Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 10. September 2013

Augen zu und durch!

Gestern gefastet und heute bin ich auch noch gut dabei. Ich weiß, ich weiß, ich sollte einfach gesund und normal weiter essen, aber jetzt mal ehrlich. Seit wann kann ich sowas?
Ich muss meine 3 Tage ohne Essen nach so nem Anfall ohne kotzen einfach schaffen. Ich kann in den 3 Tagen nichts essen ohne an nem schlechten Gewissen zu sterben. Diese 3 Tage sind für mich magisch...

1. Tag: Ich bin eh noch enorm voll vom Fa und mag nicht einen Bissen essen. Ich muss erstmal diese Steine aus meinem Magen kriegen.
2. Tag: Hunger ist immernoch keiner da. Ich fühle mich wohler und besser ohne Essen heute. Außerdem ist der Bauch noch nicht wieder komplett flach, da geht dann eh nichts.
3. Tag: Der Bauch ist wieder akzeptabel und auch das Gewicht stimmt teilweise wieder. Ich fühle mich angenehm leer und kann mir endlich verzeihen.
4. Tag:  An diesem Tag werde ich wieder etwas zu mir nehmen. Meistens ist stimmt das Gewicht dann wieder und ich kann erneut versuchen alles besser zu machen!

Heißt jetzt also, dass ich erst Donnerstag wieder essen werde und auch essen muss. Nach den 3 Tagen reizt es mich immer wieder, weiterhin zu fasten, weil mein Hunger dann eh komplett aus ist, aber ich habe es M. versprochen und ich will ja auch vieles verändern und besser machen.
Durchalten!♥

1 Kommentar:

  1. Oh shit. Bitte iss was. Drei Tage fasten können in deinem Zustand tödlich enden. Bitte pass auf =( und schau mal auf meinen Blog, der Post von heute, dort hat Lotta ihr Kommentar geschrieben. Sie erzählt wunderbar, wie ihr eine Therapie helfen konnte. Bitte schau dir den Blog an.
    Alles Gute und bitte iss wenigstens etwas.
    Lenchen =\

    AntwortenLöschen