Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 18. März 2014

Tag 6

Ok, Tag 6 auch geschafft. Sogar mit 3 geregelten Mahlzeiten.. Aber Leute, es wird echt hart. Die letzten Tage war ich kaum alleine bzw. nie lange alleine oder eben unterwegs. Der Druck ist da. Heute war er echt stark.:/ Keine Ahnung, wie das morgen aussieht. Wie Mama arbeiten muss. Wie meine Laune ist usw.
Ich meine, ich hätte morgen Tag 7, wenn ich durchhalte. 1 Woche! Aber es ist so schwer. Jeden Tag nen Kampf und langsam bröckelts schon wieder. Puh, durchatmen..

9 Kommentare:

  1. Ich bin so krass stolz auf dich! Sicherlich schaffst du noch einen Tag!
    Bleib stark!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Halte durch! Fühlst du dich nicht auch ein kleines bisschen "erleichtert"? Es bedeutet doch schrecklichen Stress und unvorstellbare Qual, sich oft stundenlang zu übergeben. Körperlich geht es dir sicher besser! Auch der Druck lässt nach und irgendwann ist "Kotzen" gar keine Option mehr für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das lohnt sich sowas von!! Egal, wie groß der Druck ist, du musst das schaffen! Jetzt bist du schon so weit gekommen. Und wenn du jetzt wieder kotzt, dann wirst du nicht so schnell die Motivation haben, es noch einmal zu versuchen. Weil du eben schon so weit warst.
    Stell' dir einfach nicht die Frage, ob du es schaffst oder nicht, sondern sieh' es als einzige Möglichkeit.

    Ich glaube an dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bin schon stolz auf die letzten drei Tage und wenn man erstmal wieder etwas abgenommen hat, wird es auch leichter.
      Im Prinzip mache ich ja das gleiche wie du, nur, dass ich nicht (mehr) kotze und es dafür anderweitig ausgleichen muss, weil mein Gewicht steigt :/

      Löschen
  4. Ich bin so stolz auf dich! Das wäre so so super, wenn du jetzt noch morgen schaffen würdest. Am besten noch länger, am allerbesten wenn das letzte mal DAS letzte mal war. Aber ich weiß nicht wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, aber ich wünsche es dir, wirklich.
    Wie wärs, wenn du dich morgen ablenken würdest in der Zeit wo du allein bist? Geh spazieren, treff dich mit Freunden, keine Ahnung. Zeichnen oder so? Weiß nicht was du für Hobbys hast :/
    Und danke für deinen Tipp mit der Pizza, bin trotzdem noch stark am grübeln und glaube ich werde es am Ende so oder so lassen ._.
    Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es unglaublich, wie stark du bist! Du hast es schon so weit geschafft, jetzt wünsche ich dir, dass du es noch weiter schaffst! Gib nicht auf und vor allem glaub an dich selbst! Vielleicht kannst du dir schon jetzt überlegen/ planen, was du tun wirst, wenn der Druck zu Essen zu groß wird. So mache ich das jedenfalls manchmal, dass ich mir dann z.B. einen Cappuccino o.ä. "einplane", der mich vom essen abhalten soll.
    Ganz viel Kraft! :*

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst ziemlich stolz auf dich sein. Ich würde dir auf jeden Fall wünschen, dass du die eine Woche schaffst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe sehr fuer dich,dass du es bis jetztgeschafft hast! 6tage ist eine tolle leistung

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du gut gemacht, mach weiter so :) Und ich weiß wie schwer das ist - selbst wenn du wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen solltest - gib nie auf, es ist nicht umsonst, schließlich geht es hier um dich und du bist ein wichtiger Mensch und hast es verdient, dass du für dich kämpfst, bzw., dass es dir gut geht!

    AntwortenLöschen