Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 7. September 2013

Nur kurz.

Gewicht liegt weiterhin bei 50kg. Allerdings hab ich jetzt 3 Tage am Stück gekotzt und es lag eben knapp unter 50kg. Muss morgen mal gucken.
In der Stadt hab ich mir heut nen Kleid gekauft (Bild folgt) in S. Ich konnt's nicht fassen. Ich hätte wieder M genommen, aber dann dachte ich mir Du hast mit 15 Kilo mehr schon M getragen...
Die 3 tiefen Schnitte haben bis heute geblutet, aber jetzt Gott sei Dank aufgehört. Ich mach trotzdem nochmal nen Pflaster drauf, weil ich jetzt zu Freunden geh und falls es da aufreißt..
Meine Schwester meint, ich seh ungesund aus. Andere meinen, ich seh jetzt richtig gut aus. Morgen seh ich Papa wieder und seine Freundin. Mal gucken, was die sagen...
Ob ich morgen essen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht halte ich mich morgen auch an Tee und gefrorene Weintrauben. Hab das Essen nach den 3 Tagen erstmal satt (Haha.).

2 Kommentare:

  1. Ich mache mir echt Sorgen um dich, kann man irgendwas für dich tun, damit es dir besser geht ? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das ist lieb! Aber ich muss das selber schaffen.:) Trotzdem danke!♥

      Löschen