Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 8. März 2014

Menno.:(

Hab grad so viel gegessen. Also Unmengen an Gemüse (Paprika, Salat, Gurke, Möhre, wenig Brokkoli), etwas Apfel, Natur- und Räuchertofu (Insgesamt mindestens 100g) mit Tomatenmark und dann noch ne Dose Pilze mit Tomatenmark und Senf und ich bin total voll.:( Hab schon kurz mit Mama telefoniert. Heule gleich. Das ist doch nichts schlimmes! Das macht nicht dick! Egal, wie der Bauch jetzt aussieht! Immerhin konnte ich stoppen. Hätt wieder ewig so weiterfuttern können.
Man, ich sollte stolz auf mich sein! Kein Fa, obwohl ich allein war und Druck hatte. Ich bin stark und das Essen hab ich jetzt gebraucht! Mit 39,3kg darf ich essen! Muss ich essen! Frühstück und Mittagessen war eh wieder total wenig, also ist das jetzt völlig ok.

Ja, verdammt ich muss mir das jetzt selber einreden, sonst dreh ich durch.:(

6 Kommentare:

  1. Wieso weist du nich ob es gut oder schlecht is? Super das du keine fa hattest süsse:* bin stolz auf dich!! Und du brauchst es dir nicht einreden gemüse macht ganz sicher nicht dick!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaap ich realisiers. Aber es ist einfach die Angst grad da, dass ich wenn ich was esse, wieder vollstopfe:(
      Und der Teller sieht nur nicht soo voll aus, aber es war schon ne gute Portion.. :/

      Löschen
  2. Du hast Recht mit dem, was du dir sagst und du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein, dass du dich nicht übergeben hast.

    AntwortenLöschen
  3. ja okay, kann ich schon verstehen aber wenn du dir die sachen nicht so verbieten würdest, würde es doch auch nicht mehr zu FA's kommen :/ süßigkeiten im alltag sind total okay und normal.. jeder gönnt sich mal was. und ich finde es super, dass du dir das immer wieder sagst. ganz ehrlich- das war nur gemüse. du wirst davon nicht dick, ganz und garnicht. und vorallem wenn du heute eh so wenig hattest! guck nicht in den spiegel, ich kenne das wenn man abends total voll ist. und das paranoid werden kann ich nachvollziehen, ich glaube meine träume zurzeit kommen auch von meiner paranoia weil mir "häärchen wachsen" wo keine hingehören oder zumindest nicht SOLCHE :/ weil das ist ja echt schon nen warnsignal vom körper wenn sowas kommt.. argh. bleib stark, okay?♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dein Körper ist furchtbar ausgehungert. Du stopfst dich mit Gemüse voll, weil dein schlechtes Gewissen dann nicht ganz so beunruhigt ist. In Wahrheit verlangt dein verzweifelter Körper aber nach etwas ganz anderem als Pilzen oder Bohnen. Würdest du ausgewogen essen und dir auch mal einen Schokoriegel erlauben, hättest du SICHER keine FAs.

    Wirst du dir eigentlich noch weitere Kliniken anschauen? Ich denke, eine stationäre Therapie mit festen Essensplänen und Betreuung der Mahlzeiten würde dir sehr helfen. Du musst ein regelmäßiges Essverhalten wiedererlernen, was du ganz allein wahrscheinlich nicht schaffst. Ich wünsche dir, dass dir bald ein Aufnahmetermin genannt wird und deine "Selbstzerstörung" mit Hungern, Fressen und Erbrechen ein Ende nimmt. Was du so schreibst, klingt nach "kurz vor 12".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vermutlich recht. Ist ja auch oft so, dass ich erst anfange immer mehr Gemüse zu essen und irgendwann in diesem Gefutter überkommt es mich doch und es wird schleichend 'ungesünder' bis ich dann wieder Brötchen mit tonnenweise Marmelde und Schokolade in mich reinstopf.:/ Deshalb bin ich froh, dass ich da gestern stoppen konnte. Ich bin eben nicht dazu bereit mir was zu 'erlauben'. Ich krieg von zu viel Gemüse schon die Krise, was meinst du, wie ich austicke, wenn ich nen Schokoriegel esse? Und doch, auch dann hab ich Fa's. Selbst an Tagen, wo ich ausreichend und abwechslungsreich esse, weil Mama bei allen Mahlzeiten dabei ist, selbst dann überkommt's mich manchmal.. es wird noch lange dauern bis sich das normalisiert. Ich versteh ja auch, wenn ich Fa's hab.. mein Körper ist in Alarmbereitschaft.

      Nee, werde ich nicht. Ich will gar nicht so viel Auswahl. Dann wird's noch schwieriger sich zu entscheiden.:D
      Ja, ich denke auch, dass ich das brauche, auch wenn ich Esspläne und ständige Kontrolle verabscheue. Es geht nicht anders. Ich schaff's zu Hause nicht und ich will da endlich raus!:(

      Löschen