Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 14. März 2014

schlechtes Gewissen..

Ich hab die ganzen ewig langen Kommentare gelesen. Macht euch doch alle nicht so Sorgen, Mensch! Mir geht's soweit ganz gut. Zwar immernoch nen komisches 'Kloß-Gefühl' im Hals und seltsame Geräusche beim Kauen oder rechts seitlich am Hals und atmen tut bei Anstrengung noch weh, aber sonst alles cool. Außer, dass ich seit gestern ab und an ganz arg Herstechen hab und ich mich in diesen 2-3 Sekunden vor Schmerz nicht rühren kann. ._.
Beim Arzt war's nicht so lustig. Ich darf nichts mehr abnehmen. Nichts. Sonst werde ich zwangseingewiesen. Muss unbedingt wieder auf die 40,x kg kommen. WILL ICH NICHT! Sry, aber will ich nicht. Jede Zunahme ist furchtbar.. Keine Ahnung, warum ich so rumspinne. Ich hab angst vor ner Einweisung, angst vor den komischen Schmerzen, aber ich will nicht mehr essen, nicht zunehmen. Himmelarschundzwirn ich will krank bleiben!
Ach, und mein toller Plan von gestern.. Also nichts essen - hatte auch keinen Hunger den ganzen Tag - und dann abends um 20:45 nen Teller Tomatensuppe mit Tofu und Gemüse und Joghurt, Stück Sesamkringel, Schale Salat mit Balsamicoessig.. hat mir exakt keine Abnahme bescherrt. Boahr! Ich bin sauer. Ja, Tatsache. Haltet mich für bekloppt, aber ich war richtig wütend auf die abgefuckte Waage und meinem hässlichen unfähigen Körper. Immerhin mein Maßband zeigte einen cm weniger Taillenumfang an.. immerhin.
Nichts essen bzw. wenig bringt mir also auch nichts. Scheiße, ey.
Naja, Frühstück und Mittagessen hatte ich heute schon. Gleich mit meiner Schwester auf nen Springreittunier und evtl lass ich heute das Abendessen wieder ausfalllen. Gehe ja vielleicht noch was trinken und ach kp. Ist doch alles behinderter Bockmist.

3 Kommentare:

  1. es ist irgendwie gruselig, dass uns egal wie tief das gewicht sinkt, zunehmen so "böse" vorkommt obwohl es eigentlich genau das richtige wäre. vielleicht einfach, weil zunehmen nie unser ziel war, aber wir es nun eigentlich sollten. vor einigen wochen hast du noch einen post geschrieben in dem du sagtest "bin jetzt wieder auf 41 und es ist ok, 40 war mir zu gruselig".. und jetzt? welch' eine ironie das ganze eigentlich ist :D
    ich hab mir mit 47kg auch gesagt "ich will auf keinen fall weiter abnehmen" - BAM auf 44kg und ich tu's mir schwer zuzunehmen. und jetzt wären 47kg der horror für mich. weils einfach mehr wäre, und mehr war nie das ziel aber es MUSS sein.. eigentlich und ja ich wiederhole mich.
    bleib bitte stark und tu dein bestes damit du wenigstens nicht weiter abnimmst, okay? <3

    AntwortenLöschen
  2. Macht euch doch alle nicht so sorgen? Ich wüsste nicht wie man sich keine Sorgen um dich machen sollte. Noch vor ein paar Monaten meintest du, du willst nicht so enden wie ich und nun sieht es aber leider ganz danach aus. Ohne das es böse klingt hoffe ich wirklich das du bald in ein Krankenhaus eingewiesen wirst denn das was du schreibst ist beängstigend.
    wünsch dir alles gute Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, du hast Recht. Ich dachte echt ich sterbe aber den Müsliriegel hab ich trotzdem nicht gegessen. Abnormal, irgendwie. Deswegen kann ich deine Angst mit dem Zunehmen auch verstehen - auch wenn du es solltest...
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen