Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 13. Januar 2014

BMI 16

Jup, 41,5kg heute Morgen. Ich hätte schwören können, dass es mehr ist!

Gegessen:

Frühstück
etw. Magerquark und 1,5% Naturjoghurt
1/2 grüner Apfel
1 Clementine
paar Heidelbeeren
Zimt, Curry, Süßstoff
1 Kaffee mit Süßstoff und Sojamilch

Vormittags
1 Tasse Tee

Mittagessen
Naturreis mit Möhre
viiiiel Tomatensoße mit nem Klecks Salsasoße
Mungobohnenkeimlinge

Nachmittags
2 Tassen Kaffee mit Süßstoff und Sojamilch
2 Gewürzgurken

Abendessen
Naturreis mit Möhre
Tomatensoße mit nem Klecks Salsasoße
Mungobohnenkeimlinge
kleine Schale Salat (Tomate, Gurke, Paprika, Zwiebel, Essig-Senf-Dressing)
1 1/2 Tassen Tee

Ich fühle mich fett. Muss die Tränen zurück halten. Morgen wiege ich mehr. Fett. Fett. Fett. Fett. Fett. Fett.

2 Kommentare:

  1. ich finde das du dich gesund ernährt hast heute! :)
    fühl dich gedrückt!
    glaub mir, selbst wenn dus anders siehst du bist nich fett.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch schonmal gut an :) nur weiter so! <3

    AntwortenLöschen