Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 28. Dezember 2013

...so schnell kann's gehen

Ich hab seit fast 24 Stunden nichts mehr gegessen. Mein Bauch ist so flach, dass er schon eingefallen ist/wirkt. Mir gefällt das. Es sieht schon abstoßend dürre aus, aber mir gefällt das.

Casperkonzert war übrigens geil! Angefangen hat's um 18.30Uhr und wann spielte Casper? 21:50 Uhr.. Boah.:D Bilder gibt's demnächst.♥
Die ersten 2 Auftritte waren für'n Arsch, aber ab Alligatoah war die Menge am abgehen. Sehr am abgehen. In der Pause zwischen Alligatoah und Casper hab ich zeitweise enorme innerliche Panik geschoben. Es wurde immer enger und voller da wo M. und ich standen und irgendwann quetschen sich noch lauter Betrunkende dazwischen und M. hat sich mit einem geschlagen, weil der irgendein Mädel neben mir geklatscht hatte und aaah! Irgendwer schmiss seinen Bierbecher in die Menge und als dann vor mir jemand ne Kippe angezündet hatte (und es roch verdächtig nach Gras) wollte ich da nur noch raus. Ich hab fast geweint und mir wurde heiß und kalt.
M. und ich haben uns an den Rand gedrängelt und da ging's dann auch. Wir hatten mehr Platz, bessere Sicht und bessere Luft. Also konnt ich den Auftritt von Cas doch noch genießen und abgehen.

Nach'm Konzert wollten wir eigentlich weiter zu nem Kumpel.. saufen. Aber Mama fing wieder damit an, dass ich essen sollte. Kein Alkohol, wenn du vorher nicht bisschen was gegessen hast. Ich wollte aber nicht! Ich trinke immer auf nüchternen Magen und bin noch nicht dran gestorben! Tja, dann war durch meine Anstellerei und durch Mama's Gernerve der Abend gelaufen.
Dann noch Streit mit M. und ich bin wütend ins Wohnzimmer und auf'fer Couch eingeschlafen. Irgendwann kam er dann zu mir und hat sich dazu gelegt..

Tjoa, jetzt streiten wir uns auch grade. Warum? Ich will alleine sein und er soll gehen. Also ich meinte, dass ich woanders noch hin muss Ja, ich bin mies. und er ist total beleidigt und meine Stimmung ist eh für'n Arsch..
Er soll jetzt bitte einfach gehen und mich in Ruhe lassen.._.

7 Kommentare:

  1. auch wenn du jetzt am liebsten alleine bist, irgendwann wirst du zurück denken und froh sein dass er da war :-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja mein Fresstag fällt dann weg, weil mein Problem halt nur der Süßkram ist. Fast Food esse ich so gut wie nie und auch sonst nicht so kalorienhaltige Dinge.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe meine Periode seit locker 5 Monaten nicht mehr. Ich weiss das es psychisch noch nicht so weit ist, die Magersucht herrscht manchmal noch ziemlich stark ueber mich. Aber ich muss sagen, es faellt mir mitlerweile deutlich leichter mit dem Essen. Es ist leider alles noch ziemlich geplant und kontrolliert.. Ich weiss auch nicht wie es weitergeht mit mir, ich warte ab und lasse alles auf mich zukommen.. Aber danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte. Ich glaub schon, dass das durch den Sport mit dem mehr essen klappen wird. Ich will ja auch Ergebnisse und das klappt ja ohne genügend Energie nicht. =)

    AntwortenLöschen
  5. erstmal dankeschoen :) ich wohne nur mit meiner mutter und die arbeitet den ganzen tag. deshalb war ich immer schon mitm essen auf mich alleine gestellt (war damals ja ganz gut weil niemandem aufgefallen ist das ich nicht esse)..

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds so toll, wie du immer so lieb kommtierst und versuchst zu helfen, obwohls dir selber so schlecht geht!
    Was meints du, wie viele Kalorien wären denn so angebracht? Bin 160cm groß und wiege ca 50kg

    AntwortenLöschen
  7. krass wie viel das ist.. das schaff ich jetzt noch nicht, aber ich werds versuchen zu steigern. aber danke du bist so eine liebe! <3
    guten rutsch, feier schön und ich hoffe 2014 wird ein gutes jahr für dich!

    AntwortenLöschen