Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 16. März 2014

Hä!?

Ich bin bei 39,9/40kg. WIESO? Ich hab die letztens 3 1/2 Tage wenig gegessen.. ja, teilweise sogar Mahlzeiten ausgelassen und das Gewicht steigt stetig. Ich krieg hier Angstschübe und könnte durchgehend weinen. Brauch ich Essen nur angucken und schon nehme ich zu? Ich steig gar nicht mehr auf die Waage.:( Aber muss ich.. Soll mein Gewicht im Auge behalten, laut Ärztin. Ja, haha. Damit ich nicht weiter abnehme soll ich das tun. Also kann ich's lassen. Ich verfette ja grade nur.

Mittagessen
Outfit von gestern
Gestern war aber schön. Bin mit Mama Klamotten kaufen gewesen und hab spontan nen Koffer bekommen (auch wegen Klinik) und danach waren wir noch in nem Cafe und ich hab ohne heulen, zicken, meckern ne Folienkartoffel mit Kräuterquark gegessen. Joa, so weit alles tutti frutti. Insgesamt gegessen gestern: einen Kaffee mit Sojamilch, eine Schale TK-Asiagemüse und bisschen anderes Gemüse noch, Räuchertofu und nem Klecks 2,5% Naturjoghurt; eine Möhre und etwas Eisbergsalat mit oben genannten Joghurt und dann eben das im Cafe.
3 Tage kotzfrei und ich gehe direkt auf wie nen Hefekloß. Heule gleich. Ich war sogar schon auf Klo (wenn ihr versteht) und trotzdem ne Zunahme. ICH VERSTEHE DAS NICHT!!! Das Einzige was mich jetzt ansatzweise noch beruhigt ist, dass mein Taillenumfang bei 55cm bleibt. Also kann es keine Fett Zunahme sein? Obwohl - ich mess eben meine Oberschenkel nach! - ok, unverändert. Puh.

Meine coole Frisur gestern :D

Ist doch dreckig.:( Sobald ich zunehme will ich alles hinschmeißen. Hab jetzt zwar gefrühstückt, weil ich irgendwie glaube, dass mein Stoffwechsel total eingeschlafen ist, aber wohl fühl ich mich nicht. Und fühl ich mich nicht wohl kommen Fressgedanken. Hasse das alles.

8 Kommentare:

  1. mach dir keine gedanken, du kannst von so wenig essen nicht zunehmen. schau doch mal nach, wann du normalerweise immer deine periode hast (auch wenn du sie nicht mehr hast), kann es trotzdem am hormonhaushalt liegen. ich hatte doch auch mal eine woche diese gewichtsschwankung wo ich jeden tag locker 200g zugenommen habe und dann innerhalb von paar tagen 46 wog und 3 tage später wieder 44,x, und tatsächlich war das in der woche wo ich sonst meine tage gehabt hätte :o
    dein stoffwechsel ist bestimmt nicht eingeschlafen, ich meine du hast doch schon öfter gegessen und es ist nichts passiert. mach dir keine gedanken und ess einfach weiter, ich weiß dass ist jetzt schwer aber das pendelt sich wieder ein, sag ich dir jetzt einfach mal und hoffe für dein gewissen, dass es so ist. :) und ich hoffe die gewichtssteigerung ist jetzt kein grund für dich zu fressen und zu kotzen oO (denk mal nach, vielleicht kriegst du die FA nicht raus und dann hast du WIRKLICH zunahme provoziert, und ungesund ist diese ganze kotzerei ja auch).. :/
    bitte bleib stärk und kämpf weiter <3

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sag ich dir mal das, was du mir oft geschrieben hast:
    Das ist keine echt Zunahme! Wassereinlagerungen, Mageninhalt, was auch immer!

    Und selbst wenn es eine echte Zunahme WÄRE, dein Körper brauch das, es ist GUT, dass du zugenommen hast, auch wenn du das nicht so siehst!

    Freut mich aber, dass du gestern nen schönen Tag mit deiner Mama hattest und wenigstens in dem Moment das essen gut geklappt hat!

    Versuch den Fressdrang weiter Stand zu halten, drei Tage kotzfrei ist super!

    Bleib stark! <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es natürlich Schade, wenn mir nicht mehr folgst. Ich les deinen Blog auch total gern und naja... Aber ich kann dich ja auch zu nichts zwingen. Ich fühl mich auch echt schlecht, weil ihr euch alle so Sorgen macht, aber ich fühl mich eben einfach nicht wohl und ja :/ Mit dem Abnehmen aufhören kann und will ich irgendwie nicht auch nicht. Ich fühl mich einfach unwohl und ach keine Ahnung..
    Wie lang hast du jetzt eigentlich noch Wartezeit bis du in die Klinik kannst? Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  4. super outfit, ich mag deinen "style" irgendwie voll :D
    ich glaube trotzdem nicht dass die zunahme trotzdem zunahme ist, ich denke es sind wirklich nur gewichtsschwankungen. ich kann mich dem obrigen auch nur anschließen: sag dir das gleiche, wie du es uns immer sagst selber :) mir hast du auch geschrieben, als ich gewichtsschwankungen hatte, dass das keine echte zunahme war. nun nimm die worte aber auch mal selber an dich auf!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Gewichtsschwankungen am Anfang sind völlig normal, davon abgesehen, dass du natürlich zunehmen wirst, bis du Normalgewicht hast, denn mit 39 oder 40 Kilogramm kann dein Körper nicht überleben, es wird dich immer wieder zu Fressattacken treiben und in denselben Teufelskreis. Ausser du machst jetzt einfach so weiter und bleibst stark. Du kannst schon verdammt stolz auf dich sein wegen den drei Tagen ohne Bulimie und halbwegs normalem Essen. Wenn du jetzt dreimal am Tag was kleines isst, kannst du die Waage auch erstmal ausser Acht lassen, damit dich die Gewichtsschwankungen nicht zu einem Rückfall verleiten. Bleib dran, du bist auf dem richtigen Weg, du musst nur stark bleiben und weitermachen! Du wirst das schaffen:) Liebe Grüße und viel Kraft. xoxo, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn du isst, hast du auch Kraft, um Sport zu machen, das hilft dir sicherlich. Denn fit und gesund ist doch besser als krank und hat rein gar nichts mit dick zutun. Tu dir das nicht an, du kannst so ein schönes und hübsches Mädchen sein auch OHNE krank und kraftlos zu sein:) x

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab übrigens die gleichen Schuhe wie du :D

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mittagessen sieht super lecker aus"
    Ich sage jetzt gar nicht sowas wie "Mach dir keine Gedanken" weil ich weiß, dass es nicht so einfach ist, aber es ist wirklich normal, dass du dich so fühlst, wenn du 3 Tage kotzfrei bist. (Riesen Glückwunsch am Rande ♥) Dein Körper muss sich ja erst umstellen, weil das meiste in letzter Zeit nicht wirklich im Darm angekommen ist, aber das geht ganz schnell wenn du durchhälst und dein Körper hat sich wieder aklimatisiert.
    Ganz liebe Grüße und dicke Umarmung :*

    AntwortenLöschen