Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 28. Januar 2014

Down

Tag fing gut an.
Hab zwar Schule geschwänzt, aber nicht so schlimm.
Hab gefrühstückt.
Hab die Collage angefangen, die ich als 'Hausaufgabe' bekommen hab von meiner Ernährungsberaterin.
Hab für Mama und mich Mittagessen gemacht.
Gegessen.
Alles paletti.
Nachmittags nochmal gegessen.
Mama weg.
Fressen, bis ich nicht mehr atmen konnte.
Gekotzt, bis ich heulend auf dem Wannendboden gehockt hab.
Jetzt hasse ich mich so abgrundtief.
3 Tage wieder für'n Arsch.
Will endlich mal eine Woche packen und muss immer wieder von 0 beginnen.
Wo soll ich denn dieses Mal die Motivation hernehmen?

4 Kommentare:

  1. Also ich hab mir ein Motivationsbändchen gemacht. Einfach ein Armband und wenn ich zu viel essen will, schau ich das Armband an und dann denke ich an das, was ich mir vorgenommen hab. Klingt vielleicht bescheuert, aber bis jetzt hilfts ganz gut

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du labberst doch keinen Müll :) Ich freu mich über jeden Kommentar.

    Ich hab ja letztes bzw. mittlerweile vorletztes Jahr einiges abgenommen und da hab ich auch Maße gemessen. Und da fand ichs auch toll, wenn ich an Umfang verloren hab. Aber ich vergess das immer und irgendwie bin ich auch etwas zu faul dazu :p

    Ja klar, das Gewicht sagt im Endeffekt nichts aus. Laut BMI sind z.B. Bodybuilder extrem übergewichtig, obwohl dass ja so gesehen gar nicht stimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, eigentlich hab ich kein richtiges Zielgewicht. Ich wog mit meiner Größe mal 62 Kilo und fands immer noch nicht schön.

    AntwortenLöschen