Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Well..I'm fucked.

4 Tage war ich kotzfrei. Nen riesen Erfolg für mich. Heute mache ich alles kaputt.

Angefangen hat's damit, dass ich nicht zur Schule bin. Bauchweh + akute Unlust = ich verkrieche mich wieder in mein Bett und penn nochmal nen Ründchen. Mama hat mich auch daheim gelassen. Die Ausrede (naja, hatte ja wirklich welche), dass ich Magenschmerzen hab, hat gezogen.
Die Schmerzen kamen übrigens davon, dass meine Sojamilch im Kaffee heute morgen schlecht war. Im Kaffee hat man's aber nicht so rausgeschmeckt.-.-:D
Dann gab's Mittagessen. Habe mal wieder alles klitzeklein geschnitten und ewig gekaut und dementsprechend gefühlte 100 Jahre vor diesem endlos vollem Teller saß.
Mama musste dann gegen 16 Uhr arbeiten und was passiert mit mir? Ich bekomme plötzlich wieder so ne innere Unruhe, werde ganz zittrig und mein Körper durchläuft so nen unangenehmes Kribbeln. Panik macht sich in mir breit. Ich kenne dieses abgefuckte Gefühl nur zu gut! Ich weiß, was gleich passiert. Ich versuche verkrampft mich zu beruhigen, meine Gedanken zu ordnen, mich irgendwie abzulenken.
Es hat nicht geklappt.. Ich habe nicht ganz so viel in mich reingestopft, wie sonst, aber es war nen scheiß Fa und bin danach verdammt nochmal kotzen gewesen. Mist und nochmals Mist! Wenn ich schon das Essen nicht gescheit hinkriege, kann ich dann nicht wenigstens das beschissene brechen lassen?
Danach hab ich dann die Waage, die ich jetzt wieder hab, rausgekramt. Mich draufgestellt und mir wären beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen. 43kg. 43kg. 43kg. 43kg. 43kg.
Also nach meinen letzten Post's müsste man jetzt meinen ich hätte mich wie blöd gefreut, aber Fehlanzeige. Ich bin geschockt wieder runter und meine Gedanken sind wie wild in meinem Kopf rumgekreist. Ich muss morgen Nachmittag zum Arzt. Dort werde ich gewogen! WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN!? Ich sollte mindestens die 44,5kg halten. 44kg wären auch noch irgendwo akzeptabel gewesen bzw. hätte ich mich da dann rausreden können, aber das? Ich darf so niemals ne ambulante Thera machen..
Ich hoffe, dass ich morgen, aus welchen Gründen auch immer, diese fucking 44kg auf die Waage bringe. Ich meine, jede Waage wiegt anders? Und dann ist ja auch bisschen Mageninhalt in mir und ich werd trinken davor. Ich will ich keine Klinik! Aber ich kann auch einfach nicht zunehmen!

Wo bin ich da bloß reingeraten?

2 Kommentare:

  1. In der Spirale bin ich schon viel viel zu lang...
    Ich kenn das Problem genau, weiß auch wie ichs beheben kann, aber änder ichs? Nein. Als würde Versager auf meiner Stirn stehen.

    und so krank es ist ich will auch 43kg! auf der anderen Seite bringt mich dein Text noch mehr zum Nachdenken...was bringt dünn sein? Im Endeffekt nichts.
    Du schaffst das :)
    Ich glaube an dich !

    AntwortenLöschen
  2. Ohman, viel Glueck dir. Trink einfach viel Wasser oder versuch dir irgendwas schweres unter die Kleidung zu schnallen. Waere so meine Idee :o

    AntwortenLöschen