Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 5. Januar 2014

Spieglein, Spieglein an der Wand...

... war das dicke Mädchen ich, was vor dir stand?

Ich hab gestern Nacht noch gefressen. Richtig gefressen. Ohne überhaupt eine Sekunde nachzudenken. Scheiß Alkohol! Kam nach Hause und erstmal Tomate, Gurke und Mais in mich gestopft. So weit ok. Dann saß ich auf'n Sofa und hab Tee getrunken und plötzlich stehe ich wie in Trance auf und latsch in die Küche und leere den Kühlschrank. Wtf. Mein Körper hat es ausgenutzt, dass ich nicht denken konnte. Einfach nur gegessen und gegessen.
Danach ins Bad und gekotzt. Aber ich war immernoch leicht betüdelt und hab irgendwann aufgehört, weil's weh tat. Ich war wieder halbwegs nüchtern und das schlechte Gewissen kam. Zu spät! Hab mir die schlimmsten Szenarien ausgemalt, was jetzt noch alles in mir ist und wie dick ich jetzt werde..
Irgendwann gegen halb 9 bin ich ins Bett gefallen und um 13.45Uhr schon wieder aufgewacht. Wirklich müde bin ich jetzt nicht. Kommt bestimmt später noch, haha.
Bin dann nach ewigen hin und her in meinem Kopf doch auf die Waage gestiegen.
42kg. War auch noch nicht "auf'm Klo.."
Eigentlich eine Zahl mit der ich leben kann. Aber ich habe mich gestern nicht gewogen. Habe ich jetzt zugenommen oder nicht? Ich glaube schon, aber woher soll ich's wissen? Ich meine, ist auch gut, dass ich es nicht genau weiß, sonst würde ich mich wieder endlos hassen, aber so ist auch grade scheiße. Jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen Zahl akzeptieren und was essen oder mich davor ekeln und nichts essen. AAAH! Schlimm, wie ich mein Leben von dieser fuck Zahl abhängig mache. 42 ist doch wenig.. warum mache ich mir so dumme Gedanken?

Morgen muss ich dann wieder zum Arzt. Auch da bin ich am überlegen, wie ich's mache. Ich habe zwei Möglichkeiten:
1. Ich kann mich morgens wiegen und ihr das Gewicht dann ehrlich oder unehrlich sagen. Mama wäre da aber wahrscheinlich dann dabei. Und da wüsste ich dann nicht, was ich sagen sollte. Lügen und so tun, als hätte ich die 42,6kg (als sie mich letztes Mal mit Klamotten gewogen hat) gehalten oder so tun, als hätte ich bisschen zugenommen oder ne geringere Abnahme vortäuschen? Oder ehrlich sein und alle enttäuschen?
2. Ich kann sagen, dass ich mich nicht gewogen hab und werde dann dort gewogen. Mama geht dann aus dem Raum raus und ich lasse nen paar Klamotten an und dann hoffen, dass ich trotzdem genügend wiege.

Was wäre denn besser?:/ Ich meine, eventuell wiege ich morgen wieder unter 42kg. Scheiße, um gesund zu werden. Gut, um meine inneres Stimmchen zu besänftigen. Hilfe..?

Ach, man.. was nen kuddelmuddel Post. 'Tschuldigung dafür.

6 Kommentare:

  1. Sei lieber ehrlich zum Arzt. Wie soll denn irgendwas besser werden, wenn du alle anlügst.
    Ich wünsch dir alles Gute und dass die Waage morgen früh nicht noch weniger anzeigt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dich denn jetzt entschieden morgen ehrlich zu sein, oder wie machst dus?
    Naja, klar ist das für dich einerseits nicht schön, wenn die Waage ein bisschen mehr anzeigt. Aber es MUSS. Du kannst ja nicht immer, weniger auf der Waage haben, du DARFST nicht noch weniger auf der Waage haben. Irgendwann schaffst du das schon, das zu akzeptieren, aber natürlich ist das jetzt noch nicht leicht für dich bzw willst es gar nicht. Aber du weißt ja irgendwie, dass es das bessere ist.
    Ja, ablenken is ne gute Idee, hab mir grade meine Gitarre geschnappt und n bisschen gespielt und werde gleich noch an der Geburtstagskarte für meinen Freund weiter rumbasteln.
    Naja, hab halt nur meinen Freund zum reden, aber will ihn auch nicht ständig damit nerven, für ihn ist das sicherlich auch nicht leicht/ toll., auch wenn er immer für mich da ist wenn ich ihn brauche. Seit ein paar Tagen ist er auch richtig einfühlsam. Vorher hat er das mit der ES irgendwie nicht richtig verstanden und war genervt von meinem 'Problem mit Essen', aber gestern meinte er, er versteht das jetzt irgendwie.
    Wird schon irgendwie.
    Wünsch dir noch nen schönen Abend! Machs gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. ach liebes,
    ich lese deinen Blog schon so lange mit und habe bis jetzt alle Posts gelesen...
    Vielleicht ist es am besten, wenn du dich dort wiegen lässt. Dann musst du weder lügen noch die Wahrheit sagen. Wie immer du dich entscheidest, viel Glück!!!
    Fühl dich gedrückt ♥
    la triste fille

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir mal die Zeit genommen und habe ALLE deine Posts gelesen und ich muss sagen ich bin (leider) echt beeindruckt. Du hast verdammt viel abgenommen, aber leider wird deine Stimmung mit dem immer mehr abnehmen immer schlechter. Irgendwie ist das für mich voll gegensätzlich das mann nicht dünn sein kann OHNE diese schlechte laune und alles.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, das ich Hilfe brauche. Ich bemühe mich auch zurzeit irgendwo Hilfe zu bekommen.. Ich hoffe dir wird auch geholfen :( Und ich hoffe du hast nicht gelogen, vielleicht ist es besser so wenn sie die Wahrheit weiß.. fühl dich gedrückt,
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja schon viel für mich, wenn ich den Plan morgen endlich mal schaffe. Da wäre ich dann schon stolz und 'zufrieden'. Ich kann das im Moment noch nicht, noch mehr zu steigern, bringt ja auch nichts, wenn ichs so noch nicht mal schaffe, aber ich weiß wie dus gemeint hast.
    Und zu dem Thunfisch: Ich bin da ziemlich unkreativ und 'kochen' kann ich auch nicht. Aber ich hab Thunfisch immer alleine gegessen, ohne drum herum und eigentlich hat der für mich schon genug Kalorien, im Gegensatz zu dem Magerquark den ich Abends sonst immer esse.
    Aber ich geb mir große Mühe den Plan morgen erstmal zu schaffe, dann hätte ich schonmal viel erreicht.

    Ich weiß, du hasts nur gut gemeint, ich verstehs ja, aber so weit bin ich eben noch nicht.

    Sag, wie lief der Arztbesuch eigentlich? Und wie gehts dir im Moment?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen