Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 3. Januar 2014

Fotos

Da mein Leben nur noch aus hungern, fressen und kotzen besteht und ab und an mal nen Termin, wo ich hinrennen muss, gibt es nicht viel zu erzählen.. von daher gibt's jetzt nen paar Bilder.

Die besten Casperbilder, die ich irgendwie hinbekommen hab.:D



Und da ich letztens den Tag nichts gegessen hatte, hatte ich am nächsten Morgen mein Tiefsgewicht von 41,5kg. Bin ich jetzt aber schon wieder von weg. Irgendwas um die 42kg sind's trotzdem noch.















6 Kommentare:

  1. Liebes du bist so erschreckend dünn, aber das weiß du ja irgendwie selbst. Pass auf dich auf, ich mach mir so Sorgen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre so schön zu lesen von so dünnen wie du zb das man auch glücklich sein kann, vielleicht liegt es auch nur am kotzen... es will nicht in mein Schädel das Untergewicht nur Depressionen und Trauer mit sich bringt:-( kann jemand das Gegenteil beweisen?
    Ich finde deinen Körper schön...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt sicherlich nicht 'nur' am kotzen. Klar, gehört dazu, aber um so nen Gewicht zu halten muss man ständig hungern und auf's Essen achten und sowas..wie soll man so glücklich werden?
      Und doch.. selbstherbeigeführtes Untergewicht bringt den ganzen Körper durcheinander und man bekommt teilweise echt starke Depressionen. Zumindest schlechte Laune.
      Ich will dich hier nicht angreifen oder sowas, aber warum suchst du Gründe dafür, um krank zu bleiben? Und das bei meinem Blog, wo man doch deutlich lesen kann wie man sich selbst mit der Scheiße ins Knie fickt. Das hier ist kein Pro Ana/Mia und wird's auch nie sein. Jeder verschissene Tag mit dieser kack ES ist ein verlorener Tag und bin ohnmächtig, weil sie mich so in der Gewalt hat.
      Und ich bedanke mich jetzt nicht für das 'Kompliment' - auch wenn du's nur lieb meinst -, weil ich weiß, dass ich langsam nicht mehr schön aussehe. Ich bin auch zufriedener so, als mit nen paar Kilos mehr, aber ich hoffe doch sehr, dass ich mich möglichst bald mit mehr wieder anfreunden kann! Gott, wie gerne hätte ich wieder nen Arsch und nen paar Brüste!
      Und ganz ehrlich? Ist es dir das wert? Das irgendwer sagt 'Ja, du schaust gut aus.' Nimmst du dafür die ganzen Folgen in kauf?oO Einfach so?
      Wenn mir das Herz sticht, meine Beine krampfen und ich kaum mehr schlucken kann..dann frage ICH mich IMMER, warum ich mir das antue..

      Lieben Gruß.

      Löschen
  3. Ich kriegs nicht in meinem Kopf, dass ich MEHR essen muss um abzunehmen. Es fällt mir so schwer. :\
    Aber danke, aufgeben werde ich sicher nicht! Denke ich..

    AntwortenLöschen
  4. Ein Beispiel an mir nehmen? :D Na, so ein gutes Beispiel bin ich ja noch nich.^^
    Und danke für die Vorschläge, aber das lässt mein Kopf noch nicht so ganz zu, aber ich versuch erstmal so weiter zu machen, denn das ist auf jeden fall schonmal einiges mehr als sonst. Aber irgendwie hab ich auch total Panik, dass ich bald FAs bekomme oder wie du sagst, mein Körper an allem klammert, aber ich schaffs auch noch nicht so viel zu essen. Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll. :\
    Ach und ich freu mich immer total, wenn du kommentierst. Deine Beiträge sind so hilfreich und du bist immer so lieb. <3

    AntwortenLöschen
  5. Man, danke du bist so lieb und machst mir so viel Mut!
    Ich hab zwar vielleicht schon viel geschafft, aber ob ich da alleine GANZ rauskomme. Ich kann mir das irgendwie gar nicht mehr vorstellen ein Leben ohne dabei ans essen zu denken, ohne immer die Kalorien im Kopf zu haben, irgendwie total unvorstellbar. Aber du hast Recht, ein paar Fortschritte mach ich schon, fühl mich auch nicht mehr gaaanz so depressiv, aber ich fühl mich auch jetzt schon n bisschen überfordert und würde es am liebsten einfach machen wie früher, aber ich darf nicht aufgeben...
    Wenn ich auf meinen Körper hören würde, auf was ich Appetit habe, dann wäre ich die ganze Zeit nur am fressen, außerdem esse ich die Dinge, die ich den ganzen Tag über esse, eigentlich ganz gerne (auch wenns auf dauert n bisschen langweilig wird. Bin da leider nicht sehr einfallsreich^^).
    Naja, vielleicht kommt das ja noch irgendwann.
    Ich hoffe du machst bald auch ein paar Fortschritte, ich wünsch es dir so sehr. Du hast es so verdient, dass du das schaffst und es dir besser geht. <3

    AntwortenLöschen