Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 4. Januar 2014

Mal wieder denzent die Kante geben

Jau, ich geh endlich mal wieder unter Leute und betrink mich. Ok, das Trinken steht jetzt nicht im Vordergrund. Bin einfach froh meine Freunde mal wieder zu sehen und genug Motivation zu haben meinen Arsch hochzukriegen. Aber sich ordentlich zu besaufen - und ich brauch dazu ja nicht viel :D - ist auch ganz nett.
Ich trink immer nen paar Shots und irgendwann hab ich unbemerkt ne Grenze überschritten und verbringe den Rest des Abends in einem angenehmen 'Zuckerwattenzustand'. Heißt, ich krieg nichts mehr so wirklich mit und alles passiert einfach so bis ich irgendwann völlig verdutzt zu Hause in meinem Bett liege. Hach, ja.. ich mag das.

Essen war, wer hätte es anders erwartet, mal wieder nicht so berrauschend. Bin erst um 14.30Uhr aufgewacht und hab mir dann nen großen Topf Suppe gemacht. Irgendso ne türkische Fertigsuppe, die laut Angaben nur 18,7kcal auf 100ml haben sollte. Glaube ich irgendwie nicht dran, aber nun gut. Das ganze sollte nen Liter ergeben, aber durch meine Kochkünste wurd's wohl weniger, weil andauernd was überkochte oder ich verschüttet habe. Habe noch nen bisschen Zwiebel, bisschen rote Paprika, 2 TL Schmand und 1 TL fettarmen Hüttenkäse und Gewürze untergemischt, aber das wird's jetzt auch nicht raushauen.
Hab also den ganzen Topf allein verputzt, weil mein Magen heute einfach nicht voll werden will. Kennt ihr das? Richtig nervig. Danach gab's noch ne große Tasse Brühe mit nem TL Hüttenkäse und 2 Tassen schwarzer Kaffee. Ich weiß, dass das jetzt kein großartiges Essen ist, aber müsste ich davon nicht wenigstens irgendwie ansatzweise 'satt' werden? Normalerweise reicht ne heiße Tasse Tee und ich bin erstmal gefüllt, aber heute..
Ich vermute, dass mein Körper sich noch an meinem Zyklus hält, obwohl ich meine Periode seit Anfang August nicht mehr hab. Normalerweise hätte ich die jetzt bzw. bald bekommen und da hatte ich IMMER davor und währendessen mehr Hunger und nichts konnte mich sättigen. Würde auch erklären, warum ich die letzten beiden Tage bei Fa's trotz Unmengen immernoch hätte mehr essen können und ich nie 'gefüllt' war.
Könnte sein, könnte sein.. muss ich mal nächsten Monat weiter beobachten.

So, bin dann mal weg.:)

Hoffentlich hab ist morgen nicht wieder der Fressdruck da. Kotzfreie Tage sind 100x besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen