Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 9. Dezember 2013

0-8-15-Tag...

...wenn es den bei mir überhaupt noch gibt.

War in der Schule. Hatte erstaunlich gute Laune. 
Bin nach der Schule noch kurz einkaufen, weil ich Mama ihre Schokolade wegefressen hatte, sie not amused darüber war und ich ihr dann Schokolade nachgekauft hab. (Ist ja nicht so, dass ich andauernd Lebensmittel selber bezahle und das, was ich wegfresse gleicht sich damit komplett aus.. neeeeein.)
Dann gab's Mittagessen.
Ist da Sahne in der Suppe?
Aber nein. Die hat so ne Farbe.
Sicher? Schmeckt auch so. Sei ehrlich, Mama.
Das ist keine Sahne.
Jo, nen Blick in den Kühlschrank lieferte dann den Gegenbeweis. Da hatte sie doch tatsächlich die Sahne hinter'm Sellerie versteckt und dachte, ich merk's nicht. Dann erstmal ne kleine Krise geschoben, weil ich 'pure' Sahne gegessen hab und ich es assi fand, dass sie gelogen hat. Predigt mir da jedesmal einen und dann tut's sie selber. Aber ich versteh's ja irgendwo auch. 
Hab dann komplett die Fassung verloren und war nur am heulen. 
Bist momentan bisschen überfordert mit dem Ganzen und Schule und so, ne?
JA! Mama, ich kann nicht mehr!
Hab dann Litertaur geschwänzt. Ich mein, ich war völlig aufgelöst und konnt mich nicht richtig beruhigen und dann musste ich auch noch Mathe lernen. Hahahaha, das wird so ne fette 6 werden.
Irgendwann hab ich aufgegeben und bin in mein Bett gekrochen. Ich bin so müde immer. Konnt mich aber nicht entspannen. Musste googlen, was besser ist zum Abendbrot: Reis oder Nudeln? 
Dann wollte ich noch die letzte halbe Stunde schlafen, bevor meine Schwester kam. Aber mein Körper kribbelte. Musste mich bewegen. Also 200 Hampelmänner, ne Armübung und 20 Kniebeugen gemacht und dann kam leider schon meine Schwester.

Gemeinsames Abendessen hat mich wieder dran erinnert, was für wilde Tiere Menschen doch sind. Mama, ihr Freund und meine Schwester haben sich riesen Portionen Nudeln mit fetter Hackfleischsoße auf den Teller geladen. Sich diese Berge reingeschaufelt und nochmal nachgenommen.. und nochmal. Nebenbei immernoch von der Antipasti genascht und dazu gab's O-Saft und Wein. 
Ich saß daneben und hab mir das innerlich staunend angeschaut. Ich hatte wieder einmal ne recht übersichtliche Portion Reis mit Gemüse und Tomatensoße mit Sojahack. Und weil ich nichts von der öligen Antipasti wollte Aber, L., die schmeckt doch soooo gut! hab ich mir noch ne halbe Tomate aufgeschnitten. Dazu gab's Wasser. Ich hab für meine Portion dann solange gebraucht, wie Mama für 2 Portionen.. Danach schenkten  sich sie noch mehr Saft und Wein ein und schnabulierten von meinen Keksen. 
Gönnt euch.

Ich geh jetzt gleich noch duschen, schaue Bauer sucht Frau und ignoriere meinen überaus ekelerregend dicken Bauch. 
Hab ie Tag's gesehen und werde sie bei Gelegenheit beantworten!:)
Habe übrigens wahnsinnige Angst vor der Waage morgen, weil ich zu heute 800g!! zugenommen habe. Aber Dienstag und Freitags sollen jetzt immer meine Wiegetage werden, die ich dann in das Heft eintrage für'n Arzt. Augen zu und durch, haha..

3 Kommentare:

  1. ..Danke für dein Kommentar, hat mich sehr motiviert :)
    ich hoffe ich kann es endlich mal durchziehen!
    Das würde mein Leben so viel leichter machen!

    Hm ich finds nich so bombe.. so 5kg leichter würden nich schaden..aber naja ich hab ja jzt wieder mit definieren angefangen und Ausdauersport mach ich eig genug :)

    ich finde die Ausstrahlung machts immer! :)

    Zu deinem Post.
    Achja diese Staunen kenn ich..wie alle schon längst fertig sind und dann nochmal und nochmal und nochmal und ich innerlich heulend vor meiner einzelnen Kartoffel sitze.
    Dann noch doppelkekse ne Packung vorm Tv.
    Früher war ich auch so. Was ist bloß passiert?


    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann lacht mich gerade aus, weil ich sagte: "oh da hab ich aber was gelesen... ich muss gleich unbedingt Asi-TV anmachen!" "Wieso?" "Weil es wieder Baaauer sucht Frau giiibt!" :D

    Hast du mal mit deiner Mutter geredet, dass es die Situation es nicht gerade leichter macht, wenn sie dich beluegt? Ich (persoenlich) finde das naemlich nicht gerade hilfreich. Meine Mutter hat zB damals dann gesagt: "dazu ist fettarme Sahne!" Das hilft einem besser finde ich, als wenn man gesagt bekommt, dass nichts drin ist & man auch noch weiß, dass man belogen wurde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schoen, dass ihr Euch noch darueber ausgesprochen habt. Wuerde es naemlich auch sehr schade finden, wenn im Endeffekt die Beziehung darunter leidet, weil einer nicht weiter wusste & luegen musste & der andere es ihm uebel nimmt.
      Ich wuensche mir sehr, dass du es schaffst bald wieder etwas mehr zu essen. Ich weiß was fuer ein langer Weg das ist, aber du kannst es sicher schaffen :)

      Löschen