Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Sorry.

Ich hab heute schon wieder gekotzt.
Es tut mir Leid.
Da ging es mir heute morgen schon elend und ich war erst die letzten beiden Stunden in der Schule..
Da war ich heute schon bei 2 verschiedenen Psychologinnen..
Da war ich bloß 1 1/2 Stunden allein zu Hause..
Da hatte ich schon Abendbrot..
..und ich kotze trotzdem.
Mein Bauch ist so eklig aufgebläht.
Aber dann bin ich jetzt bestimmt wieder von den 41,9kg weg. Immerhin..?








4 Kommentare:

  1. Ich finde du siest sehr gut aus so. Wiw gross bist du? Weil 41kg ist ja mega wenig.. ich würde magersüchtig ausehen mit dem gewicht...10kg weniger.
    Ich hoffe du kannst es geniesen das du so dünn bist. Und kotzen los zu geben ist schwirig...das geht nur dan wens eigendlich bicht versteckbar ist....viel glück:-)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht leider nicht gut aus, sondern krank. Ich hoffe, du bekommst schnell gute Hilfe und kannst daran arbeiten gesund zu werden. Ich wünsche es dir!
    Alles Liebe,
    marie :)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß das es krank und ungesund ist aber ich finde deinen körper wunderschön. aber wir beide wissen das es falsch ist. hungern und kotzen ist falsch und wenn das so weitergeht dann wirst du irgendwann... sterben. aber ich denke das weißt du auch ._. oh man, ich weiß garnicht was ich dir sagen kann. wenn ich könnte, ich würde dor irgendwie helfen, auch wenn ichs selbst nicht ganz auf die reihe bekomme. ich würde 24/7 bei dir sein und aufpassen. aber naja, hier kann ich dir nur übers internet sagen, wo es hoffentlich auch wirkung zeigt: bleib stark und kämpf weoter, ich bin mir sicher dass du es irgendwann da raus schaffst. viel glück und fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Tipps ins deinem lieben und ausführlichem Kommentar.
    Ich hab dann aber immer Angst dass es zu schnell zu viel wird, falls dann eben doch noch zu viel Süßes dazu kommt. Vor allen die Süßigkeiten sind ja mein Problem, ansonsten klappt das Essen ja mittlerweile wieder halbwegs. Aber irgendwie hab ich immer so einen unaufhörlichen Hunger.
    Aber ich werde versuchen deine Tipps ein wenig zu befolgen, vielleicht bringt es mir ja was.

    Ich wünsch dir ebenfalls viel Kraft und gib nicht auf!

    <3

    AntwortenLöschen