Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 29. September 2013

Bin noch da

Hallo.
Ja, mich gibt's noch. War in letzter Zeit überraschend ruhig auf meinem Blog, aber es gibt einfach nichts zu erzählen so wirklich. Alles der selbe Trott. Mal gut, mal schlecht. Meine Launen wechseln Schlag auf Schlag, was auf Dauer etwas anstrengend ist. Mal ist alles supi (so wie jetzt) und ich bin motiviert alles zu schaffen und alles besser zu machen und dann bricht wieder alles zusammen.
Essenstechnisch läuft es bescheiden. Freitag hab ich gekotzt. War mir aber auch irgendwie egal. Ich wollte es. Samstag und heute war ich allerdings standhaft. Liegt aber auch daran, dass ich nie alleine war und immer gut abgelenkt. Gegessen hab ich viel viel viel zu wenig. Das ist schon fast lachhaft, aber es ging mir nicht wirklich schlecht damit. Wundert mich selber.
Samstag: 155kcal
Sonntag: 268kcal
Immerhin hab ich es die letzten beiden Tage geschafft zu essen, obwohl ich keinen Hunger (hab ich ja selten bis nie) hatte und ich hab auch gegessen, wenn ich gemerkt hab, dass mein Körper jetzt neue Energie braucht. Sprich, wenn meine Laune miserabel war und ich geschwächelt hab. Kleiner Fortschritt.
Mein nächstes Ziel ist es, das beizubehalten. Also immer mal wieder ne Kleinigkeit nachschieben, wenn mein Körper es braucht. War z.b. sowas wie: nen Teelöffel Traubenzucker und nen Stück Gurke oder nen halber Apfel. 
Ich hoffe, ich kann Morgen auch noch stark sein. Mama hat von ihrer Party noch lauter leckere Sachen mitgebracht und abends bin ich allein.:/ Hach, man..

5 Kommentare:

  1. Danke für dein lieben Kommentar.
    Ich hoffe, dass du es schaffst, mal mehr zu essen;).
    Alles Gute
    Lenchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll das du da rauskommen willst & deinem Körper etwas gibst, wenn er dir das Zeichen gibt etwas zu brauchen. Ich bin in der Hinsicht die absolute Versagerin -.-
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja… den ganz ehrlich? Was ist dir lieber: Den Rest deines Lebens in diesem miserablen, instabilen Zustand verbringen, in dem Du dich jetzt befindest, oder wieder ins Leben zurückkehren? Und Du wählst deine Worte (wenn auch vielleicht unterbewusst) sehr richtig: WENN es schlimmer wird. Denn das wird es, also wäre ein ‚falls‘ nicht angebracht. Denn es wird definitiv schlimmer werden, wenn Du nichts änderst.

    Das kommt durch die EssSTÖRUNG. Denn das ist es; eine krankhafte Abweichung des normalen Denkens. Das ist der Grund dafür, dass Du dir immer weitere Dosen deines „Giftes“ verabreichst (ganz gleich, ob das jetzt Überessen oder Hungern ist) und auch warum Du eine – rational unbegründete – Angst vor der Normalität hast.
    Verwirrung und Nachdenken ist doch an sich positiv – vielleicht hilft dir beides, dich für den richtigen Weg, also den aus der Essstörung hinaus, zu entscheiden. Denn dass Du nachdenkst zeigt doch schon, dass Du merkst, dass etwas nicht stimmt, oder?

    Genau, man kennt den Schmerz und will nicht, dass andere ihn erleiden müssen.
    Ich hoffe so sehr für dich, dass alles wieder besser wird… Du bist so eine starke Person und scheinst so nett und freundlich zu sein… ich bin mir sicher, Du findest den Weg zurück ins Leben, selbst wenn es gerade nicht so gut läuft oder Du daran zweifelst. Ich glaube an dich, wirklich. Du schaffst das <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH WEIß NICHT, WAS ICH WILL! Meine Gedanken sind so unheimlich und verwirrend. Sie sind total gegensätzlich, schreien mich an und ich mach einfach die Augen zu und lass mich einmal auf die eine und dann wieder auf die andere Seite ziehen. Ich kann nicht beschreiben, wie es in mir aussieht, weil ich es selbst nicht verstehen kann. Ich will nicht krank sein, aber ich will krank sein. Ja, so paradox ist das!

      Aber wie bitte soll ich das Denken so ändern, dass es mir nicht mehr schadet!? Mein Kopf verbieten mir Hilfe, wie soll ich mich denn selber zum Umdenken bringen? Das funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ob es wirklich Angst ist.. ich kann es mir bloß nicht mehr vorstellen normal zu essen. Das ist so weit entfernt von der Realität, dass ich es mir nicht vorstellen kann..
      Ich weiß doch schon ewig, dass was nicht stimmt. Es kommt mir vor, als würde nur ein kleiner Schritt fehlen zur Entscheidung gegen die ES, aber ich kann ihn nicht gehen, weil ich wie gefesselt bin.

      Ich glaub ja auch irgendwie noch an mich.. Wenn ich in 2-3 Jahren auziehe, dann stell ich mir schon vor, dass ich dann gesund bin und gleichzeitig hab ich angst, dass ich es bis dahin immernoch nicht geschafft hab und dann ganz allein bin. Ja, über so nen Kack mach ich mir jetzt schon sorgen.
      Alles anstrengend..

      Herz.♥

      Löschen
  4. Ohh voll süß, danke für deinen Kommentar. Ich hab mich echt darüber gefreut.
    Alles Liebe
    Lenchen <3

    AntwortenLöschen