Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 6. Januar 2014

Guter Tag? Normaler Tag?

Ich beantworte jetzt mal die Kommentare zum letzten Post mit einem neuem Post.

Also beim Arzt war's ok. Hab nen neues Attest bekommen für'n Schulsport (Schaaaaaaaaade :D) und dann wurde ich dort gewogen. Hab also nicht gelogen.
Naja, wenn man's genau nimmt eigentlich schon. Ich werde dort mit Klamotten (also Pulli und Schuhe aus, aber Leggins, Top, Unterwäsche noch an) gewogen und ich hatte ja auch schon gefrühstückt. Die Ärztin ist nicht blöd, die wird das berücksichtigen, aber trotzdem.
Wog dort 42,5kg. Zu Hause allerdings 42kg. Naja, besser wenn Mama denkt, dass ich bisschen mehr wiege.
Auch dumm von der Ärztin! Ich will nicht, dass Mama mein Gewicht weiß. Sage also Mama, kannst im Raum bleiben, aber nicht schauen, wieviele ich wiege! Und was macht dann die Ärztin? Sagt erstmal laut mein Gewicht. OOOOAHR! Nun gut..Mama hat nichts weiter dazu gesagt. Fand ich gut!
Nach'm Termin waren Mama und ich einkaufen. D.h. wir haben wieder eingekauft, als würde der Krieg ausbrechen. Muttern kauft immer so viel.. (Jaja, keine 'Hamsterkäufe', wenn man nen Bulimie-Kind zu Hause hat.)
So, dann waren wir kurz zu Hause. Mittagessenzeit. Ich muss sagen, Mama weiß immer besser damit umzugehen, dass ich rumkaspere beim Essen. Also, sie hat den Rat befolgt und hat die Verantwortung abgegeben und stresst nicht mehr so enorm rum, was ich wann und wieviel esse und nimmt es auch nicht mehr persönlich, wenn ich dann plötzlich schlechte Laune kriege, wenn 'Essenszeit' ist oder ich nen dummen Kommentar abgebe.
Ich stand also überfordert in der Küche und wusste nicht, was ich essen sollte. Ist ja nicht so, dass wir grade erst einkaufen waren oder so. Bekam total die miese Laune und Mama? Die stand da seelenruhig, schmierte sich nen Brot, machte nen paar Vorschläge, was ich nun essen könnte und forderte mich nett dazu auf ne Kleinigkeit zu essen. Bisschen überrascht über ihr Verhalten - Wie, sie ließ sich nicht provozieren und ich konnte nicht meine ES ausleben? - aß ich dann bisschen Gemüse mit Frischkäse. Hatte wieder angst, dass sie was sagt.. aber nö.
Nach dem Mittagssnack ging's dann weiter ins Tierheim. Mama meint ja, dass ich nen Hund bekomme und sie wollte sich dort näher einen angucken. War mir recht!:D Leider, leider, leider ist der Hund zu schwierig und nichts für uns. Nun gut. Hat nicht sollen sein.
Zum Abendbrot gab's ne seltsame Kreation von Chefkoch.de umgewandelt alá Mama und nen noch seltsameren Salat dazu.:D Und wieder gut gemacht von meiner Mama! Sie hat mir schon ne Portion auf den Teller getan und halleluhja, ich war so hungrig! Also brav alles aufgegessen und gut ist. Ok, danach dann wieder Kalorien überschlagen vom heutigen Tag und brauchte ne Wärmflasche auf meinen vollen Bauch, aber bevor ich mich reinsteigern konnte, hatte mir Mama nen Link von nem Hund geschickt den sie ebenfalls gut findet. (Von mir aus soll Mama den Hund aussuchen.. Hauptsache, ich hab ne treue Seele dann an meiner Seite.) Sie hat prompt da angerufen und morgen Abend schauen wir uns den an. Juhu!:)

Fressdruck kommt trotzdem andauernd in mir hoch und macht mich fertig. Selbst nach der wirklich angemessen Portion heute Abend.:/ Scheiße und nochmals Scheiße. Ich bin morgen nicht all zu lange allein zu Hause und ich will doch den Hund angucken und abends kommt meine Schwester zum Essen.. Ich darf NICHT fressen und kotzen, aber ich merke einfach, dass es so fucking schwer wird.. Hilfe.:(

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel viel Glück! Und der Tag klingt echt super, ich hoffe es geht so weiter..
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst das leicht.. :-)
    mach dir eine liste mit dingen die du mit deinem hund machen kannst, überleg dir wo sein schlafplatz sein soll und schau dir im internet ein paar hundeschulen oder auf youtube ein paar videos an über tricks lernen etc. oder stöber auf tiergeschäftseiten herum und such ein schönes körbchen, leine damit hast du die zeit ganz schnell überstanden :-)

    einen schönen tag wünsch ich dir morgen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch schoen, wenn deine Mutter sich langsam damit "zurechtfindet", ohne Druck ist es auch leichter etwas zu essen denke ich (naja, was heißt "leicht", aber du weißt denke ich, was ich meine)

    Gibt es eine bestimmte Rasse die du wolltest als Hund?

    AntwortenLöschen