Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 27. Dezember 2013

knapp mein unterbewusstes Ziel verpasst

Lasst den Hohn auf mich prasseln, aber kurz vor Weihnachten hatte ich den irren Gedanken/Wunsch hirnrissige Idee an Heiligabend 41,xkg zu wiegen. Warum weiß ich nicht, aber ich hätte es gern so gehabt. Naja, aufgrund des Fa's hatte das natürlich nicht geklappt.

Dafür heute.

Ja, das lasse ich da jetzt erstmal so nen Weilchen im Raum stehen.. 41,7kg. Irgendwie ist es mir gleich. Also es ist weder Freude, noch Enttäuschung. Ein klein wenig Erleichterung vielleicht.
Wie ich das geschafft hab, obwohl ich gefühlte Jahre immer um die 42,xkg wog? Ich habe gestern so gut wie nichts bei mir behalten. Irgendwann vormittags 'gefrühstückt' und Mama ist kurz danach abgehauen. Angefangen zu fressen und dann kotzen gegeangen. Nach'm Abendessen dasselbe Spiel. Super. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und Halsschmerzen und bin bisschen schlapp, dabei ist heute das CASPERKONZERT! Au, man..
Mein Frühstück viel jetzt mal nen bisschen mehr aus. Ok, ich hab 2 Haferflocken mehr genommen, so ungefähr.-.-

Ich seh mich echt schon in irgendeiner Klinik. Warum änder ich nicht endlich was? Wieso macht es in meinem scheiß Kopf nicht klick? Nur noch 400g und ich hab nen BMI unter 16. Hallo? Hackt's bei mir? Ich muss doch SEHEN, dass ich jetzt arg dünn bin? Muss mir endlich eingestehen, dass es mir so nicht gut geht!

Hilfe.. wie schafft ihr es denn euch zum Essen zu bewegen? Wenn ich nicht nen Fa schiebe, dann esse ich viel zu wenig und verbiete mir automatisch alles und hallte alles für zu viel und gönne mir nichtmal ne Mandarine.

6 Kommentare:

  1. Wenn es dir eine Hilfe ist - viele würden was weiß ich für dein Gewicht geben! Mach dir immer wieder bewusst, dass du gut bist, hübsch, dünn. Mach Dinge, die dich glücklich machen. Versuche, das Essen / Nicht-Essen nicht mehr an erste Stelle zu schieben. Sei zufrieden mit dir. Sagt sich leicht, ich weiß. Ist aber verdammt schwer...
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Gefühl dir dabei zuzusehen wie du stirbst.
    Bitte leg den Schalter um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's soweit ganz gut, ehrlich.:)

      Löschen
    2. Wenn du schreibst, dass du dein unterbewusstes Ziel noch nicht erreicht hast, dann ist das alles andere als gut. :(

      Löschen
  3. Dein Gewicht ist wirklich erschreckend, ich hoffe es geht bald wieder bergauf und bitte nicht weiter runter. Es ist ja jetzt schon sehr gefährlich.

    Danke, für dein Kommentar. Naja, kalorientechnisch gleicht der Tag es wieder aus, da bin ich mir sicher, aber gesund ist das natürlich nicht. Aber ich brauch diesen Fresstag irgendwie, wenn ich halt an den anderen Tagen mehr bzw normal esse, is der Tag halt nicht mehr drinne. Aber vielleicht brauch ich den Tag dann auch gar nicht mehr.
    Ab 02.01. werde ich versuchen einen Monat auf Süßes zu verzichten, also fällt mein Fresssamstag dann ja weg. Vielleicht klappts ja dann besser.

    Ich wünsch dir alles gute und pass wirklich auf dich auf! <3

    AntwortenLöschen
  4. Essen ist nicht dein Feind... :/ Vor allem Obst&Gemüse nicht...

    AntwortenLöschen