Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 8. November 2013

Das war's.

Gefressen. Konnte nicht kotzen. Egal, was ich probiert habe. Geheult. Tief geschnitten. Geheult. Versucht M. anzurufen. Sein Handy ist aus. Nehme zu viele Schmerztabletten. Heule. Rufe Mama an. Weine ins Telefon. Erzähle abgehackt, was los ist. Sie kommt. Wir fahren ins Krankenhaus. Habe solche Magenschmerzen. Werden von A nach B geschickt. Schmerz. Tränen. Irgendwann wirken langsam die ganzen Tabletten. Der heftige Schmerz geht, der seelische bleibt. Im Kinderkrankenhaus labert mich die Ärztin zu. Ich muss mich wiegen lassen. Gucke nicht hin. Will diese riesen Zahl jetzt nicht wissen. Die Ärztin hackt viel zu sehr auf den Tabletten (war übrigens leider keine lebensbedrohliche Menge) rum, bis ich trocken meine Hätte ich sterben wollen, hätte ich mehr genommen. Ich bin nicht doof. Mama fragt, was sie nun tun soll. Die Ärztin will mich das Wochenende da behalten, ich schüttel den Kopf. Schaue Mama bitten an. Ich bleibe NICHT da. Kriegen einen Brief für meinen Kinderarzt mit. Montag müssen wir dort hin. Dann kriege ich Hilfe. Erzähle Mama auf der Rückfahrt noch einiges.
Nun sitze ich hier mit leichtem Bauchdrücken Schade, haben mir nichtmal den Magen ausgepumpt und hab angst vor den nächsten Tagen. Jetzt weiß es Mama. Jetzt kann es entweder nur besser oder schlechter werden..

6 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Herz. Es tut so weh, zu wissen, was du durchmachst und gleichzeitig bin ich froh, dass dein Hilfeschrei gehört wurde. Ich bin froh, dass du deine Mama angerufen hast. Ich bin froh, dass du Hilfe bekommst. Auch, wenn es verdammt wehtut, in jeder Zeile zu sehen, dass du dich selbst zerstören willst. Deine Posts werden immer destruktiver, ich weiß nicht, ob dir selbst das auffällt...ich gehe 'mal davon aus, dass das auch die Entwicklung deiner Gedanken widerspiegelt. Und das macht mich verdammt traurig.
    Griffey, ich denke an dich.
    Ich umarme dich.
    Und ich schicke dir eine Portion Liebe und Kraft.
    Ich vermisse das Gutelaunegummibärchengriffey so sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.. Muss grad fast heulen! Ich kann mich echt in deine Lage stecken.. Leider haben wir nicht so diese starken Mittel zuhause :( Wünsche dir viel Kraft ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe alles gute für dich! und wünsche dir ebenfalls alle kraft der welt! <3

    AntwortenLöschen
  4. DANKE!
    Oh Gott, ich weiß, dass Du das jetzt vielleicht nicht so sehr nachvollziehen kannst, aber ich bin so unglaublich froh, dass Du es endlich geschafft hast, deine Hand auszustrecken!
    Du glaubst nicht, wie erleichtert ich bin und wie sehr ich hoffe, dass Du jetzt die Hilfe bekommst, die Du so dringend brauchst.
    Hungerndes Mädchen hat das sehr treffend beschrieben: Deine Posts dokumentieren deine dramatische Abwärtsspirale.

    Es tut mir leid, dass ich nur noch still mitgelesen hatte, aber es hat mich so unendlich traurig gemacht zuzusehen, wie Du dich langsam selbst zerfrisst und an dir kaputt gehst. Das hat mich nur beim Lesen sehr runtergezogen, aber ich wusste, dass Du selbst drauf kommen müsstest und meine Kommentare nicht wirklich etwas ändern würden.
    Ich hab's übrigens auch geschafft. Falls es dir hilft, das zu wissen. Ich bekomme jetzt auch Hilfe.<

    Ich wünsche dir alle Kraft, die diese Welt zu bieten hat, Liebes, denn Du hast sie dir redlich verdient! Sei stark und kämpfe gegen diese dunkle, zerstörerische Krankheit, denn Du kannst es schaffen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin froh, dass du mir wieder schreibst! Ich hab echt oft an dich gedacht und mich gewundert, warum du nicht mehr geschrieben hast.. hab mir dann schon gedacht, dass du es für 'sinnlos' gehalten hast, weil ich ja völlig beratungsresistent war/bin.
      Ich bin echt noch hin und her gerissen zwischen 'es ist besser so jetzt' und 'Oh Gott, was hast du bloß getan?'..Hoffe, mein Denken ändert sich noch.
      Und ich bin froh, dass auch du den Schritt gewagt hast! Wünsche dir alles Glück der Welt, dass du es packst!

      Ich werde zumindest mein Bestmöglichstes geben. Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und warte ab, was so passiert.. Geduld ist hier das Zauberwort.

      ♥♥

      Löschen
  5. Kleines, ich hoffe so sehr, dass es für dich jetzt aufwärts geht... Von Post zu Post geht es dir immer noch schlechter... Deshalb bin ich erleichtert zu hören, dass du deine Mama angerufen hast- dass du Hilfe bekommen wirst! Sicherlich wird es nicht einfach... Aber schlimmer werden kann es auch nicht mehr, Süße!♥

    AntwortenLöschen