Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 22. März 2014

Wann kommt endlich das 'Klick'?

Gestern habe ich mich tatsächlich zu 3 regelmäßigen Mahlzeiten überwunden. Ja, musste mich da echt zu zwingen. Besonders Abends war's echt nen Kampf. Mama und ich waren noch im Kino und erst um viertel nach 8 zu Hause und ich hatte so gar keinen Hunger, obwohl Mittagessen um viertel nach 3 war. Habe mir dann trotzdem nochmal was vom restlichen Mittagessen genommen und in mich reingeprügelt. Ich war eigentlich schon nach 2 Gabeln voll satt..

Heute hab ich dann bloß eine Mahlzeit geschafft. ._. War um 10.15 Uhr wach. Zu spät für nen Frühstück, zu früh für nen Mittagessen. Also hab ich die Zeit bis zum Mittag mit ner Tasse Kaffee mit oooordentlich Milchschaum (liebe einfach Sojamilchschaum mit Zimt *-*) rumgebracht und um viertel nach 1 dann von nem kleinen Teller  etwas gegessen. Buchweizen-Linsen-Zucchini-Paprika-Matsche und wenig  Brokkoligratin. Dazu nen paar kleine Tomaten und nen Stück Gurke. Als Nachtisch dann noch etwas 0,1% Joghurt mit Mango und nem Viertelstück Apfel. Dann überkam's mich ganz kurz wieder und ich hab noch nen EL voll Buchweizenmatsch gegessen, nen Stück Gurke, paar Salatblätter und 2 Tomaten. Dieses 'Extraessen' hat mich dann wieder völlig fertig gemacht, was total lächerlich ist. Aber zum Glück kam dann schon Papa und wir sind zu nem Bekannten gefahren.
Dort gab es gegen Abend Schweinebraten, Knödel, Rotkohl und Soße. Hab mal wieder nicht mitgegessen. Braten geht als Veggie eh nicht und den Rest wollte ich auch nicht und ich hatte eh keinen Hunger und Magersucht halt doch mal die Fresse.:(

Vor'm Duschen eben stand ich auf der Waage. 39,4kg. Abends.
Müssten jetzt nicht alle Alarmglocken bei mir schrillen? Montag muss ich zum Arzt. Ich darf doch nicht noch mehr Gewicht verlieren! Dann muss mich meine Ärztin zwangseinweisen. Ich hab mich trotzdem gegens Essen entschieden jetzt. Ich hab keinen Appettit. Keinen Hunger. Nix.:( Keine Lust wieder was runterwürgen zu müssen um danach dann mit Magenstechen belohnt zu werden. Ist nämlich seit Tagen so! Essen. Magenstechen. Klingen ab. Kommen wieder. Klingen ab. Kommen wieder. Essen. Magenstechen. etc. AAARGH!
Also besteht mein Abendessen heute aus ner Tasse Schwarztee mit Milch. Wow, einfach wow.

Ist doch alles Bieberkacke. Hab Angst, dass ich die Zeit bis zur Klinik nicht schaffe. :/

5 Kommentare:

  1. du weißt schon dass deine FA's teilweise durchs unregelmäßige essen kommen, oder? :/

    AntwortenLöschen
  2. Gott, Süße! Es macht mir jedes mal so Angst zu lesen dass du schon wieder abgenommen hast! Halt bis zur Klinik durch, ich hoffe da wird alles besser für dich...

    AntwortenLöschen
  3. ...Vielleicht wäre eine "Zwangseinweisung" nicht das Schlimmste... Ich meine es nicht böse, aber ich glaube das wäre für dich sicher, bevor du noch mehr Gewicht verlierst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durch eine Freundin auf deinen Blog gestoßen und hoffe es ist in Ordnung das ich dir schreibe und auch folge.
    Ich habe mich die gesamte letzte Zeit ein wenig eingelesen und ich befinde mich momentan genau an dem gleichen Stand wie du und es ist als würdest du mir aus der Seele sprechen.
    Ich kann so vieles nachvollziehen und verstehen und es tut auch mir persönlich gerade sehr gut zu wissen das dort noch wer anderes ist.
    Mein Klinikaufenthalt beginnt durch meine eigene Entscheidung auch erst im Juni und ich habe auch riesige Angst es bis dahin nicht zu schaffen! Ich weiß wie schwer es ist aber ich finde es trotzdem sehr schön zu lesen das du es wenigstens versucht hast dich zu den Mahlzeiten zu überreden auch, wenn dir das Gefühl danach auf den Schultern gelegen hat.
    Ein Klinikaufenthalt wird vermutlich auch bald auf dich zu kommen und ich hoffe das du dich doch irgendwo aus freien Stücken dazu bewegen kannst um eine Zwangseinweisung zu vermeiden.
    Bitte bleibe stark und passe gut auf dich auf!

    AntwortenLöschen