Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 27. Januar 2014

Mir geht's ganz komisch..

Party am Freitag war gut!:)
War irgendwann um 11 Uhr zu Hause und bin dann erstmal tot ins Bett gefallen und bis 16 Uhr gepennt.
Gewicht an dem Tag: 40,3kg - Jaja, der Alkohol..
Gegessen hab ich ne Gemüsesuppe mit Frischkäse gegen 17 Uhr und Abends um halb 10 nen Omlett (Rezept folgt) aus ein Ei, 2 Eiweiß, Räuchertofu, Zwiebeln, Champignons, Mungobohnenkeimlinge (in Öl angebraten) und dazu etwas Salat. Danach dann, wieso auch immer, noch etwas Spätzle ne halbe Dose Pilze, Stück Räuchertofu und eine Möhre. Hätte heulen können. Fühlte sich so falsch und viel an. Aber hab's Kotzen sein lassen.

Gestern war dann komisch. Auf der Waage 41,1kg. Hab gegen halb 1 mein übliches Frühstück (Joghurt/Quark, 1/2 Apfel, 1 Mandarine, viel Pomelo, Zimt, Süßstoff, Curry, Kaffee mit Sojamilch, Tasse Tee) gegessen und danach ging es mir ganz arg seltsam. Mein Magen war irgendwie leer und ich hatte durchgehend das Gefühl, dass ich Hunger habe, aber das war kein Hunger. Ich kann's nicht beschreiben.. Um 17 Uhr waren Mama und ich im Kino. Fack ju Göthe! Richtig guter Film!
Danach gab's Abendbrot. Angebratener Räuchertofu mit paar Pilzen, angebratender Rosenkohl, Möhrchen, selbstgemachte Kartoffelspalten. Ja, habe mir sogar nachgenommen! Aber auch nur aus dem Grund, weil ich zwischen den beiden einzigen Mahlzeiten gestern ca. 8 1/2 Stunden nichts gegessen habe. ._. Danach wieder dieses seltsame Gefühl. Ich war überhaupt nicht gesättigt und es stach irgendwie seltsam im Bauch und alles hat gekribbelt. :/

Heute dann 40,6kg. Au weiha, ey.. Gegessen habe ich bis jetzt: eine riiiiesen Tasse Kaffee mit nem großzügigen 'Schluck' Sojamilch, Joghurt/Quark mit 1/2 Apfel, paar Weintrauben, etwas Pomelo, 1 TL Haferflocken, Zimt, Süßstoff, Backaromen, ne Tasse Tee, 2 Möhren - eine davon mit Frischkäse, einmal von den Mungobohnenkeimlingen genascht und jetzt nochmal ne Tasse Kaffee mit Sojamilch. Es ist wieder so, dass ich nicht ansatzweise satt bin. Nach dem Frühstück war ich's für vielleicht 10 Minuten. Was soll denn das?-.- Ich versuche ernsthaft vom Kotzen wegzukommen, aber wenn ich niemals nie satt werde und immer irgendwie hungrig bin und essen will..WIE SOLL ICH DENN DURCHGEHEND STANDHALTEN?:(
Außerdem ist mir irgendwie schwummrig heute. Also nicht wirklich schwindelig, aber so ganz arg seltsames Gefühl im Kopf. Ach, man. Da hat man mal Schulfrei und einem geht's so überaus seltsam.. kann's ja nichtmal richtig beschreiben.

2 Kommentare:

  1. also wenn du nach dem essen so ein gefühl hast, als wäre dein magen "ein loch" dann kenn ich das zu gut.. das nervt so. vorallem ich esse jetzt schon 2-3 monate "normal" (aber wohl noch immer zu wenig..) und ich hab noch immer nicht wirklich so ein richtiges "hunger" oder sättigungsgefühl..dauert wohl bisschen bis sich das wieder alles einpendelt :/ ich wünsch dir viel glück, du packst das, nur weiter so. ich bin stolz auf dich <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist hungrig weil es einfach viel zu wenig ist!

    AntwortenLöschen