Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 11. März 2014

gestern war scheiße

Ja, war mehr als scheiße. Ich bin früher von der Schule nach Hause und als Mama's Freund weg war..war ich wieder einkaufen und dann losgefressen. Gott, ich hab mich so gehasst. Nichts genossen, nichts geschmeckt, Geld wieder verkotzt. HASS!

  • 1 Glas Nutella
  • 4 Aufbackbrötchen
  • 1 L Walnusseis
  • 1 Dose (250ml) Sprühsahne
  • 1 riesen Joghurt-Crispy Milka (300g) 
  • 175g Marzipan mit Schokolade
  • 1 Packung (125g) Schokokekse
  • 1 Scheibe Käse
  • Magarine
  • 1 1/4 L Milch
In 2 Fa's aufgeteilt. Nach 3 wirklichen guten kotzfreien Tagen wieder sowas. Mist und nochmals Mist!
Mama kam exakt dann nach Hause, als ich die Dusche grade ausgestellt hatte und fertig war. Gab dann erstmal riesen Stress, weil ich inne Wanne gekotzt hatte und bla. Ich total am heulen, musste dann so zur Thera. Saß da wie nen Häufchen elend und nur am heulen und meine Thera ist jetzt der Meinung, dass ich 24std kontrolliert werden muss. Akutkrankenhaus? Die Klinik in Münster, in die ich nicht will, weil die Wartezeit da nur 2 Wochen sind? Wohngruppe? Himmel, es bricht wieder alles zusammen.
Aber ich weiß auch nicht, wie ich die 8-9 Wochen Wartezeit rumkriegen soll bis ich nach Bad Oeyenhausen kann. 
Gestern Abend ging's mir dann plötzlich minütlich schlechter. Mein Bauch hat sich augebläht, als hätte ich nen Ballon geschluckt. Mir war speiübel, mein Kopf tat weh, mein Herz total schnell und stark am schlagen und ich konnt meine Augen kaum noch offen halten. Mama war drauf und dran mich unter'n Arm zu klemmen und ins Krankenhaus zu schleifen.
Bin dann irgendwann völlig erschöpft auf dem Sofa eingepennt und hab lauter verwirrenden Schwachsinn geträumt. Um 7.10 Uhr aufgewacht, beschlossen nicht zur Schule zu gehen und in mein Bett geschlurft. Mir ging's da aber schon wieder gut. Um 11 Uhr dann endgültig wach geworden und noch bisschen gelesen. 
11.50 Uhr: Ich steh auf der Waage. 39,1kg. Ich hab das Gefühl, ich bin an nem Punkt, wo mein Körper jetzt immer mehr und mehr und mehr abbaut. So non-stop. ._. Mama hab ich mein Gewicht auch gesagt.
Ach, alles kacke. So weit wollt ich's echt nie treiben und ich dachte, wenn ich bereit bin diese Krankheit aufzugeben, bzw. etwas dagegen tun will, dass es dann leichter wird. Aber Pustekuchen! 

Heute Abend ist das Casperkonzert, wo ich mit meiner Schwester hingehe.. freue mich irgendwie nicht so drauf.:/

Edit: Ich steh schon längst auf der Warteliste von der Klinik am Korso! Schon seit der Fragebogen da angekommen ist! Also kann ich mit ner Aufnahme schon Mitte April rechnen! Grade find ich das nicht so toll. PANIK!

10 Kommentare:

  1. ja aber es ist auch so- den ganzen tag lebt man nur so vor sich hin und hat 0 kraft und dann isst man was und alles ist tutti. ich denke schon, dass wir hunger noch empfinden aber wir empfinden ihn wahrscheinlich erst dann, wenn andere schon halb am sterben wären.. :D
    und aaah dein gewicht ist schon wieder tiefer gerutscht :( wann würdest du jetzt eigentlich in die klinik gehen? :/ ich wünsche dir wirklich alles alles gute und dass das bald wird :( so geht das doch nicht weiter..
    drück dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und auch, dass du wieder so extreme Fressanfälle hast! Bei mir waren sie letzte Woche auch extrem, nur dass ich nichts auskotzen konnte. Ich kann immer nur nach normalem Essen kotzen und selbst dann ein WENIG! Bitte hilf mir, denn du weisst ja, wie es ist voll gefressen zu sein. Noch schlimmer ist es, wenn es drinnen bleibt! Weisst du, weshalb es nicht klappt?
    Liebe Grüsse und bleibe stark!
    Jaël

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du grade Kotztipps von mir!?
      Sry, aber da werde ich dir keine geben. Ich weiß, wie schlimm es ist vollgestopft zu sein, aber ich weiß auch, dass es durch's Kotzen immer nur schlimmer und schlimmer wird. S

      Löschen
    2. Hi
      Ja, da hast du Recht. Tut mir Leid, dass ich so ne blöde Frage gestellt habe, aber ich war gestern echt grade am Verzweifeln! Ich hoffe, dir geht es heute auch wieder besser!

      Lieber Gruss und Sry nochmal! :)

      Löschen
  3. ja kann ich verstehen aber ich zähl ja eh noch streng genaustens kalorien und naja ich sag mir immer "von den kalorien her kanns garnicht zu viel gewesen sein" und dann passt das schon. und stimmt, als ich angefangen habe normal zu essen, hatte ich dieses hungergefühl auch noch nicht aber mitlerweile hat sich das bei mir bisschen eingependelt.. weiß allerdings nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :/

    AntwortenLöschen
  4. Süße, mach dich nicht verrückt wegen der Klinik. Ich kann deine Panik zwar verstehen, aber die werden dir da sicherlich helfen können. Du willst doch irgendwann gesund sein und leben können, oder?
    Das du wieder so nen krassen Fressanfall hattest, tut mir wirklich sehr leid für dich. Und dass dein Gewicht schon wieder etwas nach unten gerutscht ist bereitet mir wieder mega Sorgen.
    Bitte, bitte lass dich auf die Klinik ein! Du musst den Sprung ins leben schaffen, und ohne Hilfe schaffst du das wohl nicht.
    Ich wünsch dir unendlich viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  5. Ein GANZES glas Nutella?! Oh du arme, das tut mir alles so leid. Es ist traurig das es dir so beschissen geht :o Versuch dich ein bisschen über die Klinik zu freuen^^ Ich wünsch dir alles gute und bleib Stark! <3

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich mal fragen, wie die Klinik in Münster heißt und wieso du nicht dorthin möchtest? Ich kenne mich in MS ein bisschen aus, auch was die stationären Therapiemöglichkeiten angeht.

    Ich mache mir Sorgen wegen der langen Wartezeit. Wer weiß, wie lange dein Körper diese Tortur noch erträgt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don Bosco. Ist keine Spezialklinik. Über eine Stunde von der Heimat entfernt und für Kinder ab 9 Jahren.. man wird zwar, nachdem man stabilisiert ist (und mind 16 jahre) ins andere Haus übergeben und dann lebt man da wie inner Wohngruppe, aber nee.. ich fand Korso spontan besser.

      Ja, da machen sich alle Sorgen..

      Löschen
  7. Hey :)
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Du hast recht, ich muss essen, damit die Fressanfälle weniger werden.
    Aber wenn man am Tag nach dem FA immernoch die doppelte Herzfrequenz hat, Hitzewellen, Magenschmerzen und sich allgemein wie ein Häufchen Elend fühlt, fällt es schwer zu essen. Da ist nichtmal alles verdaut, so ekelhaft das auch klingt..

    Tut mir seeeehr leid für Dich, dass Du wieder gekotzt hast. Wirklich.
    Ich glaube, man kommt da nur raus, wenn man die Möglichkeit zu Kotzen einfach aus seinem Kopf verbannt. "Ich mach' das nicht und fertig." Nicht: "Ich versuche, keinen FA zu haben. Und wenn es nicht anders geht, dann kotze ich." Ich glaube, dass Du dann nicht mehr so krasse FAs haben wirst, wenn in Deinem Kopf die Möglichkeit des Kotzens gar nicht besteht.


    <3

    AntwortenLöschen