Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 2. September 2013

50,3kg - BMI 19,4

Es ist so weit. Tag X ist gekommen. Ich hab mein Ziel erreicht. Auf diese 300g scheiß  ich jetzt mal, die machen nichts aus. Geh ich einmal auf Klo sind die weg.:D
Ich kann mich aber nicht so wirklich freuen. Ich würde jetzt so gerne vor Freude Luftsprünge machen, stattdessen dachte ich Scheiße, nur 400g und ich bin unter 50. Was mache ich denn nun? Ich hab Angst und niemand hört mir zu. Sie lassen mich allein mit diesem Scheiß. Wie soll ich es schaffen, dieses Gewicht zu halten, wenn ich nicht ordentlich essen kann? Verdammt. Jetzt hab ich mein Ziel erreicht und könnt nur heulen.
Nie nie nie nie hätte ich gedacht, dass ich sowas mal schreibe...aber was ist, wenn ich immer weiter abnehme? Wenn ich es nicht aufhalten kann? Bei 45,7kg hätte ich laut BMI-Rechner untergewicht. So viel will ich aber nicht wiegen. Irgendwann ist es nicht mehr schön und eigentlich mache ich mir auch nicht so viel aus dem BMI.
Ich hab so angst, dass ich wieder zunehmen könnte, dass ich genau das Gegenteil tu. Hilfe, man.:(

Meine Schlüsselbeine

Heute Nachmittag bin ich mit meinen Mädels im Cafè und ich krieg Panik. Diese Kaffees mit Sahne und Sirup sind zwar lecker, aber haben so viele Kalorien! Ich dumme Kuh krieg nichts runter, damit ich mir das gönnen kann. 
Danach sehe ich dann endlich M. wieder.♥

4 Kommentare:

  1. Dankeschön, das hätte ich nicht gedacht.
    Freut mich wirklich sehr.
    Wie groß bist du? Willst du noch weiter abnehmen?
    Lg
    Lenchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      so um die 161cm. Eigentlich nicht, aber ich bin total unsicher...

      Löschen
  2. Süße, hör jetzt auf!
    Lass das deinen letzten Schritt in die Arme dieser furchtbaren Krankheit gewesen sein, bis hier hin und nicht weiter.
    Bitte, tu es für dich.
    Das Hungern zerstört dich, auch, wenn Du vielleicht denkst, dass es dich schöner, besser, stärker oder überlegener macht. Aber das stimmt nicht, denn Du beginnst langsam, dich von Innen selbst aufzufressen. Und es ist so schwer, wieder dort rauszukommen, so unglaublich schwer, sich wieder aus diesem tiefen Loch zu hieven.
    Wenn Du das überhaupt noch schaffst, denn es ist so, so gefährlich und endet so oft tödlich.

    Aber die Krankheit - und Du bist krank, auch wenn Du es dir unter Umständen nicht eingestehen willst - tut sich auch an denen um dich gütlich, deinen Freunden, deiner Familie - all denen, die dich lieben und die sich um dich sorgen.
    Und natürlich, wie gesagt, dir selbst.

    Bitte, bitte, such dir Hilfe, sprich mit einer Freundin oder einem Freund, deiner Mutter, einem Lehrer - irgendwem. Du kannst gar nicht früh genug anfangen, gegen diese Krankheit zu kämpfen - tu es, bevor es zu spät ist. Bitte. :(

    Wenn Du jetzt anfängst, wieder zu lernen, was es heißt, ein normales Verhältnis zum Essen zu haben, dann nimmst Du auch nicht, oder höchstens minimal, zu - auch wenn das deine kleinste Sorge sein sollte.
    Je früher, desto besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte, sie haben mich sehr nachdenklich gemacht. Ich hab sogar geweint,weil du recht hast.
      Ich red mir immer ein, dass ich es alleine schaffe, aber wie wir sehen, schaffe ich das nicht. Eher das Gegenteil...ich fall immer tiefer.
      Ich nehm mir deine Worte sehr zu Herzen!

      Löschen