Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 11. Januar 2014

Ablenkung

Ich wurd von meiner süßen love thestars getaggt. Ich tagge aber niemanden zurück. Wer seine Langweile ebenfalls bekämpfen will, kann sich's gerne kopieren.:)
Das sind 100 Fragen gegen pure Langeweile. Kommt mir also grade recht!:D
Wird eh kein Schwein lesen, aber auf geht's:

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossen!
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Immer, hahaha.:D
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Runter!
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Wtf, nein!?
5. Magst du es Post-its zu benutzen?
Hasse sie.
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen?
Nee.
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Bienen. Beim Bären krepiert man ja?:o
8. Hast du Sommersprossen?
Nur im Sommer nen paar auf der Nase.
9. Lachst du immer bei Bildern?
Kommt drauf an..
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Tierquälerei.
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Eh, nein.:D
12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Jep..
13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Ja, aber ich war klein.:( :D
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Sehr gern sogar!:D
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Kennt ihr das, wenn ihr auf einem Stift kaut und erst dann bemerkt, dass es ja gar nicht euer eigener ist?._.
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Mit keinem.
17. Welche Größe hat dein Bett?Uff, riesig.:D
18. Was ist dein Song der Woche?
Casper - Ariel
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Gay, gay, gay, gay.
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Ab und zu.
21. Was ist dein aller liebster Film?
Es war mal Evolution. Hab ich jeden Tag 4x geguckt.:D Aber jetzt.. hm, gibt einige.
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Unter meinem eigenen Ahornbaum.:3
23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser/Tee
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Bin Veggie.;)
25. Was ist dein Lieblingsessen?
gebratene Nudeln mit Gemüse und Ei vom Chinamann (Ich vermisse es so!)
und früher hab ich fast täglich Nudeln mit Rahmsoße gegessen
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Pan's Labyrinth, Chihiros Reise ins Zauberland, Herr der Ringe
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Mein Ex.
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein.
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein!?
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Kurz vor Weihnachten.
31. Kannst du ein Auto volltanken?
Noch nie gemacht.:o
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nö.
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Glaube nein..
34. Lieblingssandwich?
Zwiebelbrot, Remoulade/Majo, Salat, Tomate, Gouda
Knäcke, Tomatenmark, Mozarella, Oregano und ab innen Ofen
35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Joghurt/Quark mit Obst, Zimt, Curry, Süßstoff und dazu heißer Kaffee mit Sojamilch
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Immer zu spät.:D
37. Bist du faul?
Extrem..
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Unterschiedlich. Hexe, Vampir, Pirat
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ochse
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
deutsch, englisch,  ganz bisschen türkisch
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein.
42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Lego!
43. Bist du stur?
Sehr.
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Wer zur Hölle ist Markus Lanz?:D
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Buh, nein.
46. Hat du Höhenangst?
Ein wenig.
47. Singst du im Auto?
Manchmal.
48. Singst du unter der Dusche?
Manchmal.
49. Tanzt du im Auto?
Nee.
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Gilt Wasserpistole oder Softair?:D
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Uff, iwann letztes Jahr im Sommer für'n Perso.
52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Teilweise.
53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Total!
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Gesundheit?:D
55. Lieblings Obstkuchen?
Erdbeerkuchen und Apfelkuchen!
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Tierarzt, Sängerin
57. Glaubst du an Geister?
Bei uns in der Wohnung spukt es!
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Numal.
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Ich versuch's,
60. Trägst du Hausschuhe?
Manchmal.
61. Trägst du einen Bademantel?
Immer nach'm Duschen.:)
62. Was trägst du zum Schlafen?
Entweder eins von den alten XL T-Shirts von Papa oder (ich gebe es zu!) meine alten kuscheligen Schlafanzüge.:D
63. Erstes Konzert?
Kp, aber bestes auf jeden Fall das von Casper!
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Lidl
65. Nike oder Adidas?
beides scheiße
66. Chips oder Flips?
Bin ich vom beiden nicht so der Fan.
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Beides geil, wenn's gesalzen ist.:D
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein.
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Laaaange her.
70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
Mir egal.:) Hauptsache was vernünftiges mit sicherem Einkommen. Btw: ich werde niemals heiraten.:D
71. Kannst du deine Zunge rollen?
Jau.
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nichtmal einen mitgemacht.
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Oh, ja.
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Jo.
75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Jap.
76. Rauchst du regelmäßig?
Nee.
77. Warst du jemals verliebt?
Und wiiiie.
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Casper hab ich schon. Hm, Genetikk vil noch.
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Willkommen zurück Festival
80. Heißen oder kalten Tee?
Heiß.
81. Tee oder Kaffee?
Beides.:)
82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schoko.
83. Kannst du gut schwimmen?
Normal halt?:D
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Gibt es Menschen, die das nicht können!?
85. Bist du geduldig?
Überhaupt nicht.
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Welche Hochzeit?:D
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Bestimmt.
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?Klar, bin komplett aus Platik.:D
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Schwarz.
90. Kannst du stricken oder häkeln?
Leider nein.
91. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer
92. Willst du mal heiraten?
Nope..
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
-
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Och, in einige, haha.:D
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Jep..
96. Hast du Kinder?
Drölf Stück
97. Willst du Kinder?
Ih, nein.
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Wurde von nem Jungen mit der Klobürste, an der noch Klowasser war, im Gesicht getroffen.-.-
100. Vermisst du irgendwen gerade?
Nen Hundi an meiner Seite.:(


2 Kommentare:

  1. Lidl find ich voll ekelig, KAUFLAAAND!!! :D
    Ich hoffe das mit der Klobuerste war nicht mit Absicht o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG geht ja gar nicht... mir hat damals auch ein Typ beim Sport absichtlich nen Ball ins Gesicht geschossen (kurz nachdem ich aus der Klinik kam, war seehr hilfreich...)
      & ja, habe es gelesen,die Blogs die ich lese interessieren mich auch ;P

      Löschen