Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 17. März 2014

5 Tage

Hab eigentlich total viel zu erzählen, aber keine Zeit.-.-
Kurzfassung also:


  • 5 Tage am Stück kotzfrei! :) - Hab ich noch nie geschafft, seit es letztes Jahr angefangen hat. 
  • Beim Mittagessen fast geheult, weil mir Knödel, Veggieschnitzel, Rotkohl und Spiegelei zu viel war. Kam mir albern und dumm vor, aber konnte einfach keinen Bissen machen bis Mama das Spiegelei weggenommen hat.:/ Wie soll das bloß in der Klinik werden?
  • Nachmittags auf's Rad geschwungen und ne ewig lange Radtour gemacht, weil mir alles zu viel plötzlich wurde. 
  • Zwischendrin in nem Rewe gewesen und nichts gekauft, weil nichts meinen Kalorienvorstellungen entsprach.-.-
  • Im Jibi später dann doch noch Sojamilch, Tofu und 0,2% Quark gekauft.
  • Zu Hause dann ne Gemüsepfanne gemacht mit nem Hauch Schmelzkäse, etwas scharfe Paste und Tomatenmark. Oben drüber 2,5% Naturjoghurt. Meine Schwester war auch da. Sie hatte ne riesen Portion Essen. Roulade, Rotkohl, Knödel, riesen Berg Soße. Kam mir wieder dämlich vor mit meinem 'Mageressen'. ._.
  • Auf der Waage stand ich nicht und werd ich morgen auch nicht. Will das einfach momentan nicht wissen.
  • Morgen hab ich Thera.. schaffe bestimmt auch noch Tag 6.:)


5 Kommentare:

  1. Find ich toll,dass du so zuversichtlich bist.Du schaffst das bestimmt :)!

    ♥Bubble

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt stolz auf dich :) da hat dich das mit dem "Blubbern" in deinem Hals wohl doch ziemlich abgeschreckt... Ist auch gut so! Aber wenn du mal nen Rückfall Hast, lass dich nich unterkriegen. Hab mal gehört man soll nicht die Tage zählen, die man am Stück geschafft hat, sondern die Tage insgesamt, an denen man es ohne geschafft hat :)
    Ist aber natürlich trotzdem toll :)
    Alles Liebe an dich

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich soo dass zu lesen! ich bin mir sicher, du schaffst das auch noch länger, wenn du jetzt weiterhin regelmäßig isst und dich bisschen bewegst. :)
    darf ich dich fragen, was du an dem spiegelei so schlimm fandest, dass du es nicht essen wolltest? ich glaube ich hätte da eher nen problem mit den knödeln gehabt(die machen so unangenehm voll finde ich) ._.
    und was für kalorienvorstellungen hast du denn, dass du dich für nichts entscheiden konntest? :D
    viel glück bei der thera und weiterhin!
    alles liebe, caro :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich super!
    Ich freu mich so, sowas zu lesen!
    Kannst wirklich stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  5. WUHUUUUUUUUU STOLZZZZZZZ!!!! *-*

    AntwortenLöschen