Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 8. Dezember 2013

Tag - Runde!

Schreibe einen Post zu diesem Award und beantworte die 11 Fragen.
Überlege Dir weitere 11 Fragen und tagge 5 Blogger mit unter 200 Followern.

Ich wurde getaggt von caroline ♥

01. Magst du die Weihnachtszeit?
Bäh, nein!
02. Kannst du gut kochen/backen?
Kochen eher weniger, aber backen.
03. Welcher war der schoenste Moment, deines Lebens?
Als meine Mama mir wieder nen Haustier erlaubt hat.
04. Warum hast du deinen Blog aufgemacht?
Um meine Gedanken mit anderen teilen zu können.
05. Was wuenscht du dir fuer die Zukunft?
Dass mein Leben nicht mehr aus Zahlen und Essen besteht und ich mit mir zufrieden sein kann.
06. Was ist dein Lieblingsfach?
Literatur
07. Kannst du mit deinen Freunden ueber alles reden?
Jain.
08. Welche ist deine Lieblingssportart?
Zählt schlafen als Sport?:D
09. Was tust du, wenn dir Langweilig ist?
unsinnige Dinge..
10. Was hat sich dieses Jahr alles in deinem Leben veraendert?
Ich hab 24kg abgenommen, ich hatte nen Freund, meine Familie ist auseinandergebrochen etc.
11. Was moechtest du im naechsten Jahr aendern?
gesund und fit werden, mehr für die Schule tun, mich gut um meinen (Geburstagsgeschenk-) Hund kümmern, besser mit meiner Familie verstehen, endlich glücklich werden..

uuund dann wurde ich noch von Julia getaggt. ♥

1. Was findest du an deinem Körper nicht schön?
meine Nase, meine Beine, meine Brüste, mein Hintern, meine Arme
2. Hast du einen Ort, an dem du dich zurückziehst um über alles nachzudenken?
Bett, Sitzsack
3. Warum hast du mit dem Abnehmen begonnen?
Weil ich fett war.
4. Weiß jemand von deiner Familie/deine ganze Familie von deinen Abnahmeplänen?
Mittlerweile wissen alle bescheid.
5. Warst du schon einmal in einer Klinik?
Nein, aber bin auf dem besten Weg dahin.
6. Bist du schon mehr als 12 Monate über dem Abnehmen?
Sind jetzt genau 12 Monate.
7. Karrierewunsch?
Schauspieler vielleicht oder irgendwas mit Essen.:D
8. Späterer Wohnort/ Land?
Norwegen, Spanien, Holland, Schweden..
9. Schöner Moment in deinem Leben?
Erstes Mal mit meinem Ex. 
Schlafende Babyratte auf meiner Schulter.♥
Abholung von Papa's Hund.10. Familienkonstellation?
Hä?:D
11. Hast/Hattest du schon einmal Selbstmordgedanken?
Jop.

Meine Fragen:
1. Deine Haarfarbe?
2. Für welches Essen würdest du über Leichen gehen?
3. Das Letzte, was du gekauft hast?
4. Dein Wunschgewicht?
5. Was tust du, um dein Wunschgewicht zu erreichen?
6. Was würdest du ändern, wenn du die Zeit zurück drehen könntest?
7. Deine Vorsätze für das Jahr 2014?
8. Dein größter/wichtigster Weihnachtswunsch?
9. 3 Dinge, die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?
10. Dein Kleidungsstil?
11. Hast du Piercings oder Tattoos?

und ich tagge:

3 Kommentare: