Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 10. Dezember 2013

Heute spricht zu ihnen, meine Damen und Herren, die Langeweile!

Begrüßen wir sie mit einem übermäßigen Beifall! Schreien sie vor Ekstase! Pfeifen sie! Trampeln sie mit den Füßen! 

Nein, mal ernst. Ich hasse solche Tage! Man hat eigentlich nen riesen Berg an Aufgaben, die man noch erledigen muss, aber kann sich zu nichts aufraffen. Stattdessen verdaddelt man seine Zeit sinnlos im Internet oder mit unwichtigen Tätigkeiten (Vielleicht räume ich heute mal meinen Kleiderschrank auf?) Aus lauter Langeweile hab ich mir jetzt von Hunger abgeguckt, muahaha! ask.fm angeschafft. Allerdings unter meinem anonymen Namen hier, huu. Ist also nur für Leute, die auf meinen Blog stoßen und dann vielleicht noch die ein oder andere Frage an mich haben. Keine falsche Scheu!:D

Tja, sonst ist und bleibt der Tag ziemlich ereignislos.
Hatte 2 Stunden Englisch, dann 2 Freitunden. In denen bin ich mit Papa's Hund um die Häuser gezogen und war nach einer Stunde am Ende meiner Kräfte. Als letztes nochmal ne Stunde Relli. Hat sich mal wieder richtig gelohnt..
Zu Mittag gab's das Gleiche, wie gestern Abend (mit dem entscheidenen Unterschied, dass Mama die Portion gemacht hat und es nen Berg an Reis mit Soße war) und ne kleine Schale Salat mit Dressing,wo bestimmt viel zu viel Öl drinne war.
Joar, müsste eigentlich noch Mathe lernen oder Hausaufgaben machen, aber nö. Werde ich bereuen. Lieber sitze ich hier dumm rum und vertrödel meine Zeit oder leg mich gleich in mein Bett und lese nen bisschen.

Ich merke aber, wie sich dieser Fressdruck einschleicht. Ich hasse es. Ich schaff ein Tag ohne, dann kommt der Druck. Dann wieder ohne, dann wieder Druck. ARGH! Gleich bin ich bestimmt auch noch allein zu Hause. Och nö, ey. Keine Ahnung, wie ich mich beherrschen soll.:/

Schönen Tag euch noch!♥

3 Kommentare:

  1. Ich hasse solche Tage auch. Ich hab eig. immer nen Haufen zu tun & eig. könnte mir gar nicht langweilig sein. Aber irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen -.-

    Hätt sich heute glaub ich eher gelohnt zuhause zu bleiben. Reli ist hardcore fürn Arsch. Hab das Glück nicht mehr :D Ich bin immer voll stolz auf mich wenn ichs in die Schule pack. Fällt mir von Tag zu tag schwerer.

    Und das mit dem Fressdruck kenne ich leider auch. Ich habe keinen Hunger. Fast Nie. Aber irgendwie kommt einfach dieses Gefühl. Ein Gefühl das man nicht aushalten kann. Und dann fresse ich & fresse & fresse...was danach kommt weißt du ja. Dann ist das Gefühl weg. Alles ist weg.

    Ich schicke dir Liebe & Kraft!!!
    Lola <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Internet kenne ich auch, geht mir fast jeden Tag so.. :D
    und du schaffst das alles ♥
    Hab dich getaggt (: http://need-to-be-saved.blogspot.de/2013/12/239.html

    AntwortenLöschen
  3. The same. Man muss eigentlich wichtige Dinge erledigen und hat eigentlich genug zu tun, aber nein die Langeweile ist stärker und man macht lauter unnötige dinge-.-

    Fühlst du dich so schwach? :/

    Fressdruck ist so doof..man hat gar kein Hunger aber isst trotzdem. Vielleicht aus Gewohnheit oder einfach aus Langeweile..

    Bleib stark♥

    AntwortenLöschen