Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 16. Dezember 2013

auf und ab

Der Tag begann gut und endete scheiße.

Frühstück, bisschen mehr als sonst? Ist ok.
1- in der Deutschklausur, fettes Lob von meiner Lehrerin, beste Klausur des Kurses und überhaupt einfach geil
Geschichte Entfall, 2 Freistunden zu Papa
Bioklausur, schwer, kann aber alles am Handy googeln
Mittagessen, enorm lecker
riesen Blähbauch nach dem Essen, Ekelgefühle
Literaturunterricht, langweilig, früher Schluss
zu Hause
15 Minuten Seilspringen und andere Übungen
Schwester kommt
Essen im Ofen
Mama kommt
Abendessen, Kartoffelgratin + Salat
viel, schmeckt mir nicht so, schlechte Laune
schreie Mama ohne Grund an
schneide Ananas, nasche davon, scheiße
ein Glas und ne Tasse fallen aus dem Schrank, kaputt, Ausraster unterdrücken
schneide weiteres Obst für morgen früh, nasche nochmal von der Ananas und kann einer halben Birne und nem Sück Gurke nicht widerstehen
hasse mich
unter die Dusche, Finger in den Hals, kriege bei weitem nicht alles hoch
ermahne mich selbst aufzuhören, starre auf meinen Bauch, so ekelig
nach dem Duschen nochmals 'Bauchkontrolle', geht wieder

Ich will in mein Bett.

3 Kommentare:

  1. Wegen ein bisschen Birne und Gurke? ._. Nicht gut.. Dabei hat doch alles so gut angefangen heute. Aber hey, du hast es schon fast geschafft. Jetzt musst du nur noch das kotzen sein lassen. Und danke für deine lieben Kommentare, wirklich. Ich wünsche dir auch nur das beste und auch du sollst nicht auf die blöde Stimme in dir hören. Denn sie ist falsch, und das weißt du eigentlich. <3

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht :-/
    Wie viele Kalorien isst denn ca am Tag? Kriegst du es inzwischen hin ungefähr so viel zu essen (und auch zu behalten) wie man essen sollte?
    Ich hoffe du nimmst nicht noch weiter ab.. die zahlen sind schon so gruslig gering :(
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das du es schaffst aufzuhören und ein einigermassen stabiles leben führen kannst :* Das tönt komisch es zu hören von jemandem der grad am versagen ist nich??

    Aber du packst das:* <3

    AntwortenLöschen