Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wo ist die Reset Taste?

Was hab ich heute bloß getan? Das war nen Tag, wie zu den schlimmsten Zeiten. Au weiha. So wird's einfach nie und nimmer was.

9 Uhr Frühstück: Quark/Joghurt mit 1 Birne, 1 Mandarine, 1 Kiwi, Zimt, Süßstoff, Backaromen ; 1 Tasse Kaffee mit Sojamilch
16 Uhr (in der Schule): 1/2 Mandarine von meiner Freundin
19 Uhr Abendbrot: endete in einem fetten Fa, konnte, obwohl ich satt war!, mal wieder nicht mit dem essen aufhören

Also, bitte WAS hab ich da heute getrieben? Ich hatte einfach keinen Hunger. So überhaupt nicht. Auf die halbe Mandarine bestand meine Freundin, ich wollte sie eigentlich nicht. 
Ich hab aber gemerkt, dass mein Körper dringend Essen brauchte. Mir war so kalt den ganzen Tag. So ne innere Kälte, richtig unangenehm. Alles hab ich langsam getan. Alle waren immer schneller die Treppen gelaufen, als ich. Alle hatten ihre Taschen schneller gepackt und waren schneller in den Jacken. 
Am Ende (letzten beiden Stunden Sport - darf aber nicht mitmachen) ging's dann wieder. Habe wieder alle meine Reserven welche Reserven? mobilisiert und hab wacker geholfen beim Aufbauen und Abbauen in Sport. Bin sogar noch zum Real geradelt und hab mir 2 Packungen Sojamlich, ne Packung Räuchertofu, ne Packung Magerquark, nen Deo, 3 Tütensuppen und etwas für's Wichtelgeschenk gekauft. 
Zu Hause war ich dann allein. Da war noch nen kleiner Rest Suppe und Mama hat nen unnormal leckeren Gemüseauflauf mit Polenta überbacken gemacht. Erst gab's Suppe, dann ne kleine Portion vom Auflauf. Dann nochmal Auflauf mit nem Knäcke und dann war's vorbei.. endete wieder so, dass ich wahlos Brot und Kekse mit Magarine und Marmelade in mich reingestopft hab und nebenbei noch nen Joghurt mit Haferflocken gelöffelt hab. Also so könnt ihr euch's ungefähr vorstellen. Keine Ahnung, was ich da alles wieder in wenigen Minuten in mich reingestopft hab. 
Hab's dann in die Dusche gespuckt, mich elend und gut gefühlt und wollte doch eigentlich erst morgen früh auf die Waage. Aber konnte nicht widerstehen.. die Neugierde war zu groß! 42,6kg - am Abend. Angst, was ich dann erst morgen früh wiege.. Herrje, was tu ich da bloß?


1 Kommentar:

  1. Ohje, das kenne ich. Den ganzen tag kein hunger und abends kann man nicht aufhören und es eskaliert. Aber das ist bei mir dadurch besser geworden das ich mich dann sozusagen auch ohne hunger "gezwungen" hab zu essen. Dann passiert sowas nicht..

    AntwortenLöschen