Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 6. September 2013

50kg. Ich hab gefrühstück. 180kcal. Ich hatte den ganzen Tag keinen Hunger. Ich hab nen dummen Kommentar bekommen, dass ich doch mal mehr essen sollte. Ich wurde angesprochen, dass ich soviel abgenommen hätte. Hinter meinen Rücken wurde über mich geredet, dass ich dünn geworden bin. 12 Stunden Schule sind vorbei. Zu Hause mache ich mir Berge an Essen und stopfe alles in mich rein. Mein Magen platzt fast. Alles schießt aus mir heraus. 50,2kg. Ich starre in den Spiegel und beginne zu heulen. Finde mich hässlich. Ziehe mir was an. Sink zu Boden und heul nochmal. Greife in meine Schublade und hol nach so langer Zeit die Klingen raus. Ohne nachzudenken ein paar nicht all zu tiefe Schnitte am Unterarm. Befreie die Küche von meiner Sauerei. Hole erneut die Klingen. Drei tiefe Schnitte am Oberschenkel. Ich hasse mich. Ich schreibe M. Ich hasse mich noch mehr. Ich will ihn gehen lassen. Ich brauch ihn zu sehr, dass macht mir Angst. Er hat es nicht verdient. Ich bin nicht gut genug.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar.
    Bitte denk darüber nach, ob du weiter abnehmen willst, meinst du nicht, dass es langsam reicht?
    Pass bitte auf dich auf.
    Alles Liebe
    Lenchen =)

    AntwortenLöschen