Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 14. Januar 2014

Sucht

Es ist grausam, wenn einen der ganze Tag der Fressdruck im Nacken sitzt. Wenn man in der Englischklausur daran denkt, wie man lauter Süßes und Fettiges in sich reinstopft und sich kaum konzentrieren kann.
Nach dem Mittagessen waren die 'Gelüste' kurzzeitig weg, aber dann sind wir einkaufen gefahren und sie kamen wieder. Ich hab's ehrlich versucht..habe nachmittags noch den Rest Salat, nen Kaffee und ne Möhre gegessen. War nicht hungrig oder so, brauchte einfach das Essen. Zu Abend wollte ich doch auch noch was essen (Gnocchis mit Tomaten-Zucchini-Soße), aber mein Hirn war tot. Ich konnt mich auf nichts mehr konzentrieren, habe gezittert und in mir drin hat alles gekribbelt und als ich dann alleine war, ging's wieder los. Rein rein rein rein rein und immer weiter, bis nichts mehr geht. Ich hasse das so sehr! Wie soll ich denn dagegen ankommen? Es kann nicht daran liegen, dass ich heute zu wenig Essen hatte. Es war einfach wieder dieser unglaublich starke Druck in mir. Vielleicht kennen das die Raucher unter euch, wenn sie dringend eine rauchen müssen, aber nicht können. Da kann man doch nicht dauerhauft standhalten? Das zerfickt den Kopf. Zumal.. ich kann das 'Suchtmittel' Essen ja nicht einfach einstellen!? Ach, Bieberkacke!
Diese tollen Tipps im Internet alá 'Warten sie einfach 10 Minuten, bis der Hunger weggeht und trinken sie einen warmen Kaffee/Tee oder nen Glas Wasser. Danach putzen sie sich dann die Zähne und kauen Kaugummi. Am besten lenken sie sich dann noch ab.' DAS BRINGT MIR ALLES NICHTS! Ich habe ne Kleinigkeit gegessen, habe getrunken, habe auf meinem Süßholz rumgekaut und mich mit Tv und sinnlosen Handyspielchen abgelenkt und habe gewartet und gehofft, dass der Druck geht, aber er blieb.
Ich habe gezittert, als ich mir das Essen auf den Teller schaufelte und mir fiel vor lauter Adrenalin das Brot 100x mal aus der Hand.
Mag nicht mehr. Das ist so demotivierend.

Wisst ihr, was am schlimmsten war?
Ich habe meinen Körper anscheind so runtergewirtschaftet, dass der sich konstant gegen das Erbrechen wehrt. Ich stand da und hab gewürgt und gewürgt und mein Hals war wie zu. Musste mich extrem zusammenreißen und mich beruhigen und mir immer wieder sagen Warte ab. Warte ab, bis das alles Flüssig ist, dann geht es. Ganz bestimmt. Es war so schlimm! Fast eine Stunde musste ich mit meinem übervollen Magen aushalten, konnte teilweise nicht richtig atmen und dann ging es zum Glück? noch.
Ich weiß, dass ich immer mal wieder Tage hatte, wo es nicht klappen wollte, aber diese Tage häufen sich immer mehr und es macht mir wahnsinnig angst. Ich meine, ich kann mich gegen diese Fa's (noch) nicht wirklich wehren, aber wenn ich sie los werde bin ich zwar einerseits wieder nen Schritt in die falsche Richtung gegangen, allerdings kann ich dann auch wieder nen Schritt vorwärts gehen. Muss aber nen Fa drin bleiben mache ich 3 Schritte zurück, weil ich wieder so lange am Essen knausere, bis das Gewicht wieder passt. Man hört zwar immer, dass man Fa's drinnen lassen soll, um aus der Bulimie auszubrechen, aber damit ist mir echt nicht geholfen, wenn ich dann auf dem Sofa liege und mich vor Schmerzen krümme und an meinem Selbsthass krepiere.

Kann mich bitte wer abknallen?





4 Kommentare:

  1. Hey,
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich hab meinen Blog heute erst wieder "aufgemacht", und hab deswegen noch keinen Post, ich hoffe, du schaust trotzdem vorbei :)

    stay strong,
    Elena xx

    AntwortenLöschen
  2. oh fuck, was ein scheiß tag.
    wenn das bei dir so schlimm ist wie wenn ich nicht rauchen kann, dann kann ich dich verstehen ._.
    alles alles liebe.
    ich weiß das es nicht helfen wird dir zu sagen das du dich nicht hassen brauchst, da es genügend leute gibt die dich lieben! und das tuen sie nicht ohne grund!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt jetzt sicher nach 'ja ja das sagt sich so leicht' aber ich sag es mal trotzdem: Diesmal hast du es vielleicht 10 Minuten raus gezögert. Und dann ist es doch passiert, wodurch man leicht denkt, man hätte es eben einfach nicht geschafft. Aber das stimmt nicht. Denn man hat es versucht und hat es 10 Minuten geschafft. Und vielleicht schaffst du es beim nächsten mal 15 Minuten und dann 20 und irgendwann eine Stunde. Und irgendwann schaffst du es vielleicht so lange, bis der FA-Druch vorrüber ist. Jede einzelne Minute, in der du dagegen ankämpfst ist wertvoll. Auch wenn am Ende immer noch das selbe steht, jede Minute davor ist ein kleiner Sieg, den dir nichts mehr nehmen kann. Und das ist gut, denn wenn man es schonmal 10 Minuten ausgehalten kann, dann ist es gleich viel weniger schwer es 15 Minuten auszuhalten und so weiter :)
    Never give up <3
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich verstehe, was du damit sagen willst. Aber es waren eben nicht 10 Minuten hinausgezögert.. es war der Fressdruck, der den GANZEN Tag da war. Das ist dann kein rauszögern, dass ich einfach.. kp.. nen aushalten? Aber verkacken tu ich dann letzendlich doch..:/

      Löschen