Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 1. März 2014

unregelmäßige Lebenszeichen

Ahoi, meine Lieben.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mich momentan kaum melde oder irgendwas kommentiere. Ich weiß nicht.. seit einigen Wochen hab ich nicht mehr so 'Lust' hier nochmal alles niederzuschreiben. Ich bin bloß froh, wenn nen Tag vorbei ist und dann will ich ihn nicht nochmal aufschreiben müssen.

Ich update mal trotzdem kurz die Lage.
Die 11. Klasse werde ich wiederholen. Macht ja keinen Sinn so. Hab auch keine Energie und auch schlichtweg keinen Bock auf die anstehenden Klausuren jetzt.
Nächsten Freitag hab ich den Vorstellungstermin in der Klinik am Korso. Mal sehen, wie's dort so ist. Bin hin und her gerissen und am Ende weiß ich eh nicht für welche Klinik ich mich entscheiden soll, haha.
Thema Essen: läuft beschissen. Mittwoch und Donnerstag gefressen und 2 Stunden! erbrechen müssen, bis alles draußen war. Meine Fresse tut immernoch weh. Ansonsten schaff ich's nicht annähernd genug zu essen. Welch Überraschung..  Ich denke immer, es war genug oder zu viel und schwupps wieder abgenommen. Ich trau mich eigentlich nicht mein Gewicht von heute zu schreiben. Ich könnt mich selber auslachen. 39,5kg.

Tjoa, mehr gibt's erstmal nicht zu erzählen. Na, ok doch. Aber dann wird das alles wieder so viel und bla.

Bis dann.♥

Edit: Und wieder gekotzt.. 2 Stunden.. mein Körper will einfach nicht mehr, ich will nicht mehr. Immerhin werde ich jetzt definitiv wieder von den 39,5kg weg sein. Nur wie lange? Darf die 40kg nicht nochmal unterschreiten!


1 Kommentar:

  1. Oh nein jetzt bist du schon unter 40 .... Geh bitte in die Kroso :(

    AntwortenLöschen