Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 25. Dezember 2013

kurze Zusammenfassung

Huch, da war ich echt lange nicht mehr aktiv hier. Also für meine Verhältnisse..

Ist viel passiert in den letzten Tagen. Ich versuche mal das Wichtigste zusammenzufassen.

Freitag hatte ich schon keine Schule mehr. Dafür aber gleich 3 Termine an einem Tag! Erst zu meiner Ärztin. Wurde nur wieder bisschen rumgelabert und zum Schluss noch Blut abgenommen. Muss ich am 30.12. wieder hin. Mal sehen, was die Blutwerte sagen.
Danach hatte ich nen Termin bei der Psychologin, die mir meine Ärztin empfohlen hat. Joa, war ganz nett. Die arbeitet viel auf der gestalterischen Ebene (Bilder malen, was auf Ton formen etc.).Auf jeden Fall werde ich da nochmal hin und dann muss ich mich bald auch mal entscheiden, zu welcher Psychologin ich nun will.
Nach diesem Termin ging's noch ne Runde zur Ernährungsberaterin und Mama war dieses Mal dabei. Die quatschte viel über Vollwertkost usw. Klang alles interessant und einfach umzusetzten, aber von wegen.. Mama fragte irgendwann, ob den Magerquark und 1,5% Naturjoghurt (mein Frühstück) auch zu den bösen Lightprodukten gehören. Sie bejahte und meinte, dass ich das durch vollfett Produkte austauschen sollte. Und siehe da.. ich fange an zu flennen, wie sonst was und kann die Tränen gar nicht mehr stoppen. So eine Angst hatte ich davor, dass ich das augenblicklich umsetzten MUSS und Mama mir die Sachen von nun an verbietet. War dann nicht der Fall. Mama kauft das aber jetzt nicht mehr, sondern nur noch vollfett. Mal sehen, wie sie reagiert, wenn ich's neu kaufe.:/
Nachmittags kam dann wieder den riiiiesen Streit! Ich hatte einfach keinen Bock auf Blätterteigscheiße und Co. Weiß nicht mehr genau, was wir uns alles an den Kopf geworfen haben. Mama brachte dann so Sachen wie: Sie schrie, dass ich essen kommen sollte. Ich inne Küche und auf meinem Platz steht nen Teller mit Wasser drin und Apfelstücken... Das war zu viel, hab ich Papa angerufen. Der kam dann auch und hielt mir auch nur Vorträge. War einfach nur schlimm.
Als beide weg waren, bin ich fressen und kotzen gegangen. Wuhu. Danach Joggen. Und abends noch zu Freunden. Saufen.

Samstag dann noch nen paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Irgendwann die Nachwirkungen des Alk's gespürt und dann bin ich wie ferngesteuert in den Supermarkt und hab mir lauter Scheiße gekauft. War zu Hause und wollte nicht fressen. Wollte nicht kotzen. Aber jetzt hatte ich diese ganzen Lebensmittel gekauft und irgendwie war's mir dann auch schnurz. Fressen & Kotzen.

Am Sonntag gab es dann wieder nen riesen Krach. Mama war kurz davor mich ins Krankenhaus zu bringen und ich hatte schon trotzig meine Tasche gepackt. Naja, der ganze Tag war eigentlich nur anschreien, heulen, provozieren etc.

Montag hatte sich die Situation dann wieder beruhigt. Trotzdem fing ich an zu fressen, als Mama weg war. Bin auf's Klo und hab angefangen zu kotzen. Irgendwann unterbrochen und weitergefressen und oh scheiße.. danach ging's kotzen nicht mehr. Kam einfach nichts mehr hoch. Fuck! Habe dann alle angelogen und gesagt, ich hätte es mit Absicht drin behalten, weil ich nun gegen die Krankheit ankämpfen will. Pff, ich hab mich hundeelend gefühlt, aber hatte einfach nur wahnsinnigen Schiss vor dummen Kommentaren und das ich doch noch inner Klinik lande.
Abends, als ich halbsterbend an Bauchweh auf'm Sofa lag, kam M. überraschend noch kurz vorbei. Erst war's mir nur peinlich, weil ich aussah wie Arsch, aber es war einfach ultrasüß von ihm.♥

Gestern war's ok. Mein Bauch war aufgebläht und zwischendrin hätte ich andauernd heulen können deswegen. Aber nun gut.. Hab dann erst abends mit den anderen mitgegessen und es war auch nicht sooo viel. Dennoch war Heiligabend recht angenehm und ich hab tolle Geschenke bekommen.:) Nach der Bescherrung haben wir noch gemeinsam nen Gesellschaftsspiel gespielt und ja..

Heute ist mein Bauch dann Gott sei Dank wieder flach! PUH! Gegessen hab ich noch nicht so viel. Eine Tasse Kaffee mit etwas Sojamilchschaum (musste einfach meinen neuen Milchaufschäumer ausprobieren :D) - so lecker! - und dann hat mir Mama noch ne winzige Portion vom Abendessen gestern aufgequatscht. Naja, bin mit dem Tellchern in mein Zimmer und habe erstmal den Großteil der Spinatsahnesoße runtergewischt und weggeworfen. Außerdem landetete noch einer der angebratenen Rosenkohlköpfe im Müll und nen bisschen Naturreis. Mhm, will total gesund werden.:/
Gleich geht's dann noch zu Oma. Ich bete und hoffe, dass sie vergessen hat, dass ich kein Fleisch esse und in den Kartoffelsalat Wurst reingemacht hat und ich irgendwie um alles halbwegs drum rumkomme. Also von der Torte werde ich zumindest nichts nehmen. Nichtmal dran riechen.

Hoffentlich hattet ihr auch alle nen besinnliches Fest.♥

3 Kommentare:

  1. Ne ich meinte damit gestern 3000 und heute 3000 xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte so sehr du müsstest das nicht durchmachen.. :( Es tut mir unglaublich leid, du hast das nicht verdient.
    Ich habe Angst um dich.. und ich hoffe dass du irgendwann einen Weg raus aus dem ganzen findest. Zurück ins Leben.
    Das mit dem Teller mit Wasser und Apfelstücken finde ich ziemlich mies.. was wollte sie damit denn bezwecken?
    Alles Liebe und einen 2.Weihnachtsfeiertag der hoffentlich besser ist als die letzten Tage <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen riesen Kommi und das ganze auf ASK du munterst mich auf! :*
    Genau so ist es bei mir auch.. Ich würde sooo gerne einfach wieder essen wie früher, aber ja es geht halt nicht, es würde schon gehn, aber da ist diese Blockade:(((

    Nein ich will so nicht ewig leben und du hoffentlich auch nicht (?)
    Ja sie haben ja gesagt das ich in die Klinik kommen werde wenn ich noch mehr abnehme, aber das dauert dann und ich werde meine Freunde verlieren... :( und du?
    Stay Strong:*

    AntwortenLöschen