Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 18. Januar 2014

Oh.

41,3kg. BMI 15,9.
Oh.
Will nicht essen.
Will alles essen.
Keiner da.
Zusammenreißen.
Vollkornnudeln kochen.
Rahmpinat mit Schafskäse und Zwiebeln kochen.
Essen.
Durchatmen.
Das ist ok.
Es ist genug.
Es ist zu wenig.
Will noch mehr.
Durchatmen.
Will heute Abend noch weg.
Durchhalten.
In der Nacht schon gekotzt.
Beruhigen.
Es ist alles in Ordnung.



Ach und btw: Ich hab mich gestern piercen lassen!:) Ein Industrial am linken Ohr. Ich liebe es.♥

Edit: gefressen & gekotzt

2 Kommentare:

  1. Es tut mir leid, dass dein Tag mit brechen geendet hat. Gib nicht auf, heute ist ein neuer Tag mit neuer Chance! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich soooo erschrocken als da 15,9 stand. Oh gott bitte pass auf dich auf <3

    AntwortenLöschen