Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 2. Dezember 2013

Nee, oder?

400g zugenommen. VON WAS!?:( Ich weiß, ich sollte mir da keinen Kopf drum machen.Mich eher freuen. Schwankungen sind normal, blabla. Die 43kg kamen auch vom krassen Wasserverlust nach'm Alk.. aber jetzt hab ich in 2 Tagen einfach so insgesamt 400g zugenommen. An was liegt es?
Gestern Nacht hatte ich noch Salat und etwas Rohkost mit Salz und ne kleine Tasse Sojamilch. Liegt es daran?
Ich hab angst. Ja, angst. Ich nehme ja von gar nichts zu? Wie ist das erst, wenn ich mal richtig esse? Scheiße. Ich sollte die verfickte Waage wieder verbannen.
Ah, man.:(
Ich quäl mich jetzt hier durch mein Frühstück und möchte jeden Bissen wieder ausspucken. Mag nichts mehr essen. Nie mehr.
Mama kauft auch kein 'Light' mehr, sondern so ziemlich alles vollfett. Ich möchte schreien und heulen und mich wie ein Baby zusammenrollen und im Bett liegen bleiben. Übertreibe ich? Ich denke ja, aber man.

Gleich dann nen Termin bei ner neuen Psychologin. Mal sehen, wie die ist.

Ach, und ich hab mich von M. getrennt. ._.

2 Kommentare:

  1. Liebes, ich denke du bist sehr reflektiert- ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für den Termin bei der neuen Psychologin!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog. Ich hoffe du kommst aus der ganzen Sache irgendwie wieder raus.
    Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Psychologin.
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen