Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 8. September 2013

Trance

Ich konnt nicht kotzen. Alles in mir drin. Es kam nichts hoch.
Mein Oberarm blutet so stark und ich kann kaum atmen. Die Tränen laufen einfach. Ich ersticke. Ich will sterben. Sterben.
Ich weiß, dass ich nicht fett werde. Ich werde alles wieder runterhungern. Darum geht es nicht. Es tut alles einfach weh. Ich bin am Ende. Ich hätte mir den ganzen Arm aufschlitzen können und nichts gespürt.
Ich tu ihm weh. Ich tu allen weh. Was mache ich hier noch?

Edit: Ok, ich komme wieder klar. Ich hasse mich zwar, aber ich kann wieder vernünftig denken. Wird schon wieder..

4 Kommentare:

  1. Schätzchen, Du brauchst Hilfe. Und Du bist sicherlich nicht beratungsresistent. Du hattest bisher nur die falsche Hilfe, schätze ich. Trying hat es unter deinem letzten Beitrag glaube ich schon erwähnt... Du solltest eine Therapie wirklich in Betracht ziehen, Süße. Oder soll es für immer so weitergehen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber ich hab so Angst vor allen was dann kommt. Aber ich weiß auch, dass es nicht so weiter gehen kann. Ich schaff das keine weitere Woche mehr so. Ich lass mir das alles nochmal durch den Kopf gehen. So geht es nicht mehr..

      Löschen
  2. Mir tut es schrecklich leid, dass es dir so geht..ich hoffe, dass du es schaffst da raus zu kommen. Auch wenn es für dich gerade unmöglich scheint. Ich bin mir sicher du schaffst das!
    Ich finde deinen Blog übrigens richtig toll. Du hast einen Leser mehr!
    Leibe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch. Ich kann nicht ewig so leben..
      Und danke! Sowas zu lesen, freut mich immer wieder.:) Schön, wenn sich Menschen für einen interessieren.
      Lieben Gruß zurück!♥

      Löschen