Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 16. Januar 2014

Ist doch ok so, oder?

Bin grade mega unsicher. 

Gegessen:

Frühstück
Quark/Joghurt mit Zimt, Curry, Süßstoff, Zitronensaft
1/2 Apfel, Stück Nashi-Birne, paar Heidelbeeren
1 Kaffee mit Süßstoff und Sojamilch

Mittags (Schule)
190g (ein Gläschen) Babybrei Pfirsich-Maracuja

Abends
eine Portion gebratenes (in Öl) Tofu mit Kartoffeln, bisschen Möhre/Zwiebel/Lauch
1 Tasse Tee/ Kaffee mit Süßstoff und Sojamilch

Danach
1 Kaffee mit Süßstoff und Sojamilch
4 Karotten
3 Gewürzgurken
Stück Paprika
paar Weintrauben
Stück Tofu
170g (eine Dose) Pilze
etwas Quark und Sojamilch mit Süßstoff, Zitronensaft, Curry, Zimt und paar Heidelbeeren

Ist das zu viel? Ich hab jetzt Abendbrot + das 'Danach' im Bauch und der ist jetzt logischerweise ganz rund und gut gefüllt. Man.. eben war's noch ok und jetzt wird mir ganz unwohl. Aber war doch alles gesund. Ist doch ok, oder? Will doch endlich normal sein. Muss doch endlich zunehmen. Ich seh aus wie ne 12 Jährige und nicht, wie fast 17!

Am liebsten würde ich morgen fasten.:(

11 Kommentare:

  1. Das hast du gut gemacht :) & sehr gesund! *stolz* :) Jetzt entspannen & nicht nachdenken!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee :) Wenn du nicht schlafen kannst (Vollmond...) aber nicht wieder Gedanken machen, sondern versuchen abzulenken. Mit der Zeit wird es besser, nur die musst du Dir auch lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ds ist auf jeden Fall okay! Also, es ist auf keinen Fall zu viel. Aber leider ist es immer noch zu wenig. Vielleicht nicht unbedingt von der Menge aber von den Kalorien. Es würde mich sehr wundern, wenn du davon zunehmen würdest und wenn dann sicher nur durch Mageninhalt und den Wasserhaushalt.
    Ich finde es schön, dass du versuchst dagegen anzukämpfen!

    AntwortenLöschen
  4. Fasste morgen nicht das hast du wirklich großartig gemacht! Trink vielleicht noch einen Tee, entspann dich und ich Wunsche dir noch einen schonen abend. Du bist wirklich stark und lässt dich nich unterkriegen pada

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deine Gedanken wirklich so gut verstehen.. meinst du es wäre für dich eventuell leichter weniger zu essen aber dafür mit mehr Kalorien? Weil ich denke gerade für jemanden, der Bulimie hat - also auch häufiger richtig große FAs - ist es immer schwieirg, wenn sich der Bauch nach vorne wölbt, und das Völlegefühl einfach zu groß ist. Natürlich sind kalorienreichere Sachen auch schwierig.. aber wahrscheinlich anders schwierig.
    Ich wünsche dir dass du die richtige Entscheidung triffst, was das Wiegen morgen angeht..
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das du das echt gut gemacht hast, du kannst stolz auf dich sein vor allem ist das auch alles gesund gewesen :) ;*
    Ich hoffe du schaffst das weiterhin so gut! :)

    Danke dir fuer ein liebes Kommentar ;*
    Ich geb mein bestes um das jz nicht mehr weiter zu machen, frueher als ich 12 oder 13 war hab ich taeglich gekotzt bis 15 oder Mitte 15 und dann irg wann hab ich einfach aufgehoert also denk ich dass das nicht so schlimm bei mir ist mit dem aufhoeren…

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. du hast das wirklich super gemacht, aber fasste morgen bloß nicht sondern mach so weiter und versuch dich von der menge zu steigern :) du wirst sehen, durch das regelmäßige essen bekommt der körper was er will(deshalb solltest du dir auch etwas ungesundes erlauben, wenn du lust drauf hast), und der fressdruck und die fa's hören auf :)
    ich wünsche dir viel erfolg <3

    AntwortenLöschen
  8. Also zu viel ist es auf keinen Fall, aber leider denke ich auch immer so.
    Es ist aber aufjeden Fall zu wenig. Es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber es fehlen vorallem Kohlenhydrathe, wie Nudeln, Brot, Reis, o.ä.
    Aber ich find es auf jeden Fall gut, dass du an dir arbeitest. Ich glaube, dass geht schon mal in die richtige Richtung.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. ich find das klingt nach nem guten Tag.
    gesund und ausgewogen:)

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem super Tag :)
    Weiter so! Lass den Gedanken keine Chance!

    AntwortenLöschen
  11. Wie geht es dir heute? Hast du gestern noch gut ueberstanden? :)

    AntwortenLöschen