Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 5. März 2014

irgendwie den Tag rumbekommen

Heute war kein besonderer Tag. Außer, dass es heute morgen nur noch 39,2kg waren. Woher das kommt? Hab gestern mal wieder schön gekotzt. Und es ist ja schon schlimm genug, dass ich wieder nicht standhaft bleiben konnte..nein, ich dummes Kind bin dafür auch extra einkaufen gegangen. Wochenlang hab ich es wenigstens bei Fa's geschafft nicht wie von Sinnen den Laden zu stürmen, aber gestern hat die Lust auf ungesundes (Fr)Essen einfach gesiegt. Hasse mich so! Verschwendetes Geld!
Noch auf'n Weg zum Laden hab ich mich verflucht, was ich da tue, aber mein Körper war wie fremdgesteuert und als ich dann im Laden vorm Süßigkeitenregal stand war eh alles andere egal.
Wollt ihr wissen, was ich gekauft und in 2 Fa's gefressen hab? Es ist mir unheimlich unangenehm, aber ich kann dieses ekelige Gefühl nicht für mich behalten.
Geschätzt hab ich etwa 8000kcal in mich reingestopft.
1. Fa
  • 1/2 (ca  500ml) Packung Vanilleis
  • 125g 3,5% Naturjoghurt mit Marmelade und Vanillesirup
  • 1 Glas (400g) Nutella 
  • 2 Mini-Schokokuchen mit Milchcremefüllung und Magarine
  • 5 Milchsnacks (billig Milchschnitte)
  • 1 L 1,5% H-Milch
  • ein großes Stück Fladenbrot mit Magarine, Schmelzkäse, Tomatenmark und Käse überbacken
  • 1 Packung (250g) Windbeutel
Dann erstmal kotzen und als ich halbwegs leer war noch die Reste vernichtet.
2. Fa
  • andere Hälfte der Eispackung
  • 125g Milka-Noisette (teilweise mit Magarine.. pervers, ich weiß)
  • 2 Mini-Schokokuchen mit Milchcremefüllung und Magarine
  • 1 Aufbackbrötchen mit Magarine
  • ca. 200ml Milch
Ja, dann war ich wieder kotzen und hab auch die Reste vom 1. Fa mit rausgeholt. Lecker, lecker. Scheiße, ey. Ich will das nicht mehr.:( Das ganze hat wieder Stunden gedauert!

AAABER! Heute hab ich es immerhin ohne geschafft.:) Ich war allein und hatte Druck, aber ich hab mich anderwaltig beschäftigt (Hausaufgaben, Wäsche machen, Filmchen gucken) Ich will nicht mehr kotzen! Will nicht fressen und nicht extra dafür einkaufen und jedes Mal wenn ich es ohne schaffe, ist das gut! Habe den Tipp, den mir mal irgendwann irgendjemand hier gegeben hab, beherzigt und versuche nicht mehr krampfhaft soviele Tage wie möglich hinterheinander ohne erbrechen zu schaffen, sondern soviele kotzfreie Tage wie möglich in der Woche bzw. so wenig wie möglich an denen ich kotze. Im Schnitt kotz und fress ich noch 2-3 die Woche, aber das ist schon viel weniger, als damals, wo's gut und gerne an 5 Tagen die Woche war und manchmal gleich 2-3 mal an einem Tag!

Mein Problem ist halt, dass ich mir keine Zwischenmahlzeiten erlauben kann und will. Einerseits weil ich immer diese blöde Regel im Kopf hab nur alle 5 Stunden zu essen und dann auch, weil ich oft keinen richtigen Hunger hab und wenn ich dann aus Appettit esse, kann ich in 90% der Fälle wieder nicht aufhören mit dem Essen. Davor hab ich dann total Angst, weil das in Fa's mit erbrechen endet und dann verkneif ich mir alles und trink immer nur Tee, Kaffee oder Cola Light und hangel mich von Mahlzeit zu Mahlzeit.:/ Das ist besser als der Bulimie-Kack, aber auch total anstrengend und andauernd zählt man nach wann man wieder essen kann/muss/soll.

Abendessen. (Gab's auch Mittags nur ohne Salat) Kartoffel-/Möhrenpommes mit Zucchini-Pilz-Soße und nen Mischmaschsalat mit Tofu.:D
Ach, und noch ne Frage an euch. Sollte ich Mama sagen, dass ich unter 40kg gerutscht bin? Hab total Schiss davor und will eigentlich warten, weil.. vielleicht nehm ich ja wieder zu und dann wär's unnötige 'Panik mache'.  Bzw. mache ich mir selber vor, dass ich eh wieder zunehme und ich da gar nicht ernst nehmen brauche.

10 Kommentare:

  1. Ah scheisse du arme.. echt blöd wie es gestern geloffen ist, aber wenigstens bist du jetzt wieder richtig motiviert! ausserdem ist es ja klar dass du von so oft erbrechen nicht gerade auf null kommst!!!

    dein abendessen sieht super aus! wieviele kcal hat es und kannst du mir vielleicht das rezept geben?

    hm wenn du ein gutes verhältniss zu ihr hast (und das hast du ja glaub ich) würd ichs ihr vielleicht sagen.. sie wird es ja früher oder später eh erfahren und wenn du es ihr sagst, weiss sie dass sie dir vertrauen kann...

    ich glaub an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß es ist schrecklich von mir und eigentlich ist das überhaupt nicht lustig aber ich musste gerade bei dem teil mit der milka-noisette mit margarine lachen.. weil ich das von meinen FA's von früher kenne, dass der körper einfach mal nach fett schreit und ungesundem zeug und dann mischt man einfach alles unkontrolliert zusammen.. (ich hab bei einer FA damals auch mal nen halben becher margarine in milch aufgekocht, 5 EL zucker reingemacht und dazu schokomüsli, also du brauchst dich dafür nicht schämen).. kein kommentar :'D und das mit der 5 stunden regel hab ich mir früher auch gesetzt, als ich normal angefangen habe zu essen aber jetzt mal im ernst- eigentlich ist das wieder hungern aber ich weiß nicht in was für portionen du isst, jedenfalls esse ich so alle 2-3 stunden weil ich das volle sättigungsgefühl nicht wirklich "ertrage" und auf die blöde idee komme, versuchen zu kotzen..
    und zu deinem kommentar von vorhin- ich weiß das nicht ich das bin, die mir schon wieder so nen blödsinn einredet.. gerade nach dem duschen stand ich in unterwäsche vor dem spiegel und fand mich wieder so erschreckend dünn und jetzt hab ich abend gegessen und jetzt guck ich einfach nicht mehr rein, weil ich weiß dass ich mich dann wieder fett fühle aber ES IST VOLLKOMMEN NORMAL DAS DER BAUCH SO AUSSIEHT NACH DEM ESSEN! und vorallem ich trinke relativ viel, deswegen ist mein bauch immer gewölbt.. naja "gewölbt"
    trinkst du eigentlich auch noch so oft cola zero/light? ich hab mir das jetzt abgewöhnt weil ich mich sonst immer wieder erwischt habe, wie ich bei hunger immer wieder einfach nur cola getrunken habe. (und mama meinte eh ich soll nicht soviel davon trinken weil ich eh schlafstörungen hab) :D
    sei stolz auf dich dass du es heute ohne kotzen geschafft hast und kämpf weiter! beim nächsten mal weißt du es bitte besser und machst nicht einkäufe für FA's, denn du bereust es im nachhinein doch eh :(

    herz an dich!♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hoert sich ja erstmal nicht so gut an,aber jeder von uns hat doch schlechte Tage.
    Die Tatsache,dass du es heute ohne geschafft hast ist wirklich gut.
    Ich bin mir sicher, dass du die Fa's und somit auch das Kotzen weiter reduzieren kannst.Denn du bist stark.
    Ich wuerde dir raten,es deiner Mutter zu sagen.Danach wirst du dich sicher auch erleichtert fuehlen.



    Du schaffst das schon alles,und denk immer daran,dass du stark und nicht allein bist :*


    Xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass du den Tipp beherzigt hat :) Ich hoffe so kommst du unterm Strich auf mehr kotzfreie Tage :)
    Dein Abendessen sieht toll aus :) Ich wünschte gerade so, ich könnte solche Portionen essen und behalten. War es denn lecker? :)
    Ich finde du solltest es ihr sagen. Dein Gewicht rutscht immer mehr in einen lebensgefährlichen Bereich und ich finde deine Mutter sollte das wissen. Außerdem hast du erfahrungsgemäß immer wieder abgenommen, auch wenn du mal kurzfristig ein paar Gramm zugenommen hast. :(
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine FAs sind doch noch im "Rahmen". Natürlich ist das viiiel zu viel und ungesund und Kotzen so wie so.
    Aber ich esse glaub' ich noch mehr und das bleibt meistens drin'. Das, was ich in meinen Posts nenne, ist nichtmal alles. Eigentlich noch mehr, aber ich traue mich nicht, das auch noch zu schreiben.

    Hatte auch Bulimie, hab's dann aber länger ohne FA und Kotzen ausgehalten, wenn auch nur mit viel Mühe. Wenn du mehr wissen möchtest, schreibe ich Dir eine Mail. :)


    Gut, dass Du heute nicht gekotzt hast. Kotzen ist die Hölle. Der Teufel.
    Halt weiter durch!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh achso.. naja da hast du mich jetzt überzeugend mit getäuscht. Ich dachte auch, es sei eine ganz normale Portion, weil ich dachte es sei auch ein normaler Teller. Schade, dass du dir selbst so viel Gemüse mit dazu mischt und so.. Und dass du es im allgemeinen nicht schaffst genug zu essen/behalten um dein Gewicht zu halten.
    Ja ich kenne das auch echt, dass es tagesabhängig ist. Heute zum Beispiel krieg ich einfach gar nichts hin :( Dabei hab ichs tatsächlich ganze drei Tage geschafft mehr zu essen..
    Durch das mit dem Konzert finde ich es noch viel wichtiger, dass du ihr das sagst. Am Ende kippst du dort um. Dann wird es gefährlich für dich und furchtbar für deine Freunde.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest deiner Mutter aufjedenfall davon erzählen. So weit ich das mitbekommen habe ist sie echt für dich da. So etwas kann man nicht von vielen Müttern erwarten. Sie wird versuchen dir irgendwie zu helfen. Außerdem sieh es mal so: Erzählst du ihr nicht davon und kommt das später heraus wenn du noch weniger wiegst gibt es erst recht Stress. Noch ein Grund weshalb du es ihr lieber jetzt sagen solltest als später. Das mit den FA's tut mir echt leid für dich. Es ist schrecklich wenn man einfach nicht kontrollieren kann wie viel und was man in sich hineinstopf. Ich kenne so was. Bei mir ist es zum Glück nur nicht so extrem. Hast du die Portion auf dem Foto komplett geschafft ohne etwas übrig zu lassen? Wenn ja, dann Respekt wenn auch etwas viel Gemüse drunter war ich bewundere dich. So etwas würde ich nicht schaffen. Allein bei dem sichtbaren Fett bekäme ich Panik.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überleg mir das noch..

      Und.. ich weiß, du meinst es nur lieb, aber allein dieses 'sichtbare Fett' macht mich jetzt total unsicher und die Schuldgefühle kommen hoch. Ist das echt so viel, was ich esse? Sind die Portionen so riesig? Jetzt meinten schon mehrere, dass es 'toll' ist, dass ich 'so eine' Portion schaffe. Sind das keine normalen Portionen? FRESSE ICH ZU VIEL!?

      Löschen
    2. Nein, ein voller Teller ist eine normale Mahlzeit und vorallem ist dass doch fast nur Gemüse welches kaum kalorien hat. Und ich seh da übrigens kein Fett, lass dich nicht davon verunsichern!

      Löschen
  8. Oh nein, das hört sich ja schrecklich an.. Und ja, du solltest es deiner Mutter sagen. Je mehr du anderen sagst, desto weniger hast du die Möglichkeit 'heimlich' Rückfälle zu bekommen. Es ist ein unheimlich blödes Gefühl, aber schon mal ein Anfang. Desto mehr Personen darauf achten, desto weniger hat die Krankheit die Chance dich zu überlisten. Und überleg dir mal, ob es nicht doch besser ist, regelmäßig etwas zu essen, denn du nimmst dabei weniger zu als mit den Resten, die immer von einem Fressanfall übrig bleiben. Versuch es einfach, du hast doch nichts zu verlieren. Ich weiß es ist verdammt schwer, und ich mache gerade dasselbe durch. Aber nach zwei Wochen normalem Essen hat sich mein Gewicht reguliert und ein oder zwei Kilo mehr nehme ich für das Leben gerne in Kauf und dafür, dass es meinem Körper endlich wieder gut geht. Ich habe auch geglaubt ich würde auseinander gehen, wenn ich normal esse. Aber es stimmt wirklich nicht. Anfangs nimmt man zu, aber das kann man abwenden, indem man die Waage einfach verbannt und sich alle paar Wochen mal auf die Waage stellt. Das Einzige, was du tun musst ist mindestens zwei Wochen Augen zu und durch. Dann wirst du merken, dass du dich viel besser fühlst und sich dein Gewicht einpendelt. Du schaffst das, gib nicht auf ! Egal wie viele Rückschläge kommen, du schaffst das ♥♥ !

    AntwortenLöschen