Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 10. November 2013

Ich existiere so vor mich hin

Relativ früh wach geworden heute. Kurz vor 1 oder so. Mama hatte bei ihrem Freund gepennt, war also nicht zu Hause. L., allein zu Haus.
Kramte die Waage aus ihrem Versteck Ich will die nicht abgeben! und stellte mich mit Angstgefühlen drauf. 45,3kg. Ich hätte sie am liebsten an die Wand geschmissen. Ich fette Kuh. Mein Verstand sagt mir, dass es zu wenig ist, meine miese fiese Stimme schmeißt mir Beleidigungen an den Kopf. Nein, ich kann nichts essen..
Irgendwann meldet sich doch mein Magen. Zumindest ganz leise und vorsichtig versucht er mir zu sagen, dass er doch gerne wieder was in sich hätte. Also gut.. ein Kaffe mit exakt abgemessenen 30ml Sojamilch wird schon ok sein. Freue mich irgendwie darauf. Mag das so gern. Tja, der fertige Kaffee schmeckt dann leider nicht so gut. Deprimiert mache ich mir noch eine Tasse. Erhoffe mir dieses Mal den vermissten leckeren Geschmack. Nichts. Würge es aus Trotz hinunter. Mir wird schlecht.
Irgendwann mache ich mir ne ganze Kanne grünen Tee. Schlürfe eine Tasse nach der anderen.

Jetzt ist Mama zu Hause. Fragt grade nach, ob ich denn den ganzen Tag schon wieder nur Tee getrunken hätte. Ich bin ehrlich zu ihr und Kaffee mit Milch. Sie sagt ich soll mir was zu Essen wünschen und sie macht es. Weiß doch nicht was..
Dann komm ich auf den Spinat von gestern zurück. Kannst dir jetzt noch aussuchen, ob du lieber Kartoffelbrei oder richtige Kartoffeln dazu willst. Blitzschnell rast der Gedanke durch meinen Kopf, dass Kartoffelbrei mit Milch und Magarine gemacht wird und Kartoffeln nicht. Also Kartoffeln.
Muss also gleich 3 kleine Kartoffeln mit Spinat essen und nem gekochtem Ei und Tomate. Bye, bye leerer Magen. Hallo, ekeliges Völlegefühl.

Hab auch nen bisschen Bammel vor morgen. Vielleicht muss ich morgen schon mit Mama zum Arzt. Müssen wir gucken, weil ich eben in den ersten beiden Stunden Deutsch hab und ich da mein Referat halte. Oder eben Dienstag nach der Englischklausur.. abwarten.
Ist echt nicht so leicht.. ich weiß ja, dass ich was ändern muss, aber meine Gedanken bringen mich noch um. Schon jetzt hab ich angst vor morgen früh. Wird Mama dann zeitgleich mit mir aufstehen (sie muss ja noch beim Arzt anrufen)? Darf ich dann frühstücken, was ich will? Wenn ja, kann ich ja nicht vor ihren Augen was abwiegenn. Und kann ich mich dann überwinden etwas zu essen, auch wenn sie nicht wach ist? Eigentlich will ich gar nicht frühstücken, weil ich angst hab, dass ich morgen auch mittags essen muss. Kalorien, Fett, Kohlenhydrate.Werde ich morgen wegen dem Essen gleich mehr wiegen? AAAH, HALT DIE SCHNAUZE, HIRN!

1 Kommentar:

  1. Das alles so zu lesen macht mich wirklich traurig. Einfach, weil ich mich so gut in dich hineinversetzten kann. Aber versuch es positiv zu sehen das deine Mama jetzt alles weiß. Und ach der Besuch beim Arzt...es kann doch nur alles besser werden!! Viel Kraft an dich!! Fühl dich umarmt & denk dran das du nicht alleine bist!! :)

    Lola <3

    AntwortenLöschen