Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich geh kaputt

Ich hab heute Abend 3x gefressen und gekotzt.

1. Mal: Mama weg. Einkaufen. 1 Liter Walnuss-Eis, Nutella, Magarine, 4 Baguettebrötchen, Käse-Champignon-Aufstrich, Karamell Schokoriegel, 2 Tafeln Milka. Alles auf den Küchenboden schütten. Packungen aufreißen. Milch und Plätzchen, Frühlingsrollen und Suppe noch dazu holen. Fressen. Kotzen.
2. Mal: Scheiße, es ist immernoch was über. Reste fressen + Knäckebrote und Croissants und Käse.. Kotzen.
3. Mal: Wieso habe ich nicht genug? Es sind nur noch 2 Schokoriegel über und Magarine. Beschmiere ein Brot dick mit Magarine und befülle einen Teller mit Suppe. Inhaliere es. Mehr! Dick Magarine auf Toast und Schokoriegel oben drauf. Fresse noch mehr Brot mit Magarine und Schokoriegel, finde noch nen halben Sesamkringel. Ich esse Magarine mit Sesamkringel, trinke Milch dazu und laufe ein 3. Mal zum Kotzen.

Danach auf die Waage. 42kg. Ich bekomme Angst. Ich werde noch sterben.
Ich bin müde. Mein Hals tut weh, meine Bauch aufgebläht.
Heute bekam mein Körper nie genug vom Essen und mein Kopf schrie wegen jedem Bissen. Das war ein schlimmer Tag. Ich hatte es noch nie so extrem. Fressen, kotzen, fressen, kotzen, fressen, kotzen. Voll, leer, voll, leer... Beim ersten Mal war mein Magen nicht mal richtig leer und ich saß schon wieder in der Küche auf dem Boden zwischen all den beschmutzen Geschirr und leergefressenen Packungen.
Ich fühle mich schäbig und dreckig. Willenlos wie ein Tier..
Mama wird sehen, dass ich gekotzt hab. Aber ich sage ihr nicht, dass es 3x hintereinander war und ich die 43kg nicht halten konnte. Ich kann das nicht.. sie leidet so. Das hat sie nicht verdient. Sie hat mich nicht verdient.

Manchmal wäre ich lieber tot, als so zu leben..

6 Kommentare:

  1. du arme. ich denke an dich, bleib stark und alles gute dir.
    alles liebe
    magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  2. Man, das klingt gar nicht gut.
    Du tust mir so leid und das macht mich richtig traurig zu sehen wie scheiße es dir geht.
    Man ich wünsch dir so viel Kraft, dass du das irgendwann schaffst..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich schrecklich an! Ich wünsche dir dass du da bald raus kommst! Ich denk an dich!
    Stay strong
    Engelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so lieb! ♥ Danke, danke, danke! Hilft grad echt nen bisschen.. morgen wird besser.

    AntwortenLöschen
  5. Ouu nein:-( das macht mich so traurig.:-( ich bin froh das ich es hinter mir habe. Kotzen macht einem so fertig:-(
    Viel viel glück weg zukommen...dan einzige was bei mir was bracht war. Mich mit salat oder gurken..tomaten... voll zu stopfen statt fettiges etc. Und danach geht man nicht kotzen und muss lernen damit auszukommen. Weil die kcal. Nicht hoch waren.

    AntwortenLöschen
  6. Hey.. habe deinen Blog gerade erst gefunden und habe mir viele deiner Posts durchgelesen.. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du so tief da drin steckst. Vom Spucken bin ich zum Glück weg gekommen. Es ist wirklich schrecklich.. Aber es hat auch sehr lange gedauert bis ich die Willenskraft dazu hatte. Es ist halt ein ständiger Kampf. Innerlich weiß man, das Spucken falsch ist, aber wenn man gerade einen FA hatte, will man es ja auch einfach aus seinem Körper bekommen.. Ich kann dich total verstehen. Morgen ist ein neuer Tag :) Alles Gute dir <3

    AntwortenLöschen