Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 27. Januar 2014

Fotos

Keine Ahnung, was mit meinem Körper los ist. Fühl mich total schwammig.
Gegessen hab ich immer mal wieder zwischendurch. Zum Abend dann erst Rührtofu guckst du hier und Salat und danach noch den restlichen Tofublock mit Ketchup und Frischkäse. Da war mir wieder zum Heulen zumute, aber hab dann meine Schwester bei Whatsapp vollgejammert und hey! Ich hab's geschafft keinen Fa zu schieben. Ist doch schon mal was.:)

Jetzt noch paar Bilder:


Partyoutfit 
fehlen allerdings die Kette und die schwarzen Stulpen, die bis zum Knie gingen




Heute Vormittag...


 Und hier nochmal so nen Vergleich..
Muss irgendwann Frühling letzten Jahres gewesen sein.
Also mindestens 19 Kilo schwerer. ._. 

5 Kommentare:

  1. Die Beine finde ich jetzt besser, weil sie halt länger aussehen. ABER ganz ehrlich, finde ich dich davor viel besser *.* ich glaube, das würde auch jeder Mann sagen^^ sieht wirklich aus wie Shakira (als Kompliment gemeint!) oder so. So ein Mittelding aus früher und heute, ich glaube da würde man selbst sich wohl fühlen und es würde echt perfekt aussehen! LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beine finde ich eigentlich aus schön, aber unten gefällst du mir besser. Sieht einfach gesünder aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. denkst du echt? Hab die Brote eigentlich nicht als Kleinigkeit empfunden, da ich danach ziemlich satt war. Du hast ja wahnsinnig viel abgenommen. Wie hast du das eigentlich geschafft?

    AntwortenLöschen
  4. deine rezepte schauen richtig gut aus, ich überlege mir heute abend auch so eine omelette zu machen, wenn ich mich überwinde :I
    und ich kann den anderen nur zustimmen. ok, eigentlich find ich deine jetzige figur auch total schön, aber es ist ungesund ._. und das ist auch nicht der körper einer normalen 17 jährigen sondern eher der, einer 12-13 jährigen- aber ich seh ja auch nicht anders aus :I
    und es freut mich übrigens soooo sehr zu lesen, das du keine FA's mehr hast, also zumindest die letzten tage nicht. läuft ja ziemlich gut mit dem essen? :)
    ich wünsch dir so sehr dass es weiterhin so gut läuft, aber du solltest unbedingt regelmäßiger essen und nicht wie manchmal mit 8 stunden abstand(das ist ja auch nicht wirklich normal, außer nachts)
    fühl dich gedrückt, du packst das. bleib stark! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe den anderen recht, unten siehst du einfach gesünder aus. Die oberen Bilder... das ist nicht mehr schön
    stay strong xx

    AntwortenLöschen