Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 5. September 2013

Also nö..

Gewicht bleibt auf 50,3kg stehen. Vielleicht versucht mein Körper sich selber mit aller Gewalt dagegen zu wehren unter die magische 50 zu kommen. Whatever.
Zum Frühstück hatte ich bloß ne Tasse Kaffee mit Sojamilch runterbekommen. War auch einfach zu nervös wegen Schule. Ja, Schule...ich nenn es lieber Hölle. War heute schon scheiße und wird wohl auch nicht besser. Ich dachte mir  schon am ersten Schultag die ganze Zeit Ha, das schaffst du nie. Den ganzen Abend saß ich heute schon an Hausaufgaben. Naja...wenigstens ist mein Stundenplan echt chillig. Donnerstag und Freitag immer zur 3. Stunde.*-*
Mittags hatte meine Mama Ofengemüse gemacht (Butterkürbis, Paprika, Zucchini, Kartoffeln und Zwiebeln mit Olivenöl und Gewürzen gemischt) und dazu nen bisschen Kartoffelcreme. Hatte ich eine Portion von und ich dachte, ich platze. So weit klingt das ganz gut. Nach'm Essen dann in den nächsten Laden mit Mama und Schulsachen gekauft. Danach ist sie nochmal kurz weg und was mach ich? Richtig, fressen und kotzen.
Ich hab erst nur nochmal ein bisschen vom Ofengemüse genascht und Gurke gegessen, aber dann konnte ich mich plötzlich mal wieder nicht halten. Das war kein Hunger, das war wieder irgendwas anderes. Vielleicht, weil Schule jetzt schon stresst und viele mich angestarrt haben und Kommentare kamen alá 'Wirst du langsam magersüchtig?' oder 'Alter, krass. Guck mal L. an, wie dünn die geworden ist!'
Eigentlich wollte ich mir morgen früh (hab erst zur 5.Stunde) Quark mit Obst gönnen, weil ich bis zur 12. Unterricht hab und nicht wirklich zum essen komme, aber nach der Aktion bin ich schon wieder unsicher, ob ich das verdient hab.

1 Kommentar:

  1. Du hast es natürlich verdient, süß, wie jeder andere mensch auch ! Du brauchst Nahrung und Energie, um die Schule zu packen, aber ich glaube fest an dich <3

    AntwortenLöschen