Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 4. September 2013

Wir scheitern immer schöner sind Versager mit Stil

Gestern hatte ich einen mittleren Caramel Macchiato. Gott, war der lecker und ich habe ihn ohne schlechtes Gewissen getrunken! Tja, das waren dann auch schon die guten Nachrichten. Mehr hab ich gestern nicht zu mir genommen. Ich hatte weder Durst noch Hunger. D.h. ich hatte so um die 200/250kcal gestern. Super. Viel zu wenig, aber ich wollte einfach nicht mehr. Es ging nicht.
M. war dann die Nacht über bei mir und es war wie immer wunderschön. Auch wenn er meint, dass meine Beine dünn geworden sind und meine Brüste und mein Po kleiner, habe ich das Gefühl, dass ich ihm so viel besser gefalle, als vorher. Kann auch nur Einbildung sein, weil ich mir jetzt bisschen besser gefalle.
Geschlafen haben wir bis 14.30 Uhr und ich hab einfach vergessen zu essen. Ernsthaft. Er wollte auch nichts und so kam ich drüber hinweg. Hatte auch keinen Hunger. Habe ich jetzt immernoch nicht wirklich und ich will mir nicht irgendwas reinzwingen. Ich muss aufpassen, ich weiß... aber ich schaff es nicht! Ich hasse dieses Gefühl, wenn etwas in mir ist.
Ich hatte heute also: etwas Cola Light und jetzt schlürf ich noch nen Apfeltee. Oh, L., du hast dann heute ganze 8kcal! Super! SO werden wir gesund. - NICHT!
Morgen ist wieder Schule.:( Wo sind meine 6 Wochen Ferien hin? Ich hatte mir vorgenommen mit 53kg wieder inne Schule zu gehen, habe ich unterschritten dieses Ziel. Ich freu mich und ich bin traurig. Mir wächst das über'n Kopf.
Unter meinem letzten Post gibt es einen Kommentar, der mich echt zum Nachdenken gebracht hat. Ich hab ihn 2 Mal gelesen und mir liefen stumm die Tränen über die Wangen. Ich weiß nicht weiter...


2 Kommentare:

  1. Es freut mich, dass mein Kommentar bei dir den richtigen Nerv trifft.
    Ich hoffe, Du merkst, dass Du dir eigentlich nur selbst etwas vormachst, oder?
    Hey, selbst wenn Du keinen Hunger hast, iss etwas! Denn ansonsten nimmt sich dein Körper die Energie aus deinen Muskeln, weil das einfacher ist, als die restlichen, wenigen Fettdepots anzugreifen, die dir bisher noch verblieben sind. Das Problem dabei ist, nebst der zunehmenden körperlichen Erschöpfung, dass auch dein Herz ein Muskel ist - und dein Körper nicht davor stoppt, diesen ebenfalls abzubauen.
    Bitte, nimm dir fest vor, mit jemandem zu reden! Am Besten noch morgen früh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich fühl mich mal schlank, mal fett. Hab kaum noch Hunger und wenn ich esse ein schlechtes Gewissen oder ich kann dann plötzlich nicht mehr aufhören.
      Das weiß ich alles..ich weiß, was ich meinem Körper antue,aber ich kann es nicht lassen, kann es nicht steuern oder kontrollieren.
      Ich rede ja mit Leuten, aber ich bin Beratungsresistent. Ich will Hilfe, aber ich will nichts ändern.:/ Total wiederprüchlich..
      Aber ich danke dir so so so sehr, dass es dich interessiert, wie es mir geht und das du dir ja auch irgenwo sorgen machst, obwohl du mich nicht kennst. Das hilft mir irgenwie..

      Löschen