Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 6. Dezember 2013

Und täglich grüßt das Murmeltier

2x gefressen, 2x gekotzt. Was nen erfolgreicher Tag. Bloß das Frühstück blieb drin. Dabei fing der Tag so gut an!
Bin aufgestanden und vor der Tür standen ein schwarzer Beutel und nen selbstgebastelter Nikolaus. Zu erst schaute ich in den Beutel von Mama's Freund. Drin waren: 3 kleine Schokoladenmännchen, so Fruchtmus zum aus der Packung quetschen (wisst ihr, was ich meine?:D) und nen Brokkoli, hahaha.:D Danach dann in Mama's gebastelten Nikolaus geschaut. Ich wusste, dass sie was Besonderes für mch hatte, was ich eigentlich erst zu Weihnachten bekommen sollte. Ich öffnene also die Schleife und drin war: nen Schokololli und jetzt haltet euch verfickte Scheiße nochmal fest! EIN CASPERTICKET FÜR DAS 'WILLKOMMEN ZU HAUSE FESTIVAL'!! OMG!? Ich weiß ja, dass ich im März zu seinem Konzert kann, aber jetzt das auch?? UND DAS IST SCHON AM 27.12.! Ich saß da auf dem Boden in meinem Zimmer in meinem Nachthemd mit ungekämmten Haaren und Augenringen und vergas das Atmen. Ich hielt diesen Zettel in der Hand und konnt's nicht glauben. Hab's immer und immer und immer nochmal gelesen. Dann  liefen erstmal die Tränen, hahaha.:D Sofort meinen Freunden das mitgeteilt und kaum mehr eingekriegt. Einfach nur knorke!
Naja, warum also das scheiß Fressen und Kotzen heute?
Ich meine, ich bin auch nicht zur Schule. Hab gelogen und gesagt fast alles fällt aus und ach, was weiß ich. Ich schaff's momentan nicht mich zu motivieren das Haus zu verlassen. Ich meine, jeder kennt das, dass man kein Bock auf Schule hat, aber ich bin einfach unfähig aus dem Haus zu gehen. Stand da heute Morgen an meinem Fenster und schaute den Schneeflocken beim Fallen zu und dachte mir nur 'Das schaffst du heute nicht. Du kannst das nicht. Du kannst da nicht raus. Es ist so anstrengend.'
Um 11 Uhr bin ich wieder in mein Bett gekrochen, hab etwas gelesen und dann geschlafen. Bin dauermüde. Um 13.15 Uhr klopfte es an meine Zimmertür. Mittagessen. Nen viel zu voller Teller Suppe mit allerlei Gemüse. Danach noch ne Kiwi. Man, ich war satt. Ich hatte Frühstück. Ich hatte Schlaf. Ich hatte Mittag..
Mama ging dann völlig gestresst und entnervt zur Arbeit. Die schafft's momentan kaum noch. Meine Termine, ihre Termine, ihre lästigen Kunden.. alles meine Schuld. Mama's Freund fuhr dann auch. Ich konnte nicht stand halten. Fühlte mich wegen Mama schlecht, wegen der Schule, wegen dem Essen, wegen den ganzen neuen Terminen in der nächsten Wochen. Also hab ich gegessen. EXTREM VIEL gegessen.
Manchmal ist es echt komisch. Da esse und esse und esse ich und obwohl nichts mehr reinpasst bin ich nicht satt. 
Danach verschwand ich erstmal auf dem Klo. Mir gings's so elend. 43kg sagte die Waage danach. Ich hab mich deprimiert auf meinen Sitzsack vor die Heizung gelegt und Musik gehört und geflennt. Bisschen mit M. geschrieben und mein Leben gehasst.
Um 18.30Uhr dachte ich mir dann, dass ich doch essen muss. Gestern war ich beim Arzt und ich darf's doch nicht noch schlimmer machen. Also machte ich mir ne große Portion asiatisches Pfannengemüse mit etwas Joghurt. Bah, ich hasse es, wenn mein Magen voll wird. Wenn er sich auch nur ansatzweise wölbt, krieg ich Paranoia. Ich hab's nicht ertragen. Da kam wieder dieses Scheiß-Egal- Gefühl. Also nochmal gefressen. Mich dieses Mal sogar an Mama's Milka Schokolade vergriffen, ich Dumme.
Dieses Mal hab ich dann der Dusche nen Besuch abgestattet und wie auf Abruf kam meine Mutter exakt dann nach Hause, als der erste Schwall draußen war. Egal, ich hab weiter gekotzt.
Waage zeigte danach eine Zahl knapp unter 43kg an.
Hab jetzt Bauchweh Verdient, bin unfassbar müde und schaue Charlie und die Schokoladenfabrik (Hahaha, welch Ironie). Der Tag soll einfach vorbei gehen. Er war scheiße. Das war mal mit Abstand der aller beschissenste Nikolaustag aller Zeiten.
Morgen soll der Tag bitte besser werden!

Hoffentlich hatten meine ♥-allerliebsten Leser nen schöneren Nikolaustag und wurden auch nett beschenkt.:)

6 Kommentare:

  1. Wie geht das runter in der dusche? Also ich hatte auch bulimie und kann mir das nicht vorstellen da es verstopft.oder?
    Bei unsere dusche hats drei filter drin...sobald ich haare wasche gehts schon nicht runter weil meine haare es verstopfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erspare dir ekelige Details, aber ich sag nur so viel: Muss man halt die großen Brocken raussotieren.
      Ha, ich bin so ein abartiger Mensch.

      Löschen
  2. hey, ich hab dich getagged :) waere lieb wenn du vorbei schaust und mit machst. und gute besserung dir. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch gerade Charlie und die Schokoladenfabrik *-*

    AntwortenLöschen
  4. jaa♥ ich hab ihn als Kind einmal gesehen und über die jahre irgendwie vergessen, und heute hab ich ihn wieder gefunden *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ach man, du tust mir so Leid. Ich hoffe du hast die Kraft wieder aufzustehen und zu kämpfen. Du kannst das schaffen, auch wenn es ein schwerer Weg ist.
    Ich glaub an dich und wünsch dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen