Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 3. März 2014

I'm bäääck!

Freut euch oder auch nicht :D, aber ich bin wieder in da Hooood! Mir fehlt's bloggen doch sehr und plötzlich kam auch wieder diese Interesse an euren Post's zurück und ich hab mir jeden einzelnen durchgelesen und mitgefühlt. Ich hab euch vermisst.♥

In letzter Zeit wechselt meine Stimmung halt enorm. Mal ist alles supi und dann ist mir zum Weinen zumute. Ab und an noch aggressive Schübe oder pure Gleichgültigkeit. Das zerrt an meinen Nerven.
Die Klausur heute hab ich nicht mitgeschrieben. Wozu auch? Ich wiederhole definitiv die 11. Klasse, da mache ich mir jetzt nicht unnötig Stress (der absolut tödlich für mein Essverhalten ist) mit Klausuren, sonder latsche, so wie ich es schaffe, zu den Schulstunden zu denen ich noch gehen kann/soll/muss.
Thera hatte ich heute auch. War ganz.. gut? Also wir haben meinen Lebenslauf angefangen. Heißt: ich hab ne Spirale auf'n nen Din A3 Blatt gekritzelt und dann halt wichtige Ereignisse mehr oder weniger :D chronologisch dran geschrieben. Und was war die Erkenntnis von dem Ganzen? Ich wurde verdammt oft in meinem kurzen Leben von wichtigen Menschen hintergangen und enttäuscht..

Ansonsten gibt's nicht soooo arg viel zu erzählen. LÜÜÜGE! Ich leb so vor mich hin und versuch die Tage rumzukriegen. Auf die Waage trau ich mich irgendwie kaum noch.:/ Hallo.. unter 40kg? Das hat mir total Angst eingejagt und ich hab mich auch nicht getraut es Mama zu sagen. Irgendwie hoffe ich, dass ich es wenigstens wieder auf 40kg schaffe bis zum nächsten Arzttermin. Aber wie soll das gehen, wenn ich immernoch am Essen spare wie bekloppt?
Allein heute.. da hat mich Mama 'erwischt'. Musste erst zur 4. Stunde inne Schule und hab um 9.30Uhr gefrühstückt (das Übliche). Dann bis 13.05 Uhr Schule gehabt. Danach zu Papa, weil der mich zur Thera gefahren hat. Mama holte mich dort um 15 Uhr wieder ab und brachte mich zurück zu Papa, weil dort noch mein Fahrrad stand. Auf'n Weg fragte sie Schaffst dus Radfahren noch ohne Futter? Ja, wieso denn nicht? Hab doch erst um halb 10 gefrühstückt. Meine Liebe, es ist gleich halb 4, also sie zählt die Stunden an ihren Fingern ab auch schon wieder 6 Stunden her. Hör auf mit diesem scheiß Magersuchtskack und versuch nicht das Essen so lang wie möglich rauszuzögern! Mach ich ja gar nicht.. 
Und doch, sie hat recht. Exakt das mache ich andauernd. Bewusst oder unbewusst. Wieso auch immer, aber in meinem Kopf ist dieser Gedanke festgefahren, dass ich frühestens nach 5 Stunden wieder etwas essen darf. Sind es 'nur' 4 Stunden macht mich das kirre.. sind es allerdings mehr als 5 Stunden stört's mich 0. Wunder, oh, Wunder.
Um 16 Uhr gab's also Mittag. 1 übrig gebliebene Pellkartoffel, 3 Pilze, Räuchertofu, etwas Lauch und 2 Eier in Magarine! (Ich hasse es, wenn Mama die benutzt.) angebraten. Dazu nen paar Mini-Radieschen und etwas Selleriesalat. Hab aber nicht alles geschafft vom Ei-Zeug. War satt. Tatsächlich.. ich war satt. Seltsames Gefühl. Kenn ich gar nicht mehr. Kurz danach natürlich wieder Fresslust, aber Mama war ja zum Glück noch da!
Ich mag nimmer kotzen und fressen.:( Das zerfickt mich jedes Mal und ist so lästig uns anstrengend geworden. Jedes Mal wenn ich auf meine Hände schaue, sehe ich links und rechts aufgebissene wunde Stellen und grr. Das ist momentan auch der einzige Grunde, warum ICH in ne Klinik will. ICH WILL WEG VON FA's UND KOTZEN!

Ps.: Danke, dass ihr mir treu geblieben seid. Fühlt euch alle umarmt und geküsst.
Pps.: Wollt ihr demnächst mal wieder aktuelle Bilder von mir?

11 Kommentare:

  1. Hey, freut mich dass du endlich wieder richtig postest :)
    zu dem Gewicht-> Ess einfach. Scheiß auf alles und ess, schieb 'ne FA und kotz sie nicht aus(ok schlechte idee) vorm Arzttermin oder gönn dir etwas, worauf du schon immer Bock hattest. Denn jetzt DARFST du :D Und das schreibe ich nicht, weil ich heute eh total komisch motiviert bin sondern weil das eigentlich sogar die Richtige Einstellung ist.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück in der Klinik, weißt du schon wann du gehst?
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Dass du so oft von Menschen im Leben enttäuscht wurdest, tut mir wirklich Leid.
    Ich sehe das wie Caroline. Es gibt doch bestimmt irgendetwas, was du dir schon seit vielen Wochen oder Monaten nicht mehr gegönnt hast, oder? Du musst ja bald so oder so zunehmen.
    Ich würde mich über aktuelle Bilder von dir sehr freuen!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Panik vor Bratfett kann ich nachvollziehen, weil ich die auch immer noch habe. Aber braten OHNE Fett geht halt nicht. Andere Menschen essen ja auch Spiegeleier ohne gleich auseinanderzugehen. Wir müssen uns möglichst oft zum Essen solcher Speisen überwinden, weil es dann leichter wird.

    Gibt es Neuigkeiten in Sachen Klinik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Panik würde ich es nicht nennen. Ich esse es dann ja. Und mit Olivenöl z.B. hab ich kein Problem (außer ich sehe, was Mama da für Mengen an Öl benutzt..). Das benutze ich sogar schon von alleine wieder.:) Bei Magarine isses halt so, dass ich das in Fa's wirklich in Massen fresse! Da kann locker mal so nen halber Pott drauf gehen. ._.Hab nen Magarinentrauma.:D
      Aber ja, du hast völlig recht, dass man sich immer wieder mit solchen 'verbotenen' Lebensmitteln auseinandersetzen muss. Merke auch, dass mir das gut tut. Zwar koche ich für mich allein noch viiiiel kalorienärmer und eintöniger, als Mama es tut, aber ich traue mich an viel mehr Lebensmittel wieder ran.:)

      Noch nicht wirklich. Freitag steht erstmal der Vorstellungstermin am Korso und an und dann muss ich mich entscheiden.

      Löschen
  4. Hey, ich freue mich sehr darüber, dass du etwas geschrieben hast. Jeden Tag schaue ich hier vorbei und hoffe etwas Neues zu hören.
    Hast du ein Lieblingsgericht (nichts was du durch die Magersucht mögen gelernt hast, sonder ein echtes Lieblingsgericht wie z.B. Tacos?) wenn ja, dann kannst du es dir doch mal machen lassen und ein wenig davon probieren. Wenn es dir immernoch schmeckt und du es ohne schlechtes Gewissen essen kannst dann ist das etwas was du öfter essen kannst. (Okay ich weiß, das mit dem Lieblingsgericht wird es nicht bringen weil ich die Panik vor dem Essen kenne) Durch flüssiges kannst du vielleicht mehr essen. Also z.B. Suppe oder so was...
    Aktuelle Bilder von dir fände ich sehr schön. Ich hoffe wirklich, dass du in der Thera wieder gesund wirst oder wenigstens lernst besser damit zu leben
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebratene Nudeln mit Ei und Gemüse vom Chinamann.♥ Ach, eigentlich liebe ich viele Gerichte und Lebensmittel, aber ich will mir das nicht mehr eingestehen. Dazu hasse ich es zu sehr. Paradox, lalala..Momentan möchte ich eigentlich gar nicht daran denken, dass es Essen gibt, was ich täglich essen könnte.:D Hatte das früher und wurde fett davon. ._. (Mehrmals die Woche helle Nudeln mit fertig Rahmsoße und danach schön ne Tafel Schokolade.) Außerdem will ich dem Essen nicht mehr so nen hohen Stellenwert in meinem Leben geben (tu ich eh, haha) und es einfach als normal ansehen und nicht dieses 'Ich gönn mir was'. Ach kp, kann das nicht erklären.
      Den Tipp mit dem Flüssigen hab ich schon zich mal gehört. Eigentlich ne gute Sache und vielen hilft's wohl auch mit Säften oder so das Kcal aufzupeppen, aber ich kann und will mich da nicht selbst verarschen.
      Ich bin schon nen gutes Stück voran gekommen, was daas Thema Essen betrifft, aber trotzdem hab ich da noch einen laaaangen Weg vor mit.:/

      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  5. Freu mich dass du wieder da bist :) Find ich toll dass du in die Klinik willst. Die können dir bestimmt helfen. Wenn du magst, kannst du gern Fotos reinstellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich lese seit einiger Zeit bei deinem Blog mit und hab endlich mal rausgekriegt, wie man kommentieren kann... ich freu mich sehr, dass du weiter schreiben wirst :)
    lG

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ja, du hast so Recht. Aber ich komme mir heute selber leider nicht gerade dünn vor.. Hab jetzt jedenfalls noch was gegessen und danke für den Arschtritt, wenn man dass so nennen darf :D
    Fühl dich gedrückt und Danke dir! Irgendwie hat mich das jetzt wieder motiviert.. Danke danke danke! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich, wieder von dir zu lesen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich der gleichen Meinung wie du. Wen ich von dem bisschen essen zunehme erschies ich mich :D

    AntwortenLöschen