Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 21. Januar 2014

Schalalalalala, ich Versaaaager

Ich bin ein ekeliger, dummer, abgefuckter, beschissener, unfähiger, unbelehrbarer, naiver, seltsamer, unwürdiger, nichtsnutziger Kackspaten.

Wieder gekotzt.
Musste schon echt ne große Portion zu Mittag essen. Aber als ob ich jemals satt wäre. Hahahaha, nö. Magen = schwarzes Loch
Sobald Mama aus der Tür war losgefuttert und da mein Körper wohl schon die Hälfte verdaut hatte, kam nur das zu viel nach etlichen Versuchen wieder raus und mein Bauch ist dementsprechend aufgebläht und rund und fett und hart und widerlich.
Scheiße, was hasse ich mich grade wieder.
Aber verdient, wa? Bin ja selbst dran Schuld. Ich scheine mir mein Leben gerne zur Hölle zu machen.
Locker, jetzt wieder 1-2kg schwerer. Aber verdient, wa?

Ach, Freunde der Sonne ich bin so ne mickrige Wurst. Ernsthaft, was mach ich noch hier?

Edit: Hatte Mama ne E-Mail geschrieben, weil ich nicht mehr mit dieser Heimlichtuerei klar kam. Tja, übermorgen zum Arzt und sie nimmt die Bögen zum Klinikantrag mit. Für sie steht es jetzt fest. Ich geh mich aufschlitzen oder sowas.:)

4 Kommentare:

  1. Man ich hatte gerade echt das Gefühl dass du es langsam packst :( Aber seien wir mal ehrlich.. nach der Klinik hast du den Scheiß hinter dir. Dann kannst du vielleicht wieder ein normales Leben fühlen und wirklich LEBEN. Und wer weiß, wie lange das bei dir noch ohne Hilfe dauern würde? .. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt dass du das packst. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Caro voll zu... Du willst da doch raus aus dieser Hölle, die dein Leben zerstört... Die einen so im Griff hat.. Aber glaub mir, du hast das verdient und du bist ein wunderbarer Mensch und hoffentlich helfen dir viele tolle Menschen in einer Klinik dabei, das wieder zu sehen. <3 Halt mich auf dem laufenden, wie das bei dir aussieht mit der Klinik, wir gehen ja dann in gewisser Weise vielleicht den gleichen weg. ;)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Hatte auch, wie Caro, eine Zeit lang echt das Gefühl dass du das OHNE Klinik schaffst, aber vielleicht ist es echt das beste wenn du in eine Klinik gehst! Eine Krankheit zu besiegen ist nie einfach und es ist immer besser wenn man professionelle Hilfe an seiner Seite hat.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft& du schaffst das! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geht es dir inzwischen? Ich mache mir etwas Sorgen um ehrlich zu sein :(

    AntwortenLöschen