Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 6. März 2014

Ich bin näher am Tod als am Leben.

Ich heul gleich. Breche einfach zusammen, krabbel in mein Bett und stehe nie wieder auf bis ich so dünn bin, dass ich in die Ritze zwischen Wand und Bett passe. Da verstaube ich dann leise und heimlich bis sie mich alle vergessen haben und dann verweile ich da die restliche Zeit bis ich selbst zu Staub verfalle. 

Ich kann das hier einfach nicht mehr. Wie schaffe ich bloß jeden Tag? WIE!? Woher nehme ich die Kraft und die Motivation morgens aufzustehen? Ich weiß es nicht mehr..
Der Tag heute war eigentlich vollkommen ok. Erstmal hab ich es geschafft mich nicht zu wiegen. Dann bisschen müde zur Schule geradelt. Hatte 2 chillige Stunden Kunst, danach 2 Stunden Deutsch LK. Ich liebe Deutsch! Und dann war's echt cool. Anstatt Englisch und Bio hatte mein Deutsch LK nen Theaterworkshop und wir haben bisschen geschauspielert und mir macht sowas ja total Spaß. Also den Workshop hatten wir, weil heute Abend beide Deutsch LK's ins Theater gehen. Joar, klingt so weit ganz gut.
Zu Hause dann wieder alles vorbei. Ich allein zu Haus. Hunger! Bzw. kein Magenknurren oder so, aber es war kurz nach 1 und mein Frühstück hatte ich um 7 Uhr. Körperchen wollte dringend etwas essen. Ok, hab ich eingesehen. Den ersten 'Fressdrang' mit 4 förmlich inhalierten Radieschen überwunden und schon mal Kaffee aufgesetzt. Dann schnell TK-Gemüse und frisches Gemüse inne Pfanne gekloppt, Kidneybohnen dazu (wieder nen Lebensmittel an das ich mich mittlerweile ohne Reue dran traue!), sogar etwas Schafskäse und als 'Topping' noch etwas Tomatenmark und Senf. Bevor ich gegessen hab schonmal ne halbe Tasse Kaffee mit Sojamilch intus, damit ich mich nicht wie ein Tier draufstürze.
War echt lecker und ich war nach ner guten Portion auch satt, ABER ich hab mich mal wieder mit den Mengen verschätzt und es war noch ne gute halbe Pfanne übrig. Ganz schlecht. Ich saß dann im Wohnzimmer wie auf Kohlen. Immer im Bewusstsein, dass da noch 'erlaubtes' Essen in der Küche steht. Irgendwann ging's nicht mehr und ich hab den Rest auch noch aufgegessen. Aber noch mit Genuss. Sogar langsam mit Stäbchen gegessen. Also alles noch ok. Solange ich langsam und mit Genuss esse und nicht übermäßig satt bin, ist es kein Fa! Das hab ich bei meiner Ernährungsberaterin so gelernt.
Tja, schade Marmelade, dass ich dann wieder und ohne Vorwarnung nicht stoppen konnte. Wieder in die Küche und noch nen paar Esslöffel Bohnen aus der Dose gelöffelt. Bis es mir nicht mehr geschmackt hat. Dann Gurke, Naturtofu mit Tomatenmark. Hab gestoppt. Will doch nicht mehr stopfen und kotzen. Zum Spiegel gelaufen. FEHLER! Mein Bauch war dick, Hirn aus.
In windeseile folgten etliche Müsliriegel mit nem halben Becher Schmand. Die andere Hälfte mit zich Keksen, ner Banane und Haferflocken gemischt mit Sojamilch, Marmelade und Vanillezucker runtergeschlungen. 2 Scheiben Brot und 3 Scheiben Knäcke mit dick Magarine hinterher. Danach folgten noch ein paar Schokopralinen und ne Schale Kuchenteig mit Haferflocken und Kokosraspeln. Zum Schluss noch nen Liter Milch auf Ex und dann bin ich unter die Dusche gerannt und wollte es bloß loswerden.
Aber wie sooft in letzter Zeit wollte mein Magen nichts hergeben. Die Milch kam raus und der Rest? Der drückte schwer und blieb mir im Halse stecken. Ich hab total die Krise unter der Dusche geschoben, weil ich doch noch heute Abend ins Theater muss! Immerwieder hab ich mir die Finger, den Pinsel und aus Verzweiflung sogar nen fucking Esslöffel in den Hals gerammt, aber es kamen immer nur Minimengen. Ich saß da also hockenderweise unter der Dusche und die Tränen liefen und ich hab mich gehasst und verflucht, aber ich konnt's auch nicht einfach hinnehmen, dass ich gestern so stark war und heute wieder ohne ersichtlichen Grund verkackt hab und mir jetzt den Tag versaue, weil nichts hoch kommt. Also immer weiter gequält. Sobald ich aufgeben wollte wieder die Finger rein.. über 2 Stunden. Am Ende 'flutschte' es wieder nur so aus mir heraus inklusive Magensäure, weil es natürlich schon 2 Stunden her war, dass ich Mittag gegessen hatte.
Mein Bauch tat so weh und mein Herz schlug enorm schnell. Zwischenzeitig konnte ich keinen klaren Punkt mehr fixieren und mich kaum noch auf den Beinen halten. Trotzdem weitergemacht. Mich immer wieder gefragt, was ich da tue. Dass ich mich umbringe. Dass ich aufhören muss und auf die kleine Bauchwölbung einfach scheißen soll. Sieht doch keiner! Ist doch nur noch Gemüse in mir. Nein.. weiter gemacht. Bis es ehrlich nicht mehr ging. Bis das hochwürgen so weh tat, dass ich nicht mehr einatmen konnte.
Spuren beseitigt, geweint, auf die Waage. 39,5kg 39,5kg 39,5kg! Und dann hab ich nochmehr geweint. Aus Angst. Ich sterbe noch! Aber nach so nem Kotzmarathon krieg ich den restlichen Tag nichts mehr runter. Dann will mein Bauch nichts mehr haben wollen und schlucken tut eh weh und andauernd stichts mich im Magen und Darm. Jetzt schieb ich Panik, dass ich morgen noch weniger wiege!
Echt, ist doch lächerlich. Hatte ernsthaft Sorge, dass ich die 40kg, die Mama auf den Fragebogen vom Korso geschrieben hat, nicht erreiche und die mich dann nicht ernst nehmen und jetzt bin ich eh drunter und es sinkt und sinkt und sinkt und ich kann ehrlich nur hilflos zugucken, weil ich es nicht geschissen kriege irgendwas zu ändern! Es ist wie in nem schlechten Film über den man sich aufregt, aber ihn nicht verändern kann. Ich habe wirklich Angst zu sterben oder umzukippen oder in nen Akutkrankenhaus an die Sonde zu kommen und trotzdem kann ich nicht genug essen. Kann mit dem Kotzen nicht aufhören und nehme weiter ab.

Morgen um 10 Uhr ist dann der Vorstellungstermin inner Klinik am Korso.. Juhu.

3 Kommentare:

  1. 1.Du weisst ich liebe lange Kommis:*
    Also erst zu dir:
    Du weisst ja ich will dich immer unterstützen, auch wenn du in eine Klinik gehst (auch wenn ich lange anderer Überzeugung war..) vielleicht ist es das beste und du kannst 'geheilt' werden. Und vorallem weg kommen von den 39.xx, die machen mir echt Höllenangst maus:(

    Ich war grad so glücklich das du das Gemüse ganz ruhig und langsam gegessen hast, aber das was nachher kam... Naja:/

    Ja das Umkippen kann ganz schnell kommen wenn du überanstrengt oder so bist. Aber sterben wirst du uns hier so leicht nicht!
    Morgen wird ein besserer Tag:*

    Ich würde sehr gerne mal wissen wie viel Kcal ich verbrauche an einem normalen Schultag. Sicherlich nicht mehr wie 1000kcal:/
    Naja das wachsen kann ich mir abschminken, hat die Ärztin gesagt. (höchstens noch 2cm wuuuhuu)

    Aber ich esse viel mehr als eine kleine Packung Smarties..

    Naja ich nehme immer den Toast ausm Regal der am wenigsten Kcal hat haha das gehört glaub einfach zu mir..
    Danke danke danke an den Kommi maus:*

    Ich glaube auch gaaaaaanz feeeest an dich!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe diese Angst zu sterben zur Zeit so gut.. und das ist ein grauenhaftes Gefühl. Gestern zum Beispiel hab ich Shisha geraucht und dann ist mein Kreislauf so krass zusammen gebrochen, dass mich die Freundin bei der ich war nicht mehr heimfahren lassen wollte und ich erstmal 2 Stunden bewegungsunfähig auf ihrem Sofa lag, bis mich mein Vater abgeholt hat weil ich mich nicht getraut habe, selbst zu fahren.
    Der Körper schreit ständig und immer lauter, dass er nicht mehr kann, aber wir reduzieren ihn nur immer weiter und versuchen ihn zum schweigen zu bringen ohne ihm das zu geben, was er braucht. Wieso nur können wir nicht leben ohne uns umzubringen? Das macht doch keinen Sinn. Ich habe Angst. Um dich, um mich und um all die anderen. Und ich bin froh, dass du in eine Klinik gehen wirst. Ich hoffe, es ist rechtzeitig, ich hoffe sie können dir das Leben retten. Und ich hoffe, du kannst dann lernen, wieder mehr Zeit mit Leben als mit Sterben zu verbringen, denn dass ist eigentlich so viel schöner und wertvoller.
    Gib nicht auf <3
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Es gibt ein tolles, neues Forum, das noch Mitglieder sucht.
    In unserem Forum können alle Unterschlupf finden, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist herzlich wilkommen.
    Das Forum soll ein Ort zum Austausch mit Gleichgesinnten sein, es wird niemand zu einer Therapie überredet werden.
    Schau gern vorbei und sei von Anfang an dabei.

    Hier findest du uns: www.blaueblume.forumieren.net

    Liebe Grüße, Lilith

    AntwortenLöschen