Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 17. November 2013

Angst.

Gestern Mittag auf der Waage: 43,6kg - Ups.
Die werde ich wohl nicht mehr haben, denn nach'm Kotzen waren's dann wieder 44kg. Ja, ich hab gestern schon wieder gekotzt und Mama nichts gesagt und auch sonst niemanden. Ich schaff's nicht. Sobald ich allein bin schaltet sich mein Hirn aus. Hab dann dementsprechend nichts mehr gegessen den restlichen Tag und da ich auch mein 'Frühstück' mit ausgebrochen hab, war wieder nicht wirklich was in mir. Stört mich nicht, sollte es aber.
Nachts irgendwann hab ich dann gefühlte 10 Stunden überlegt, ob ich mir denn jetzt noch bisschen Gemüse erlauben kann. Hab rumgegoogelt, ob man nachts davon zunimmt, bis mir selbst bewusst wurde, was für ein Schwachsinn das ist! Niemand nimmt zu von 3 Radieschen und 5 kleinen Tomaten. Auch nachts nicht und ich bin dünn genug..
Keine Ahnung, was ich nu wiege.. Irgendwas um die 44kg. Wollte mich heute nach'm Aufstehen nicht wiegen. Eh egal, was die Waage anzeigt. Ist alles scheiße.
Mama hat heute frei. Heißt, ich bin nicht allein. Puh. Hab auch schon was gegessen. Nen halbes Gläschen Apfel-Mango Babybrei (steh auf Babybrei :D) gemischt mit nem Schluck Buttermilch/Fruchtmolke und nem (Tee-)Löffel Quark und reingeschnippelt: nen halben Apfel, paar Heidelbeeren und 3 dicke Weintrauben. Dazu gab es noch 2 Kaffee mit Sojamilch. Fühle mich bis zum Rand gefüllt. Ih. Eigentlich reicht mir das wieder für den Rest des Tages, aber Mama kommt heute Abend bestimmt wieder an.:/
Morgen dann erstmal zum Elternsprechtag Wuhu, nicht. und um 15 Uhr dann zum Arzt. Eigentlich wegen dem Allergietest, aber die ES wird eh auch Thema sein und werde bestimmt wieder gewogen. Hoffe, dass ich dann da mindestens wieder 44,5kg, also so wie letztes Mal, wiege. Ich meine, ist dann um 15 Uhr.. mit Mageninhalt könnt's zu schaffen sein. Die Ische von'ner Psychopraxis meinte ja, dass ich ja nicht weiter abnehmen darf, sonst kann ich ambulant knicken. Boah, dachte immer zunehmen sei leichter, als abnehmen, aber Pustekuchen. Außerdem müssen die dicken geschwollenen Mandeln bitte bitte weg sein! Manchmal werden die eben vom Kotzen ganz dick und mein Arzt hat mich letztens schon da abgetastet und aaah.

Werde mich dann heute noch mit Schulkram und gammeln beschäftigen und das war's. Würde auch gerne wieder laufen gehen, weiß aber nicht, ob Mama das erlaubt und ob ich überhaupt kann, weil mir schon wieder reichlich schwindelig wird, sobald ich aufstehe.-.-

Schönen Sonntag euch noch!♥



8 Kommentare:

  1. Das mit der Klinik wäre aber auch wirklich sinnvoll. Mit nem BMI von 17 bist du aber bereits im anorektischen Bereich und somit hat das was mit Lebensgefahr zutun. Sieh' mich an: ich bin absolut im NG und gehe trz in die Klinik. Also das ist definitiv keine Ausrede und für dich gibt es nur 3 Möglichkeiten: 1. Du machst weiter wie bisher, klappst iwann zusammen und wirst zwanseingewiesen, 2. Du gehst freiwillig in die Klinik oder 3. Du kämpfst, nimmst etwas zu und schaffst es. Ehrlich das soll nicht böse gemeint sein, aber mach dir bitte nichts vor. Du steckst tief in der Sucht.
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Du, Süße, ich will dir keine Hoffnungen nehmen, aber so wie das für mich persönlich aussieht, wird das mit abulant nichts, wenn sich nicht bald etwas extrem bei dir ändert. Wo Du doch letztens noch von den "30kg Mädchen"-gesprochen hast: So weit bist Du davon ja auch nicht mehr entfernt, wenn Du dir das mal betrachtest. :/
    Ich denke an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das befürchte ich auch.:/ Ich mach mir selbst jeden Tag Vorwürfe, was nur bewirkt, dass alles noch schlechter läuft.
      Aber ich seh es einfach nicht ein, dass es 'so schlimm' um mich steht. Bin der Meinung, das alle maßlos übertreiben..
      Puh, weiß auch nicht weiter.. ich schaff es nicht allein. Kann mich nicht überwinden mehr zu essen, wenn ich doch nie richtig Hunger hab. Entweder heule ich rum, weil mein Kopf mir Essen verbietet oder weil ich doch nachgegeben hab und dann wieder bis zum Rand gefüllt bin und kotze. Scheiße hier alles.:(

      Löschen
    2. Nun ja, stell dir mal vor, eine Freundin würde zu dir kommen. Stell dir vor, diese Freundin würde dir erzählen, dass sie sich selbst und ihren Körper verachtet und hasst und aus diesem Grund durch Hungern bis ins (kritische) Untergewicht abgenommen hat. Dass sie entweder von Nichts lebt, oder alles in sich hineinstopft um es dann zu erbrechen. Dass sie sich selbst verletzt und alleine nicht aus diesem Loch herauskommt, weil sie nicht weiß, wie und ihre Mutter ihr auch nicht wirklich helfen zu können scheint.
      Würdest Du dann auch sagen, dass es "nicht so schlimm" um diese Freundin steht? Ich bezweifle es.
      Es geht nur tiefer, also bitter: Nimm die Hilfe! Ja, es kostet Überwindung, aber es geht auch anders; es gibt auch ein Leben außerhalb der ES. Auch für dich.

      Löschen
    3. Hach, ich weiß ja das eigentlich alle Recht haben und bei allen andern find ich das auch immer alles ganz schrecklich und jeder Hinweis auf ne ES nehm ich sofort ernst und bla, aber bei mir..? Nee, seh ich nicht ein. ICH kann gar nicht SO krank sein (wie alle meinen/wie auch ausseh/wie ich mich fühle/wie es ist).:(
      Aber Hilfe bekommen ist auch echt nochmal doppelt so schwer! Man wird hin und her geschickt und alle reden auf einen ein und man sitzt dann da und weint leise auf seinen Pulli und weiß nicht weiter. Klinik ist ja schön und gut, aber das muss auch erstmal alles bewilligt werden und dann muss mich eine annehmen und aaaah!
      Jetzt müssen wir erstmal nen geeigneten Psychologen finden. Morgen hab ich bei einer nen Termin und mal gucken.

      ♥²

      Löschen
  3. Tja das ist leider die fehlende Krankheitseinsicht.
    Ich musste auch erst mal auf nem Konzert zusammenbrechen, weil ich nichts gegessen hatte, bevor ich begann umzudenken.
    Ich hoffe, dass dir nicht erst was schlimmes passiert.
    LG
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. möchtest du mir eventuell folgen? ich stehe noch ganz am anfang mit meinem blog und möchte ein paar leser gewinnen?:)
    Ich folge deinem blog seit 3 Wochen und lese ihn sehr gerne.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. weißt du, wie gut ich dich verstehe und deine gedanken? x.x die gleichen treiben mir auch immer im kopf herum, mega schlimm.. auch das mit den 2 radiesschen. das mag echt krass für die anderen klingen aber es ist so. viel glück dir, ich hoffe du kommst da raus! <3

    AntwortenLöschen