Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 12. Januar 2014

Laune wieder ganz unten

Ach, man. MAN MAN MAN MAN! Gestern war eigentlich ein guter Tag. Ok, bis 16 Uhr hatte ich nichts gegessen, aber als wir dann aus'm Tierheim wieder kamen und Mama arbeiten musste, hab ich gegessen. Ausreichend! So lange und so viel, bis es genug war und kein Fa, kein kotzen, nix.

Und heute? Alles wieder total Banane! Aufgestanden und Mama war schon weg. Hab mir was gekocht, was misslungen ist. Das hat mich total geärgert. Ich wollte nicht weiter essen und ich wollte erst recht nicht kotzen, aber ich war überhaupt nicht satt geworden, aber hatte schon 'genug' Kalorien verschwendet. Also hab ich weiter gegessen und immer weiter und dann alles ausgekotzt. Und was sagte die Waage? 700g mehr als heute Morgen! Man, das versteh ich dann nie. War doch nichts mehr in mir und gleich 700g? 42,5kg..damit kann ich nicht leben und muss es jetzt. Verzweifel hier. Hab total geheult und mich selber für lächerlich befunden, weil ich weiß, dass es keine echte Zunahme ist. Ich passe immernoch in meine Kinderhose. Das habe ich extra ausprobiert. Wieso mache ich mir bloß so einen Stress? Weiß jetzt überhaupt nicht wohin mit mir.
Will nochmal fressen und kotzen. Aber will es auch nicht. Angst, dass ich noch fetter danach bin.
Will mich ritzen, aber bin doch seit 2 Monaten clean!
Will den Rest des Tages hungern und weiß doch, dass es falsch ist.
Will die Waage verbannen, aber ich brauch diese Kontrolle.

Scheiße.. morgen wiegen? Ja? Nein? Ich werd's eh tun und furchtbar unzufrieden dann sein. Wird locker irgendwas mit 42,xkg. Das ist zu viel. Zu viel für meinen Kopf und zu wenig für meinen Körper.

Habe mir schön wieder den Tag versaut und bereue es so. Heute Abend muss/kann/soll ich mit ins Theater. Habe mich eigentlich drauf gefreut, aber jetzt nicht mehr. Will mich wieder nur verkriechen. Hasse das alles..

6 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön. :)
    Das was du aufgeschrieben hast, erinnert mich an einen Tagebucheintrag , den ich vor einem Jahr verfasst hatte..
    Ich hatte genau die selben Gedanken und Gefühle wie du es dort geschildert hast.
    Du wirst den Tag heute schaffen.
    Der Theaterbesuch wird dich auch ablenken:)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Große ist 5,5 Jahre alt, das war damals ein "Unfall" mit 'ner Feriengeschichte, kurz bevor ich 18 geworden bin kam sie zur Welt. Der Kleine jetzt ist aus Liebe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein Problem, man kann mich gerne alles fragen ^^

      Löschen
  3. ohgott ._.
    ich hoffe dir gehts bald besser ._.
    obwohl ich dich nicht kenne nimmt mich das sogar mit hm
    versuch deine Waage wegzulegen in den Keller oderso.
    überstreich mit edding einfach alle Kalorienangaben von essen daheim, mir hat das geholfen auch wenn ich einiges auswendig bereits wusste.
    alles gute!♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja gib deiner Mutter die Waage weil ab und zu schadet es nicht,aber so oft wiegen ist nicht gut!
    DU musst einfach konsequent bleiben, ich habs auch geschafft!
    versuch für den Anfang einfach alle Sachen zu meiden die dich extrem triggern könnte.

    AntwortenLöschen