Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester, ein Tag wie jeder andere.

Aufstehen. Einkaufen. Suppe essen morgens um 10 Uhr. Mama weg. Fressen. Kotzen. Waage. Mehr Gewicht. Heulen. Mich hassen. Lügen.
Hach ja, alles wie immer. Toll. Nicht.

Mama hab ich gesagt, ich hätte nicht gekotzt, damit ich nichts mehr essen muss. Ich wiege ekelige 42,5kg und komme damit nicht klar! Wo bitte nimmt mein Körper sich das Recht her von ca. gar nichts zuzunehmen? Versuche mir einzureden, dass das irgendwie Wasser ist oder bla, aber sag das mal meiner kranken Stimme. Die läuft Amok in meinem Kopf!
Damit ist Silvester jetzt entgültig für mich gelaufen. Ich werde alleine deprimiert zu Hause sitzen. Vielleicht kotz ich mich ja ins nächste Jahr, haha.. Alle werden feiern und ich nicht. Jawoll, das will ich so!
Was soll ich denn auch feiern? Das letzte Jahr war mehr als beschissen. Klar, gab schöne Momente, aber alles in allem ist mein Leben so ziemlich abgekackt. Und haltet mich für den größten Pessismisten unter der Sonne, aber ich bezweifel, dass 2014 irgendwie anders wird. Wie auch? Ich bin scheiße und ich bleibe scheiße. Egal, was ich tue. Also.. was soll ich da feiern?

Ach, verfickt nochmal. Bemitleide ich mich selbst zu sehr? Bin ich einfach zu unfähig um was zu ändern? Will ich einfach nicht? Bin ich einfach komplett gestört im Kopf? Hab nur noch Aggressionen auf mich und ja, dass kommt sehr wohl von der Zunahme. Ich war schon unter 42kg und jetzt? Mein arschverfickter Körper macht wieder alles, nur nicht das, was ich will.
Jaha, ich weiß, ich muss zunehmen und mehr essen und haltet doch alle eure Fressen nehmt's mir nicht übel! Ich will das einfach nicht! Ich gehe nicht raus in diese scheiß reale abgefuckte Welt. Ich will in meiner Welt bleiben! In meiner Seifenblase aus hungern, fressen und kotzen! Damit geht es mir immernoch besser, als mich mit den Problem des Lebens auseinanderzusetzen. Ist das kindisch? Ja, ist es. Ich will nicht älter werden! Will einfach wieder Kind sein. Ich hasse Verantwortung. Ich mag keine übernehmen. Jede Entscheidung die ich treffe ist falsch!
Vielleicht sollte ich doch in so ne hässliche Klinik. Da kann ich schön die Verantwortung erstmal abgeben und fett werden. Antrag läuft zumindest. Meine Ärztin hat gestern einen gemacht. Als sie meinen panischen Blick sah, meinte sie nur, dass das eh Wartezeiten von ca. 4 Monaten sind und wenn ich die Kurve kriege, nimmt sie den Antrag wieder zurück. Aber es wird jetzt eben mit 'doppelten Netz' gearbeitet. Kack ich weiter ab: Ahoi, Klinik!

Verzeiht meine depressiven und aggressiven Worte am Jahresende, aber mich regt grade alles nur auf, weil mir einfach bewusst wird, was für nen verschwendetes Jahr das war.. Zeit, die ich lieber mit fressen, kotzen, hungern, ritzen etc. verbracht habe, als sie für schöne Dinge zu nutzen. Ja, das deprimiert!

4 Kommentare:

  1. man das hört sich alles gar nicht gut an, ich wünschte ich könnte dir helfen. du bist so eine liebe person und ganz und gar nicht scheisse und erst recht nicht fett auch wenn die stimmen in deinem kopf was anderes sagen. ich hoffe du kriegst irgendwann die kurve ansonsten glaube ich dass die klinik wirklich die einzige lösung ist. natürlich wirds hart aber ich bin mir sicher irgendwann kommst du aus der ganzen scheisse raus. ich wünsch dir alles gute, pass auf dich auf! <3

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir so leid das zu lesen. Ich verstehe so gut was du meinst. Ich frage mich auch immer, was will ich eigentlich feiern? Ein weiteres beschissenes Jahr? Ach Mensch, ich hoffe trotzdem für dich, dass sich nächstes Jahr etwas ändert und es dir besser geht, auch wenn es jetzt ausweglos für dich scheint. Ich glaube, das ist es nicht. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute! Du darfst nicht aufgeben!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh je. Komm wir unterstützen uns gegenseitig ins neue Jahr..
    Danke für den riesen Kommi:))
    Ja wir haben 2 Katzen, doch da muss man nicht viel Verantwortung haben, die brauchen ja nur Fressen:D unsere zumindest.
    Du weisst ich denke genau so wie du was das mit dem essen und gewicht anbeglangt und ich habe genauso das Gefühl das es nicht besser wird, aber meinen Verwandten zu liebe tue ich zumindest heute so als wäre alles in bester Ordnung.. Ich schreib gleich:*

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir so Leid fuer dich, das du so eine Scheisse durchmachst.. Ich hoffe du kommst da irgendwann heile wieder raus. So sehr!

    AntwortenLöschen